Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bist du gelähmt - diese PK war eine Farce (von Journalistenseite).

ich glaub die sind alle so, wir bekommens halt nur selten mit, aber ich hätte mir da auch mehr fragen erwartet, bzw auch detailierter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Nau, das Selbstvertrauen der grünen ASBler ist wieder einmal grenzenlos. Da gehen wirklich viele fest von einem Derbysieg aus. Mit Glück holen wir ein X :lol:

"Lasse redn"

An irgendeinen Strohhalm müssen sie sich nach dem Cup-Aus eben klammern. Selbst wenn das "Unmögliche" passiert und die Austria gewinnt, dann wird sich Rapid sowieso wieder selber geschlagen haben, weil sie ja so viel besser sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Was haben die werten Herren leicht getan/gefragt/gesprochen?

Martin Lang hat gefragt ob Fink der Typ "Bringe Blumen ans Bett" ist.

#Valentinstag

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Echt?? :lol::laugh:

Was hat Fink geantwortet?

Er hat sich darüber noch keine Gedanken gemacht und wird seine Frau nach dem Spiel anrufen. Voller fokus aufs Derby.

(Weil die ja in D lebt, muss man aber nicht wissen, als Journalist :facepalm:)

Zum nachsehen:

Ab 6:10 min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was haben die werten Herren leicht getan/gefragt/gesprochen?

einzig sportlich relevante frage war ob windbichler eine option auf der 6 is... ist er nicht und fink sieht ihn dort auch nicht (war zwischen den zeilen zu entnehmen)

bzw wer kehat ersetzen würde, vmtl vuko, gogo zentral ist noch eine option und theoretisch auch prokopp, aber da musste fink schmunzeln (nachdems in zusammenhang mit der windbichler frage war, kann mans quasi so interpretieren das bevor windbichler im mf spielen muss prokop seine chance bekommen würde)

Echt?? :lol::laugh:

Was hat Fink geantwortet?

man hat richtig gemerkt wie konsterniert er ob dieser frage war, aber schön zu sehen 100% fokus aufs derby, gefallt mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mir würde ja die Aufstellung am besten gefallen, aber Fink weiß schon was er tut

Friesenbichler

Kayode - Gorgon - Venuto

Holzhauser - Vukojevic

Martschinko / Koch - Rotpuller - Sikov - Larsen

Hadzikic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Er hat sich darüber noch keine Gedanken gemacht und wird seine Frau nach dem Spiel anrufen. Voller fokus aufs Derby.

(Weil die ja in D lebt, muss man aber nicht wissen, als Journalist :facepalm:)

Zum nachsehen:

Ab 6:10 min

Ich habe ja schon immer behauptet dass der echte Kulturschock für ausl. Trainer nicht die Spieler, ja nicht einmal Zuseherzahlen oder Stadien sind - sondern die Kompetenz der "Sportjournalisten" (incl. TV) in Ö.

Die G'schicht mit der Familie ist da nur ein "nebensächliches" Indiz für deren "Qualität" und Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich habe ja schon immer behauptet dass der echte Kulturschock für ausl. Trainer nicht die Spieler, ja nicht einmal Zuseherzahlen oder Stadien sind - sondern die Kompetenz der "Sportjournalisten" (incl. TV) in Ö.

Die G'schicht mit der Familie ist da nur ein "nebensächliches" Indiz für deren "Qualität" und Interesse.

Vor allem: es ist das Derby der beiden Wiener Großclubs, die zur Zeit auf Platz 2 und 3 stehen, ganz nah an Platz 1. Das Derby findet nach einer langen und intensiven Winter-Vorbereitung statt. Es gibt da wirklich sehr sehr viele Fragen, die mir einfielen (beide Mannschaften wollen viel Ballbesitz, wie wird das? wie will man versuchen, nicht wieder 5 Tore zu kassieren - Vorzeichen stehen ähnlich wie letztes Mal? wie geht man mit Spieler XY um, da sich in der Abwehr einige Lücken in den letzten beiden Spielen ergeben haben? warum wird Friesenbichler, der im letzten Derby und im Cup die Siegtreffer erzielt hat, nicht von Anfang an spielen? wie sieht es mit Martschinko aus?) und das ohne lange nachzudenken! Da könnten doch Journalisten ein bissl nachstochern, immerhin ist das kein Testspiel gegen den FAC. Aber bitte ...

PS: wie steht es wirklich um Martschinko? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten