SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


ab+

Recommended Posts

Wie wird der Rasen sein? Bin schon gespannt, ob es Umstellungen geben wird. 4-3-3 wäre irgendwie schon ganz spannend und Damari ist jetzt nicht so gut, dass man unbedingt mit 2 Mittelstürmern spielen muss

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Im Herbst war der Rasen eine Frechheit. Sogar die Sturmspieler haben sich aufgeregt. Das ganze Stadion braucht eine Sarnierung. Wird schon ewig und 3 Jahre geredet - keiner hat Geld dafür (Stadt, Land, Club).

Hoffe auf die richtige Moral, das nötige Glück und Bereitschaft unseres Teams sich voll reinzuhauen. Die Ausgangslage spricht aber für uns, weil Sturm mit dem Selbstvertrauen noch nicht dort sind, dass sie sich einen Sieg gegen uns zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lazaro und Bernardo in der Startelf wären vernünftig.

Lazaro kann ich nicht einschätzen, auszugehen vom Spiel gg Admira hat er sich nicht so sehr empfohlen. Hoffe er streift sich das Badekicker Image ab und beginnt zu kämpfen. Bernardo braucht noch Zeit, wüsste auch nicht was der Grund sein soll,ihn von der Bank in die Startelf zu befördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lazaro kann ich nicht einschätzen, auszugehen vom Spiel gg Admira hat er sich nicht so sehr empfohlen. Hoffe er streift sich das Badekicker Image ab und beginnt zu kämpfen. Bernardo braucht noch Zeit, wüsste auch nicht was der Grund sein soll,ihn von der Bank in die Startelf zu befördern.

Naja ich find schon das er ab u zu ordentlich tempo reinbringen kann! Sein problem ist diese extreme unkonstanz! Erster ballgewinn super, torabschluss nervenflattern wie immer... dadurch die nächsten minuten sehr fehleranfällig.

Mir fällt halt azf, das der rasen für die feintechniker noch eher spielbar ist als für due grobmotoriker ala pelivan laimer cc miranda schmitz schwegler und teilweise ulmer

Katastrophe manche stoppfehler oder einfache pässe... klar ist der Rasen orach, der ball kann sich schon mal verspringen... aber einem profi sollt das miese grün trotzdem nur bedingt mühe bereiten und zwar 1-2 blöde gravierende stoppfehler oder pässe in einem spiel... glaub bei laimer waren es 10-15... pelivan 5-10 schmitz auch ne handvoll in der kurzen zeit... ulmer auch ein paar... schwegler war auch bei 5-10 cc und vorallem miranda immer mit den hohen nach vorn, also viel zu oft und die wsren zu 80% weg... flach sind auch viele fehler passiert...

Also der rasen war orsch, aber trotzdem waren sehr viele unsicherheiten am ball beim stoppen oder passen....

Ich hoff das bekommt garcia in den griff, denn in 2 bis 3 spielen gibts die ausrede rasen nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also der rasen war orsch, aber trotzdem waren sehr viele unsicherheiten am ball beim stoppen oder passen....

Ich hoff das bekommt garcia in den griff, denn in 2 bis 3 spielen gibts die ausrede rasen nimma

das sind mMn Grundvoraussetzungen für einen Profi, dass er den Ball stoppen kann! Entweder die Spieler können das wirklich nicht oder sind zu wenig konzentriert!

= dann müssen sie es trainieren.

Was ich jedoch hoffe, ist das es evtl. noch dauert, bis die Wintervorbereitung greift. Hartes Konditionstraining ist nicht so schnell zu verarbeiten für den Körper - was dann bei hoher Belastung zu Konzentrationsproblemen führt! (Hektik am Ball usw.)

Wir müssen Sturm unbedingt schlagen! Jeder, der schon beim Cupfinale in KlaFu mit war, weiß wie geil das ist - und das dies wiederholt werden muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf Grundlage des gestrigen Spieles (und meiner vermutlich nicht immer 100% objektiven Meinung über gewisse Spieler ;) ) würde ich gegen Sturm wie folgt beginnen:

---------------------------Walke----------------------------------

-----Schwegler-----CC---------Miranda--------Ulmer-----

--------------Pehlivan----------Bernardo/Schmitz----------------------

--------Lazaro-----------Berisha-----------------Minamino------

----------------------------Soriano----------------------------------------

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laimer sehe ich nicht so aussichtslos, der stört den Gegner im Mittelfeld sehe gut, holt sich Bälle, schaltet sehr schnell um, leider alles nur um dann einen Fehlpass zu spielen :D wenn er da ein wenig ruhiger und genauer wird, dann passt das schon.

Ich würde Berisha in der Mitte spielen lassen und für Damari Oberlin mit nach Graz nehmen. Minamino ist auch gesetzt, der Rest (ein Flügel + def. Mittelfeld) ein Experiment... Yasin hab ich nicht so toll gesehen, aber da hier alle anderer Meinung sind scheine ich da falsch zu liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laimer sehe ich nicht so aussichtslos, der stört den Gegner im Mittelfeld sehe gut, holt sich Bälle, schaltet sehr schnell um, leider alles nur um dann einen Fehlpass zu spielen :D wenn er da ein wenig ruhiger und genauer wird, dann passt das schon.

Ich würde Berisha in der Mitte spielen lassen und für Damari Oberlin mit nach Graz nehmen. Minamino ist auch gesetzt, der Rest (ein Flügel + def. Mittelfeld) ein Experiment... Yasin hab ich nicht so toll gesehen, aber da hier alle anderer Meinung sind scheine ich da falsch zu liegen.

Oberlin wird Youth League am Mittwoch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Laimer sehe ich nicht so aussichtslos, der stört den Gegner im Mittelfeld sehe gut, holt sich Bälle, schaltet sehr schnell um, leider alles nur um dann einen Fehlpass zu spielen :D wenn er da ein wenig ruhiger und genauer wird, dann passt das schon.

Ich würde Berisha in der Mitte spielen lassen und für Damari Oberlin mit nach Graz nehmen. Minamino ist auch gesetzt, der Rest (ein Flügel + def. Mittelfeld) ein Experiment... Yasin hab ich nicht so toll gesehen, aber da hier alle anderer Meinung sind scheine ich da falsch zu liegen.

Generell ist man im Forum hier unterschiedlicher Meinungen was Spieler Performances angeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.