Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Februar 2016 ein dreckiges 1:0. friesenbichler in der 92 minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Februar 2016 ein dreckiges 1:0. friesenbichler in der 92 minute. Würde lieber ein klares 3:0 sehen. Aber ja, dein Ergebnis klingt in der Tat realistischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2016 ein dreckiges 1:0. friesenbichler in der 92 minute. Dann kommen plötzlich noch 7 Minuten Nachspielzeit dazu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. Februar 2016 Wie läuft den der Vorverkauf so, war ja eher ein schleppender Beginn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 10. Februar 2016 ein dreckiges 1:0. friesenbichler in der 92 minute. Larry mit anschließendem Tänzchen gefällt ihnen sicher besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2016 Wie läuft den der Vorverkauf so, war ja eher ein schleppender Beginn? Nord ausverkauft. Auf Süd gibt es noch ca. 20 Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. Februar 2016 Nord ausverkauft. Auf Süd gibt es noch ca. 20 Karten. Passt. Die Ost füllt sich dann gegen Ende hin eh von alleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2016 Hadzikic Koch - Rotpuller - Sikov - Martschinko Holzhauser - Serbest De Paula Gorgon - Kayode- Venuto Wäre genau meine Aufstellung, nur stellt niemand DDP als ZOM auf - leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Februar 2016 Wäre genau meine Aufstellung, nur stellt niemand DDP als ZOM auf - leider.Bjelica hat das schon gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Februar 2016 Windbichler hat mir im Cup gefallen. Kann man gerne wieder bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2016 Ich habe es eben in der ORF Mediathek nachgeschaut, hat er wirklich gesagt. Könnte aber auch nur Verwirr-Taktik sein. Btw: Die Inhof ist definitiv eine Bereicherung für den ORF. Ja, optisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2016 Wäre genau meine Aufstellung, nur stellt niemand DDP als ZOM auf - leider. warum sollte koch statt larsen spielen? stryger war für mich einer der besten gegen grödig. sollte kehat nicht fit werden (wovon auszugehen ist) könnte ich mir vorstellen dass gorgon in der mitte und meilinger aussen spielen, ddp als backup für die seite. oder fink bringt gleich den doppelsturm mit friesenbichler und lary, das wäre eine überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 warum sollte koch statt larsen spielen? stryger war für mich einer der besten gegen grödig. sollte kehat nicht fit werden (wovon auszugehen ist) könnte ich mir vorstellen dass gorgon in der mitte und meilinger aussen spielen, ddp als backup für die seite. oder fink bringt gleich den doppelsturm mit friesenbichler und lary, das wäre eine überraschung. Yup, war eigentlich schon verwundert dass Larsen im Cup gefehlt hat. Fitter Larsen muss im Derby den Vorzug bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) warum sollte koch statt larsen spielen? stryger war für mich einer der besten gegen grödig. sollte kehat nicht fit werden (wovon auszugehen ist) könnte ich mir vorstellen dass gorgon in der mitte und meilinger aussen spielen, ddp als backup für die seite. oder fink bringt gleich den doppelsturm mit friesenbichler und lary, das wäre eine überraschung. Warum sollte man mit einer Formation spielen, die wir so noch selten? hatten. Wenn Kehat nicht spielen kann, gehe ich eher davon aus, dass wir alles etwas defensiver anlegen. Also im zentralen Mittelfeld die Spieler Holzhauser, Serbest und Vukojevic. So haben wir zum Schluss im Cup gespielt und so wurde auch schon das ein oder andere mal im Herbst eingewechselt, wenn ich mich nicht täusche. Ich denke auch, dass Rapid mit einer defensiveren Einstellung seine Probleme hätte bearbeitet 10. Februar 2016 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Februar 2016 Wie schaut's bei Martschinko aus? Was hat er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts