Patz026 Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Die Aufstellung zeidlert schon sehr.. Bernardo also 10er kann ich mir nicht vorstellen und hoff ich mal nicht. Vll wirds ein 4-2-3-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2016 Wie wärs wenn man garcia einfach ma vertraut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 10. Februar 2016 Bernando dürfte wohl Peifenberger 2.0 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 Rückennummer 95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Naja, Bernardo hat technisch nicht so schlecht gewirkt, aber das klingt auf dem Papier schon leicht kurios. Egal, am Platz wirds anders aussehen da bin ich mir sicher. Hoffentlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2016 Aha. Laut Garcia sind einige nach einer Partie schon müde. Der spanische Trainer wirbelt herum wie Zeidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2016 Garcia war also meister mit maccabi haifa und ist der einzige neuzugang bei uns obwohl bernardo am feld steht. Orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. Februar 2016 wirkt agiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 10. Februar 2016 wahnsinn... das seit teilweise nach durchdachtem Pressing aus.... Platz auch besser als angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2016 Aufpassen jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Wie wäre es mit Edo decken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 Spielerisch wie erwartet/befürchtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Garcia war also meister mit maccabi haifa und ist der einzige neuzugang bei uns obwohl bernardo am feld steht. Orf Dann noch die ORF-Tontechniker, unentschlossen, wie laut man die Sturmkurve aufdrehen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Hat wer einen Stream für mich? Bin derzeit im Ausland. Gibts an gscheiden VPN Anbieter fürs Iphone? Laola1 verlangt Premium, sonst muss i halt das bezahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2016 Wie ich Lechner kenne wird Bernardo bald die Gelbe picken haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts