CUP- Viertelfinale: SK Sturm Graz- Red Bull Salzburg


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende

Bist du auch Exhibitionist?

Außerdem: GenderInnen bitte!

Wenns versehentlich passiert bin ich ein Exhibitionist ohen Verschulden. Nein im Ernst, das ist einfach peinlich, uns mit dem LASK zu verwechseln. Aber es muss ja eine Frauenquote her. Nachhilfe bitte für das Mädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wir brauchen eindeutig mehr Griechen. Avlonitis hat mir sehr gut gefallen, Lyko ebenso. Die defensive war generell gut, nur Kayhan ist halt die Luft ausgegangen in HZ 2.

Unsere Offensive ist dafür ein einziger Witz, wie sollen wir da regelmäßig Tore machen?

Die Wege des Lords bei Aufstellungen sind wie immer unergründlich.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

zur qualität im angriff kann man der sportlichen leitung wirklich nur gratulieren. ist sicherlich nicht so einfach, dermaßen schlechte spieler zu verpflichten.

klassischer antagonismus

Bist du auch Exhibitionist?

Außerdem: GenderInnen bitte!

letztens erst von den erfolgen "unserer ösv-adlerinnen" gelesen.

adlerinnen... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns versehentlich passiert bin ich ein Exhibitionist ohen Verschulden. Nein im Ernst, das ist einfach peinlich, uns mit dem LASK zu verwechseln. Aber es muss ja eine Frauenquote her. Nachhilfe bitte für das Mädel.

Sicher, andererseits sind die Hoden-bewehrten ORF-Stammler eher mehr als weniger fremdschäm-würdig.

adlerinnen... :fuckthat:

die sind wohl gut zu vögeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unfassbar wie man bei so viel geballter harmlosigkeit im Angriff keinen Stürmer holdt... Goldi es wird Zeit ... der Schaden den Du angerichtet hast ist groß genug, hau di über die Heisa ....

@Footballhead: war im Stadion und hatte nicht den Eindruck, dass der Schiri schwach war ....

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Wir brauchen eindeutig mehr Griechen. Avlonitis hat mir sehr gut gefallen, Lyko ebenso. Die defensive war generell gut, nur Kayhan ist halt die Luft ausgegangen in HZ 2.

Unsere Offensive ist dafür ein einziger Witz, wie sollen wir da regelmäßig Tore machen?

Die Wege des Lords bei Aufstellungen sind wie immer unergründlich.

Foda raus! Pro Rehakles! :D

Hat es nur im Stadion diesen Eindruck gemacht, oder bot der Schiedsrichter tatsächlich eine skandalöse Leistung?

Schiri war diesmal ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat es nur im Stadion diesen Eindruck gemacht, oder bot der Schiedsrichter tatsächlich eine skandalöse Leistung?

die zwei chancen im abseits waren auch abseits, falls du das meinst. ansonsten gabs da eigentlich nicht viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wielange dauert es noch bis die NFL wieder los geht? Ich brauch wieder einen richtigen Sport und nicht diesen Rotz...

Eh nur mehr sieben Monate. Bleib stark! :D

Die ORF-Tussi....wir sind also der LASK. Bitte, Mädel.....ohne Worte.

Nix deppert auf die Kristina Inhof schimpfen. Die steht unter Artenschutz, die darf das. :wub: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich doch etwas enttäuscht, nicht weil wir so gut gewesen wären, sondern weil Salzburg zu schlagen gewesen wäre. Man hatte auch einige Chancen, dass will ich nicht abstreiten, aber ich finde halt, dass unserem Spiel das gewisse Extra fehlt:

Zum einen die Qualität an 3-4 Positionen, und zwar heute klar LV, LM, RV und ST

Zum anderen eine Struktur, sowohl in der Vorwärts-als auch Rückwärtsbewegung, da ist mir viel zu viel auf Zufall aufgebaut bzw. kann ich da keine Linie/Strategie... erkennen. Das erste hat klar mit Geld zu tun, das andere mit Foda/Kristl, das ist einfach ihr 0815-Kick und ich glaube von da auch an keine Verbesserungen.

Positiv hat mit heute Horvath gefallen, gute Übersicht und feiner Fuß

Jeggo fand ich persönlich stark, ich weiß nicht warum er hier so kritisiert wird? Man hat gesehen, dass er lauf-und Kampfstark ist und auch eine gute Passqualität (präzise und scharf) vorhanden ist. Das er als Liganeuling nach 18. Min eine Gelbe kassiert, die man nicht zwingend geben muss, verunsichert natürlich und gegen Salzburg bist als 6er dann auch schwer rotgefährdet... Wie gesagt, verstehe die Kritik an ihm nicht

Lyko war defensiv solide, aber sein Passspiel war in HZ 1 eine Katastrophe, kA wie man da von einer guten Partie sprechen kann...

Klem mMn leider schwach, weder ein LV noch ein LM, ich finde, dass man gestern beim LASK oder heute bei der Admira gesehen hat, dass das was er spielt ein jeder Kicker in Ö drauf hat, das sollte man bei den Vertragsgesprächen unbedingt berücksichtigen, bzw. sich mal mit Ullmann vom LASK beschäftigen.

Kayhan solala, da hab ich auch auf mehr gehofft, solide, aber nicht spritzig und das Passspiel auch nicht gut

Edo heute leider meine persönliche Enttäuschung, ich mag ihn wirklich und finde, er hat oft die richtige Idee, aber das war heute gar nichts, ich hab schon geglaubt, er hat sich vorm Spiel 3,4 Bier gegeben, so langsam und ungeschickt in den Aktionen, für mich ein eher ein Flügelspieler als ein Stoßstürmer, kann leider als Solospitze keine Bälle behaupten :(

Schick heute stärker als zuletzt, aber auch noch nicht am Maximum, Esser mit DEM Patzer des Spiels, das muss man halt auch sagen, auch wenn ich ihn sonst sehr, sehr schätze!

Avlonitis muss ich noch genauer beobachten!

Alles in allem eine schmerzhafte Niederlage, die allerdings auf unsere grundlegenden, schon sehr lange vorhandenen Schwächen zurück zuführen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Hab schon nach dem Deal von Madl gemeint, dass seine fußballerischen Qualitäten definitiv nicht so schwer zu ersetzen sind. Das sieht man derzeit recht gut. Dazu noch ein recht gut aufgelegter Offenbacher (dachte immer er sei eigentlich ein klassischer 10er) und dann steht das da sogar recht gut.

Dass man mit Kienast jetzt halt nur einen Stürmer hat und Edo eher a richtige Schwachstelle ist, rächt sich halt. Und warum Dobras eigentlich nicht gespielt hat statt Klem, frag' ich mich auch. Horvath in HZ 1 ganz schwach und als 8er (WTF) überraschend gut. Vor allem in HZ2 Horvath-Schick-Kienast-Stanko war technisch ziemlich fein.

Mal sehen, wie wir Spiele gewinnen wollen ohne Stürmer (wenn Roman nicht mag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.