EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Unglaublich aber wahr, ich hab gerade tatsächlich 1 Österreich-Portugal Ticket bekommen, sogar Kategorie 3 :clap::clap::clap:

DANKE,DANKE,DANKE,DANKE genau deswegen hab ich das Ticket noch bekommen, war eigentlich schon ausverkauft, falls ich dich jemals bei einem ASB Treffen seh bekommst ein paar Bier von mir :D

Wenn ich beim nächsten ASB-Treffen als neuer User schon eingeladen bin, dann gönne ich mir gerne einen Rausch auf deine Kosten. :)

Vertrag eh nix mehr, seit ich mich nurmehr aufs Laufen konzentriere. Also wird es billig für dich. :clap:

Ich habe diesen Tipp von irgendjemanden in einer FB-Tickettauschbörsen Gruppe gefunden. Also ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Aber besser eine gute kopierte Idee, als eine schlechte eigene.

Ich habe meine Wales-Slowakei Karten auch nur mit dem Trick von FAK-masteR bekommen. Spart wirklich Zeit wenn man das Spiel nicht mehr auswählen muss. :) Danke dafür an das Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Werd morgen wieder einen Angriff auf Deutschland-Polen Kat.3-4 starten, hoffentlich funktionierts diesmal -.-

Polen-Nordirland sieht man überhaupt nicht mehr oder?

Ich glaub ich muss das wieder in die Hand nehmen :D

Welche Nummer hat das Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Rumänien - albanien 4x

Kat2 anzugeben

Der erste, der sich meldet, bekommt sie. Hahaha

schön langsam bin ich aber auch knapp davor, mir das spiel zu kaufen :p

ansonsten... das portal scheint seit dem wochenende tot zu sein. außer dem eröffnungsspiel, slowakei - russland und dem kracher rumänien-albanien kommt nur mehr ganz selten was anderes rein, und das ist einfach dann eh nicht zu bekommen. portugal-österreich und nordirland-deutschland (die such ich noch) hab ich seit 3 tagen nimma gesehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

schön langsam bin ich aber auch knapp davor, mir das spiel zu kaufen :p

ansonsten... das portal scheint seit dem wochenende tot zu sein. außer dem eröffnungsspiel, slowakei - russland und dem kracher rumänien-albanien kommt nur mehr ganz selten was anderes rein, und das ist einfach dann eh nicht zu bekommen. portugal-österreich und nordirland-deutschland (die such ich noch) hab ich seit 3 tagen nimma gesehen :(

gestern gegen 15:00 war sehr viel drinnen, auch Österreich:Portugal, war aber leider zu langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

gestern gegen 15:00 war sehr viel drinnen, auch Österreich:Portugal, war aber leider zu langsam

meine portugal karte hab ich am freitag ergattert. fr abend waren wirklich viele spiele öfters drinnen. mittlerweile kommt aber kaum noch was brauchbares rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.