EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hätte im Ernstfall noch jemand für mich 1 Tickets Österreich-Island Kategorie 2 im Ö-Sektor?

Ich könnte zum Tausch Österreich-Ungarn Kategorie 3 aus dem Wiederverkaufsportal anbieten.

Aus unerklärlichen Gründen war ich (wieder) bei Wales-Slowakei erfolgreich und habe jetzt meine 3 Karten Kategorie 3 zusammen.

Hat jemand Infos, ob die Karten eines Bestellers in einer Kategorie zusammenhängend sein werden oder geht dies aufgrund der unterschiedlichen Bestellungen nicht mehr.

Noch ein Tipp für die Tauschbörse (funktioniert vom technischen):

Wenn ihr Karten auswählen könnt und danach wird "ausverkauft" angezeigt. Dann einfach auf dieser Seite F5 drücken. Sollte der (unwahrscheinliche) Fall eintreten, dass die Tickets nicht gekauft werden, dann hat man sie selbst automatisch im Warenkorb und kann zuschlagen.

Dies funktioniert jedoch nur, wenn die ausgewählten Tickets von jemand anderen nicht gekauft werden. --> ich habe meine Wales Karte so nicht bekommen, sondern war im Einzelspiel drinnen und hab dort aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Planänderung bei mir, spiel 37 ist mal verworfen jetzt.

Würde meine 2 Portugal Karten (kat 2) gegen 4 Karten Island (kat 3) tauschen.

Vorausgesetzt die Karten sind von der öfb Verlosung und nicht restricted view.

PS: Wenn sich wer für den Deal findet, dann hätte ich 2x Island Kat 4 (Fansektor) anzubieten.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hätte im Ernstfall noch jemand für mich 1 Tickets Österreich-Island Kategorie 2 im Ö-Sektor?

 

Ich könnte zum Tausch Österreich-Ungarn Kategorie 3 aus dem Wiederverkaufsportal anbieten.

 

Aus unerklärlichen Gründen war ich (wieder) bei Wales-Slowakei erfolgreich und habe jetzt meine 3 Karten Kategorie 3 zusammen.

 

Hat jemand Infos, ob die Karten eines Bestellers in einer Kategorie zusammenhängend sein werden oder geht dies aufgrund der unterschiedlichen Bestellungen nicht mehr.

 

Noch ein Tipp für die Tauschbörse (funktioniert vom technischen):

 

Wenn ihr Karten auswählen könnt und danach wird "ausverkauft" angezeigt. Dann einfach auf dieser Seite F5 drücken. Sollte der (unwahrscheinliche) Fall eintreten, dass die Tickets nicht gekauft werden, dann hat man sie selbst automatisch im Warenkorb und kann zuschlagen.

 

Dies funktioniert jedoch nur, wenn die ausgewählten Tickets von jemand anderen nicht gekauft werden. --> ich habe meine Wales Karte so nicht bekommen, sondern war im Einzelspiel drinnen und hab dort aktualisiert.

Laut uefa faqs:

Alle Tickets, welche vom Antragsteller auf der Plattform für den weiterkauf für das gleiche Spiel gekauft wurden, sind soweit möglich, für nebeneinander liegende Plätze, auch wenn diese in verschiedenen kaufgesuchen gekauft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.