Post & Co.


Devil Jin

Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

245 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
dafLo schrieb am 6.5.2020 um 20:55 :

Kanns sein, dass das Post Tracking net gar so der Burner is? Naja, ich hoff wenigstens das mit der Zustellung morgen stimmt.

image.png

Ich habe am Samstag eines  an meine Mutter aufgegeben und gedacht es würde am Dienstag ankommen (die von meinen Eltern waren zuletzt immer innerhalb von 2 Arbeitstagen da). Dienstags kam es nicht an, am Tracker geschaut: Vorraussichtliche Zustellung am 4.5 (also Montags) - da lag es aber immer noch in Innsbruck rum.

 

Heute ist es dann endlich angekommen.

 

Post (aber auch sämtliche Paketdienste) derzeit wirklich eine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Devil Jin schrieb vor einer Stunde:

Aktuell liefert bei mir UPS am schnellsten/zuverlässigsten, aber die sind auch am teuersten.

heute mein erstes ups-paket bekommen.

mein favorit ist aber eindeutig dpd geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb am 6.5.2020 um 14:07 :

Das kann sein.
Ich wusste nur nicht dass die das scheinbar so schnell verlinken können. 

Naja das Paket wird gescannt, und der Computer wird für den Abgleich vermutlich nicht mal eine Sekunde brauchen ;)

Ich bin mit der Post eigentlich sehr zufrieden, die App funktioniert sehr gut, auch die Paketumleitung funktioniert bestens! Und Zustelldauer ist auch in Ordnung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Naja das Paket wird gescannt, und der Computer wird für den Abgleich vermutlich nicht mal eine Sekunde brauchen ;)

Ich bin mit der Post eigentlich sehr zufrieden, die App funktioniert sehr gut, auch die Paketumleitung funktioniert bestens! Und Zustelldauer ist auch in Ordnung! 

Normalerweise ist mir die Posts auch am liebsten. Selbst bestelle ich jetzt nicht so viel - aber bei der Post habe ich den Vorteil, dass ich eine Filiale 200m von meiner Wohnung entfernt habe und die Pakete mittlerweile zumeist in der Selbstabholstation hinterlegt werden, d.h. ich kann die jederzeit (auch am Sonntag um 22:00 Uhr) abholen. Bei allen anderen Lieferdiensten kann ich die Pakete in der ganzen Stadt ausfassen gehen.

Aber derzeit dauert alles halt ewig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Kann ich leider bestätigen, normal passt der Slogan "wenns wichtig ist, dann mit der Post". Mit Abstand die angenehmste Variante.

Momentan liegt ein Paket von mir leider seit 28.4 in Verteilung mit erwarteter Zustellung am 29.4 :glubsch: aber e-tec hat bereits eine Anfrage an d Post gestellt wo es bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Jetzt weiß ich endlich, warum viele deutsche Shops den Versand an Packstationen ausschließen. Wenn man nicht haargenau nach DHL-Vorgaben adressiert, dann wird das Paket wieder retour geschickt. :facepalm: Ich konnte nicht alles in der richtigen Reihenfolge, wie es am PayPal-Beleg war, eingeben, weil die Post keine c/o-Felder o.ä. besitzt. Dennoch waren alle Daten ersichtlich. Sehr nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sundaydriver schrieb am 8.5.2020 um 04:09 :

post ist momentan echt irgendwas.

am montag wurde ein next day fresh paket verschickt, heute ist es in zustellung. lieferung zahlt dadurch zwar die post, das fleisch wird aber unter umständen hin sein..

Und wie war die Ware am Ende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.