Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Kann wer den Link posten? Ich habs nämlich nicht gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 Gilt anscheinend nur für BL Nein. Fußball-Bundesliga @OEFBL 5 Min. Vor 5 Minuten Strafsenat: Michael Novak (@SvMattersburg_) und Lary Kayode (@FKAustriaWien) für je 1 Spiel gesperrt - beide Spieler fehlen somit im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2016 Cool down... Fußball-Bundesliga @OEFBL 5 Min.Vor 5 Minuten Strafsenat: Michael Novak (@SvMattersburg_) und Lary Kayode (@FKAustriaWien) für je 1 Spiel gesperrt - beide Spieler fehlen somit im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 Lächerlich sowas Gilt anscheinend nur für BL Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 was auch immer der hintergrund / "sinn" der aktion gewesen sein mag, sie war jedenfalls hochgradig unnötig und entspricht nicht dem was ich mir von einem austria-spieler erwarte (intere) "kopfwäsche" und von mir aus geldstrafe wären in ordnung, aber eine sperre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2016 Kann wer den Link posten? Ich habs nämlich nicht gefunden... http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=579572 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2016 Also doch nur Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 Also im cup. Da hätte vermutlich ohnehin Friese begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2016 Nein.Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) verdammte huso liga.... sperre wegen NIX... komplett unverständliche dodelentscheidung! bearbeitet 8. Februar 2016 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Nein, ist nicht fraglich. Nachdem ihm der Maak die Bänder im Knöchel abgesenst hat, spielt er sicher nicht. : Ok, zu langsam.. Bitte was??? Dann kann man ihm selbst und Fink aber auch einen Vorwurf machen weil er weitergespielt hat. verdammte Scheiße!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 Bitte was??? Dann kann man ihm selbst und Fink aber auch einen Vorwurf machen weil er weitergespielt hat. verdammte Scheiße!!! Weil Fink spürt ja ob es noch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. Februar 2016 Edit Gemeint hab ichs trotzdem so Meine dasselbe (vorm Edit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2016 Bitte was??? Dann kann man ihm selbst und Fink aber auch einen Vorwurf machen weil er weitergespielt hat. verdammte Scheiße!!! Wenn man das unbedingt will... Wobei, wie soll der Fink im Spiel abschätzen, wie Kehats Bänder aussehen? Sinnvoller wäre es wohl, dem Maak seine Rücksichtslosigkeit vorzuwerfen bzw. dem Schiri entweder seine Blindheit oder alternativ seine etwas fragwürdige Auffassung davon, was vertretbare Härte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 Damit zeichnet sich unsere tolle Liga mal wieder aus. Mach ma halt irgendetwas damit ja nicht der Eindruck erweckt wird wir tun nix. Aktionismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts