CUP- Viertelfinale: SK Sturm Graz- Red Bull Salzburg


nero08

Recommended Posts

Sicher, die individuelle Klasse ist sicher ein Mitgrund

Allerdings nur die halbe Wahrheit: Es ist eben nicht wirklich eine Taktik und schon gar keine einstudierten Spielzüge erkennbar, bei den Standards schaut auch nicht wirklich was raus, der Gruber-Kopfball war einfach ein Zufallsprodukt...

Ich bin ja der Meinung, dass wenn man es mit Baumgartner/Lederer, Gasner oder Canadi probiert, sich 200.000-300.000 Euro spart und mindestens gleich gute Spiele sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Sicher, die individuelle Klasse ist sicher ein Mitgrund

Allerdings nur die halbe Wahrheit: Es ist eben nicht wirklich eine Taktik und schon gar keine einstudierten Spielzüge erkennbar, bei den Standards schaut auch nicht wirklich was raus, der Gruber-Kopfball war einfach ein Zufallsprodukt...

Ich bin ja der Meinung, dass wenn man es mit Baumgartner Baumeister/Lederer, Gasner Glasner oder Canadi probiert, sich 200.000-300.000 Euro spart und mindestens gleich gute Spiele sieht

FYP

Ich geb dir vollkommen recht! Mir wäre bis auf Adi Pinter und Gregerl, fast schon jeder andere Trainer lieber als Foda.

Eines ist hoffentlich jedem bewusst: Solange es keinen echten sportlichen Crash geben wird, werden wir Foda nie los, da man sich ansonsten keine neuerliche Entlassung zutrauen wird! Er selbst lehnt ja die zahlreichen Angebote von Topklubs aus Liebe zu Sturm immer ab und will nicht gehen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FYP

Ich geb dir vollkommen recht! Mir wäre bis auf Adi Pinter und Gregerl, fast schon jeder andere Trainer lieber als Foda.

Eines ist hoffentlich jedem bewusst: Solange es keinen echten sportlichen Crash geben wird, werden wir Foda nie los, da man sich ansonsten keine neuerliche Entlassung zutrauen wird! Er selbst lehnt ja die zahlreichen Angebote von Topklubs aus Liebe zu Sturm immer ab und will nicht gehen. 8P

Uuuups, schwer peinlich meine Fehler :facepalm:

Ja da muss man dem Franco einfach Dankbar sein, wo gibt's das bitte sonst noch, dass ein so rennomierter Trainer, welcher von lauter tollen Klubs umworben wird einfach bei seinem Heimatklub bleibt und diesen beständig modernisiert und nach vorne bringt?

Das mim Crash wäre aber auch für den Vorstand bezeichnend - ich meine es kann ja nicht sein, dass immer so Ereignisse wie der Leeds-Präsi oder ein Crash notwendig sind, um was zu verändern. Ich würde mir wünschen, dass man mal beim Sportdirektor anfängt und hier jemanden holt, der im Sommer den Kader fit für eine Post-Foda-Ära macht und anschließend einen Nachfolger auswählt. In Schupp würde ich hier viel Hoffnung setzen - was gibts da eigentlich neues? Sturmnetz hat ja vor einiger Zeit geschrieben, dass da was im Busch wäre...

Mein Traumszenario:

Schupp im Sommer SD - Leistungsträger und Nachwuchshoffnungen werden verlängert, im nächsten Sommer kommt ein neuer Trainer, der der Mannschaft Struktur und Feuer initiiert, Jauk gelingt es im Sommer 2017 endlich, einen potenten Sponsor zu finden, der 2-3 Mio pro Saison in die Mannschaft steckt, die Schupp schließt die Qualitätslücken im Kader:

Der SK Sturm ist wieder Konkurrenzfähig, das Stadion voll, ein Hype entsteht, wir sind wieder glückliche und stolze Fans :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Traumszenario:

Schupp im Sommer SD - Leistungsträger und Nachwuchshoffnungen werden verlängert, im nächsten Sommer kommt ein neuer Trainer, der der Mannschaft Struktur und Feuer initiiert, Jauk gelingt es im Sommer 2017 endlich, einen potenten Sponsor zu finden, der 2-3 Mio pro Saison in die Mannschaft steckt, die Schupp schließt die Qualitätslücken im Kader:

Der SK Sturm ist wieder Konkurrenzfähig, das Stadion voll, ein Hype entsteht, wir sind wieder glückliche und stolze Fans :clap:

und ich darf Taylor Swift besteigen und sie bezahlt mich auch noch dafür? Ist halt wirklich ein TRAUM Szenario wie du sagst, weil es eben nur in deinen Träumen existiert. Klar, irgendwann wirds auch für uns wieder gute Zeiten geben wo das so eintreffen wird, ganz gleich wie Trainer, SD, Präsident heißt (nicht Foda :D ), aber so etwas schon 2017 zu erwarten ist Stand jetzt unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Realität 2017 wird leider so aussehen, dass Goldbrich nach dem letzten Spiel grinsend am Feld herum läuft weil wir die Admira im direkten Duell im Kampf um Platz 6 geschlagen haben und dadurch den EL-Platz um nur 10 Punkte verpasst haben. Das Saisonziel (Ein Platz im Mittelfeld) wurde erreicht. Ein weiterer Leistungsträger wird um 26 Cent (Ausstiegsklausel) an Rapid verkauft, der dann von Rapid um 20 Millionen nach England abgegeben wird. Puntigamer wird bis 2035 verlängert, zahlt aber weniger Geld, dafür wird jeder Fanartikel zu 20% in Blau gefärbt. Fodas Vertrag wird bis 2025 verlängert und sein Gehalt um 20% angehoben. Im Stadion werden weitere 6 Millionen investiert, damit wird die Außenmauer in Merkur-Grün gestrichen, ein zweites Netzt vor dem Fansektor gespannt und der Graben verbreitert. Die Getränkepreise steigen um 20% sowie auch die Tageskartenpreise um 25%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo erstmal :winke:

Erstmals muss ich sagen, dass ich nach langer Zeit wieder richtig mitgefiebert habe und bis zum Schluss an den Aufstieg geglaubt habe, da ich seit langem wieder von jedem Kampfgeist gesehen habe, der Patzer von Esser ist zwar bitter aber schmälert nicht die Leistung der Mannschaft, dass da vor allem in der Offensive Luft nach oben ist wissen wir glaub ich alle. Leider war uns diesmal Fortuna einfach nicht hold und sind somit sehr unverdient ausgeschieden. Ich hoffe am WE gegen den WAC kann die Mannschaft den Willen und die Leistung bestätigen dann sehe ich sehr positiv in die Zukunft. Vll. sollte Foda mal Klaric probieren als Stürmer, denn vorne kann man durchaus probieren und im Notfall die Taktik umstellen.

MfG neimless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

und ich darf Taylor Swift besteigen und sie bezahlt mich auch noch dafür? Ist halt wirklich ein TRAUM Szenario wie du sagst, weil es eben nur in deinen Träumen existiert. Klar, irgendwann wirds auch für uns wieder gute Zeiten geben wo das so eintreffen wird, ganz gleich wie Trainer, SD, Präsident heißt (nicht Foda :D ), aber so etwas schon 2017 zu erwarten ist Stand jetzt unmöglich.

Edomwonyi bitte Schuhe abgeben! Im Zirkus wäre er sicher besser aufgehoben.

Oaschloch! (Und nein, das ist nicht Beschneidung deiner Meinungsfreiheit, wenn ich dich so nenne.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wieso Foda gestern Gruber gegen Kahyan tauschte ist mir unverständlich dadurch wurde die Mannschaft keinen Deut offensiver.

sorry, aber in der 2. Hälfte kamen wir bis zur Einwechslung von Gruber nicht mal mehr annähernd in den gegnerischen Strafraum, erst durch seinen Einsatz waren dann wieder mehr Offensivaktionen zu sehen - weiß nicht, welches Spiel du bei seiner Einwechslung gesehen hast, aber das Cupspiel kanns nicht gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

sorry, aber in der 2. Hälfte kamen wir bis zur Einwechslung von Gruber nicht mal mehr annähernd in den gegnerischen Strafraum, erst durch seinen Einsatz waren dann wieder mehr Offensivaktionen zu sehen - weiß nicht, welches Spiel du bei seiner Einwechslung gesehen hast, aber das Cupspiel kanns nicht gewesen sein

:notsure:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.