Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2016 Toller Auftaktsieg und ganz wichtig. Strebinger heute top, hoffe das bleibt so. Ansonsten waren die ersten 60 Minuten sehr schwer, WAC hat mit allen dagegengehalten was sie hatten, danach gingen sie ein. Nutz mit 2 Assists endlich bei uns angekommen, das Jelic Tor ein Hammer, Tor des Jahres für mich, sowas sieht man bei uns ganz, ganz selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2016 Genau - er ist jetzt wegen einem Tor unser Starstürmer!! Das zu sagen (was ja auch niemand machte) wäre genauso clever wie die Abgesänge auf ihn, nach nur einem Halbjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Februar 2016 Jelic hat als Stürmer gespielt und ein (schönes) Tor gemacht - also seinen Job gut erledigt. Nicht mehr und nicht weniger. So weit, so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2016 Jelic Tor: Europäische Weltklasse!!! Fürs erste Spiel nach der Pause ganz ansehnlich. Strebinger Parade sehr stark. Kurve schwach und nur auf Griechen Besuch fokussiert. Valencia putzt ma wie nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Februar 2016 Nicht verstehen ist auch ein Ansatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Februar 2016 Jelic hat als Stürmer gespielt und ein (schönes) Tor gemacht - also seinen Job gut erledigt. Nicht mehr und nicht weniger. So weit, so gut.genau so ist es. so kann's weiter gehen, aber er muss auch amal ein bissl brav sein und die leistung bestätigen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 genau so ist es. so kann's weiter gehen, aber er muss auch amal ein bissl brav sein und die leistung bestätigen . Und nicht auf die Bank zurück müssen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2016 Das war heute (fast) so ein richtiger Rapid-Sieg. Innerhalb von wenigen Minuten schnell und schnörkellos mit starken Offensivaktionen das Spiel entschieden. Wobei das Tor von Jelic schon sehr feine Klinge war. Fast weil in der ersten Hälfte das Spiel einer Rapid nicht würdig war. Wenig Einsatz , wenig Teamwork und Kampfgeist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Grad die Interviews gesehen, wie leiwand war Pavelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Februar 2016 Wird mir nicht angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 verstehe die Kritik über die ersten 60 Minuten nicht ganz. Natürlich war das nicht unbedingt zum Zunge schnalzen, aber man muss halt bedenken, ein erstes Spiel nach längerer Pause ist zum einen immer ein bisserl eine Kopfsache, und dann ist halt auch ein Gegner da, der genauso top in die Serie starten will. Ich hatte v.a. in der ersten Halbzeit den Eindruck, dass die Kärntner körperlich und geistig schneller und fitter waren, unsere Burschen waren noch nicht wirklich spritzig. Ganz ehrlich, Kainz hat heute kaum ein Laufduell gewonnen! Fein, auch so eine Partie zu gewinnen, noch dazu mit echt starken 10 Minuten und mit sehr schön herausgespielten Toren. Man erinnere sich zurück an die Ära Pacult, wo speziell die ersten beiden Spiele im Frühjahr oftmals fürchterlich waren, dies aber vom Trainerteam so in Kauf genommen wurde um danach oft die Konkurrenz herzubirnen. Die drei Superparaden in einer Aktion von Strebinger haben mich echt gefraut, ich hoffe, das gibt ihm das Selbstvertrauen um nun richtig durchzustarten, und der Strebinger zu sein, von dem Müller und Zoki überzeugt sind. Auch das Traumtor von Jelic sollte mal für mentalen Rückenwind sorgen und hoffen wir mal, dass er damit nun auch angekommen ist und uns öfter solche geilen Momente beschert. Ansonsten, wie gesagt, einige schöne Eindrücke bekommen (das einmal berühren aus dem Druck befreien im eig. Strafraum in HZ 1, in HZ zwei eine ähnliche Situation), auch einigen Leerlauf, aber ich denke, wie eingangs schon erwähnt ist da auch einiges dem Zeitpunkt der frühen Saison geschuldet. Wenn es in drei Spielen noch immer soviel Leerlauf gibt, kann ich noch immer zum matschkern anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Februar 2016 bingo WAC hat sich in der 1. HZ förmlich zerissen Taktisch fand ich sie da doch recht diszipliniert, aber bitte ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 http://www.sky.at/programm-entdecken/mediathek/videos-tipicobundesliga/4742478393001 Zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2016 Hab erst für die 2te Spielhälfte zugeschalten, aber was ich da heut vom Thanos gesehen hab ... schwache Pässe, schlechte Entscheidungen zu wem er passen soll (u.a. nen ruhenden Ball). Freut mich für Jelic für das Hammertor, Murg gefiel mir auch gut. Stangl lächerlich für das was er selbst von sich hält mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Februar 2016 Meine Einzelkritik aus Stadionsicht: Strebinger: Da gibts Heute fast nix zum Aufregen, war sehr sicher bei hohen Bällen und mit der Dreifachparade verdient er sich sowieso MotM. Aber beim Herausspielen leider ned sicher genug. Pavelic: Schönes Tor, auch offensiv ansprechend, aber wenn er in HZ1 besser steht müsst uns der Strebinger gar nicht retten... Sonnleitner: Nicht mehr so unsicher wie in der Vorbereitung, is mir eigentlich nicht wirklich sonst aufgefallen. Hofmann: War ein bissl präsenter mMn, zumindest hab ich mir seine Aktionen eher gemerkt War ein paar mal gut dazwischen. Stangl: Einige Annahmefehler, nicht so gut wie im Herbst leider. Schwab: MMn schwächster Akteur unsererseits, hinten irgendwas, Passspiel eigentlich auch alles andere als souverän aber haut dann trotzdem wieder Wahnsinnspässe raus. Wenn er doch nur defensiv besser wär und etwas ruhiger Rausspielen könnte... Petsos: Ist mir nicht so wirklich aufgefallen, Durchschnittspartie von ihm. Nutz: In der ersten Hälfte etwas untergetaucht aber im Endeffekt war er mit zwei Vorlagen Maßgeblich am Erfolg beteiligt. Sonst sollte aber schon noch mehr von ihm kommen! Schobi: Sehr geiler Doppelpass mit Nutz und saubere Vorlage zum 3:0, sonst aber typisch, also oft in die Gegner gerannt und mit zu wenig Übersicht bzw. Bälle tlw verschenkt. War aber dann in HZ 2 deutlich besser. Kainz: Ist mit Fortdauer des Spiels immer besser geworden, wobei er am Anfang leider wirklich nicht gut war, dann in HZ2 war er aber in einigen Situationen wirklich stark. Jelic: Es wird! Klar, er kann sich noch steigern, aber das Tor war sowieso Traumhaft und sonst auch schon viel besser als im Herbst eingebunden. Wenn wir einmal mehr Räume vorfinden sollt er auch besser zur Geltung kommen, bin da schon sehr gespannt wies mit ihm weitergehen wird. Die Einwechselspieler waren auch recht passabel, Tomi zwei mal mit Pech, wobei er einmal vom Ball überrascht worden ist Murg war extrem motiviert und hat seine Technik aufblitzen lassen, muss aber bei seiner Chance abschließen. Und super dass der Kuen endlich debütiert hat, auf seine Entwicklung bin ich auch sehr gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts