EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

Amateur

Anfangs war das Portugal Spiel noch öfters da, jetzt nur mehr sehr selten, gestern habe ich ich es ganzen Tag nur 1 mal gesehen!

gottseidank hab ich alle Tickets schon, i schaue jetzt noch bezüglich Finaltickets, für welche auch jetzt nur mehr vielleicht 1 mal am Tag was erscheint...

Island Spiel taucht alle stunden mal auf, aber wird auch schon weniger!

Jetzt muss man echt schon Glück haben um noch gewünschte Tickets auf der Plattform zu bekommen!

zum Thema Tickets anderer Antragsteller: Wer ist bei einem Spiel der ersten Spieltage? Dieser kann uns dann ja berichten wie das mit den Tickets, welche auf jemanden anderen ausgestellt wurde, beim Stadioneingang (Kontrolle usw) abgelaufen ist ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also das Island spiel ist echt easy zu bekommen.

Schade das das nicht mit spiel 37 so ist :madmax:

Ist das das AF in St. Etienne?

Was brauchst da genau? Ich bin recht häufig auf der Ticketplattform unterwegs und kann dir anbieten zu versuchen die Karten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich hab jetzt was ich brauche, aber ist es mittlerweile echt schon so schwer?

Zumindest Island war immer eher einfach - zumindest wenn man direkt auf der Seite des Spiels auf F5 unterwegs ist! Auf der Übersichtsseite F5 mit dem Zwischenklick auf "Wählen" war man in der Tat chancenlos - darauf bin ich auch erst nach 1-2h gekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zum Thema Tickets anderer Antragsteller: Wer ist bei einem Spiel der ersten Spieltage? Dieser kann uns dann ja berichten wie das mit den Tickets, welche auf jemanden anderen ausgestellt wurde, beim Stadioneingang (Kontrolle usw) abgelaufen ist ;)

ich will den teufel nicht an die wand malen, aber wenn sie das was sei beim fankongress anfang märz angekündigt haben wirklich durchziehen wirst du ohne antragsteller der auf dem ticket steht nicht mal in die nähe des stadions kommen. erst muss man durch zwei kontrollpunkte durch, und beim stadion wird ein drittes mal kontrolliert. durchaus möglich dass sie aufgrund der terrorgefahr dieses mal wirklich konsequent sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich will den teufel nicht an die wand malen, aber wenn sie das was sei beim fankongress anfang märz angekündigt haben wirklich durchziehen wirst du ohne antragsteller der auf dem ticket steht nicht mal in die nähe des stadions kommen. erst muss man durch zwei kontrollpunkte durch, und beim stadion wird ein drittes mal kontrolliert. durchaus möglich dass sie aufgrund der terrorgefahr dieses mal wirklich konsequent sind.

dann wird wohl mehr als 1/3 der Stadien leer sein wenn man sich die Tauschbörsen überall so ansieht was da alles getauscht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab heute mal der Uefa geschrieben was denn mit den Karten passiert wenn der Antragsteller krank wird. Mal sehen was da kommt. Prinzipiell gehe ich davon aus es wird wie immer sein, also keine Ausweiskontrollen. Ist denke ich logistisch schon nicht möglich.

Alkoholisiert darf man übrigens auch nicht ins Stadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.