EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

Amateur

Ich glaube das, wenn alles abgeschlossen ist, der Versand bei jene, die mehrmals Tickets bestellt haben dann auch rückerstattet wird, vorerst überall dabei damit es nicht zu kompliziert wird!

Ich habe 2 x 2 Tickets für das gleiche Spiel ergattert in der Resale Phase, also 2 x 15€ gezahlt, dann noch von der zweiten Phase zwei Spiele, also auch 15€

das wären dann quasi 45€ für Versand... aber verstehe das sie es anfangs immer mitrechnen und erst zum Schluss dann beim Versand den Rest wieder zurückbekommt... ich hoffe es zumindest so...

wäre ja irre wenn sie jede Bestellung extra versenden (in meinem Fall sind es 3 Bestellungen)

wäre irre wenn ich zb für 1 Spiel in der Resale phase zb 6 Tickets brauche und immer nur 1 Ticket ergattern kann... das wären dann gleich mal alleine 90€ Versand (6 x 15€)

was ich gut finde ist das die Uefa bei Tickets vom selben Spiel die man in Verschiedenen Bestellungen ergattert diese dann zusammen legt pro Antragsteller, dh in meinem Fall 2 x 2 Tickets = 4 Plätze nebeneinander (und nicht 2 dort und 2 wo anders)

also denke ich auch das die das mit dem Versand auch regeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich glaube das, wenn alles abgeschlossen ist, der Versand bei jene, die mehrmals Tickets bestellt haben dann auch rückerstattet wird, vorerst überall dabei damit es nicht zu kompliziert wird!

Ich habe 2 x 2 Tickets für das gleiche Spiel ergattert in der Resale Phase, also 2 x 15€ gezahlt, dann noch von der zweiten Phase zwei Spiele, also auch 15€

das wären dann quasi 45€ für Versand... aber verstehe das sie es anfangs immer mitrechnen und erst zum Schluss dann beim Versand den Rest wieder zurückbekommt... ich hoffe es zumindest so...

wäre ja irre wenn sie jede Bestellung extra versenden (in meinem Fall sind es 3 Bestellungen)

wäre irre wenn ich zb für 1 Spiel in der Resale phase zb 6 Tickets brauche und immer nur 1 Ticket ergattern kann... das wären dann gleich mal alleine 90€ Versand (6 x 15€)

was ich gut finde ist das die Uefa bei Tickets vom selben Spiel die man in Verschiedenen Bestellungen ergattert diese dann zusammen legt pro Antragsteller, dh in meinem Fall 2 x 2 Tickets = 4 Plätze nebeneinander (und nicht 2 dort und 2 wo anders)

also denke ich auch das die das mit dem Versand auch regeln ;)

zuzutrauen ists dem drecksverein uefa :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich glaube das, wenn alles abgeschlossen ist, der Versand bei jene, die mehrmals Tickets bestellt haben dann auch rückerstattet wird, vorerst überall dabei damit es nicht zu kompliziert wird!

Ich habe 2 x 2 Tickets für das gleiche Spiel ergattert in der Resale Phase, also 2 x 15€ gezahlt, dann noch von der zweiten Phase zwei Spiele, also auch 15€

das wären dann quasi 45€ für Versand... aber verstehe das sie es anfangs immer mitrechnen und erst zum Schluss dann beim Versand den Rest wieder zurückbekommt... ich hoffe es zumindest so...

wäre ja irre wenn sie jede Bestellung extra versenden (in meinem Fall sind es 3 Bestellungen)

wäre irre wenn ich zb für 1 Spiel in der Resale phase zb 6 Tickets brauche und immer nur 1 Ticket ergattern kann... das wären dann gleich mal alleine 90€ Versand (6 x 15€)

was ich gut finde ist das die Uefa bei Tickets vom selben Spiel die man in Verschiedenen Bestellungen ergattert diese dann zusammen legt pro Antragsteller, dh in meinem Fall 2 x 2 Tickets = 4 Plätze nebeneinander (und nicht 2 dort und 2 wo anders)

also denke ich auch das die das mit dem Versand auch regeln ;)

kann mir nicht vorstellen, dass sie sich die Geldquelle nehmen lassen.

Jeder einzelne Kaufvertrag wird sicher mir 15 Euro Versandkosten berechnet.

Oder hat wer andere Infos die fix sind?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaub nicht das das für sie eine gute Geldquelle ist. Der Versand (Express) haben sie allgemein mit 15€ angegeben. Ein EMS Versand (Expressversand) innerhalb von Österreich kostet knapp 10€. International bist da noch höher dran.

Da sie ja schreiben das sie mehrere Karten zusammenfassen wenn man Einzelkarten bestellt dann denk ich auch das sie den Versand auch zusammenfassen. Wenn sie es machen freuen sich alle weils Geld gespart haben. Machens nicht is auch egal da die Kosten ja bekannt waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So, mich seids los aus der Tickettauschbörse. :winke:

Soeben meine 4 Tickets für Island bekommen, auf einer Rechnung :clap::clap:

45 Minuten war das Spiel nicht da, die Chance hab ich gerochen, dass dann wenige drauf sein werden.

Noch ein Tipp für andere:

Wenn ihr auf der Spiel Seite seid, müsst ihr die Maus schon genau dort platzieren wo ihr auf die Kartenauswahl drücken könnt. Spart wieder kostbare Zeit und funktioniert super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

langsam werd ich wütend hier :fuckthat:

hundert tausend spiele im angebot grad... kein aut-por. aus verzweiflung wähl ich das achtelfinale in paris (wsl england-spiel). bekomms in den warenkorb. wähle expressversand, bin mit den abgs und der ganzen scheiße einverstanden, will zu den kreditkarteninformationen -> fehlerseite. die tickets blieben anschließend für 8-9 minuten im warenkorb und beim bestellvorgang immer der selbe dreck. jetzt sinds weg. nach nichtmal 15 minuten. puta uefa.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibts eigentlich ein Spiel, das noch seltener auftaucht als Italien - Schweden? :fuckthat:

Ich glaub Wales-England ist das einzige Spiel was ich überhaupt noch nicht gesehen hab :fuckthat:

Anaonsten wie schon vorher ein User erwähnt hat, Italien-Belgien glaub ich auch erst ein einziges mal gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.