SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


ab+

Recommended Posts

Postinho

Laimer wird wohl YL spielen, oder?

Erwarte daher Schmitz in der Startelf. Falls Pehlivan ausfällt, wirds wohl Schmitz mit Berisha und Bernado in einem 4-3-3 auflaufen.

Weiss man was bzgl Mukhtar? Der mit Berisha im ZM wäre mal interessant. Rangnick wollte Mukhtar ja zu RBL holen, hat sich dann aber für Hierli und Kalmar entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Laimer wird wohl YL spielen, oder?

Kann ich mir nicht vorstellen. Dann wäre er wohl am Wochenende schon nicht dabei gewesen, so wie Schlager.

Es wäre prinzipiell ziemlich schwachsinnig, jemanden, der in der ersten Mannschaft stamm spielt, ein paar Tage später in der U19 spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laimer wird wohl YL spielen, oder?

Erwarte daher Schmitz in der Startelf. Falls Pehlivan ausfällt, wirds wohl Schmitz mit Berisha und Bernado in einem 4-3-3 auflaufen.

Weiss man was bzgl Mukhtar? Der mit Berisha im ZM wäre mal interessant. Rangnick wollte Mukhtar ja zu RBL holen, hat sich dann aber für Hierli und Kalmar entschieden.

Laimer ist gelbgesperrt in der YL. Ansonsten hätte er am Sonntag schon nicht gespielt. Liest denn keiner meine Posts :(

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laimer ist gelbgesperrt in der YL. Ansonsten hätte er am Sonntag schon nicht gespielt. Liest denn keiner meine Posts :(

Nö, nicht alle 44.000 :davinci:

Hab ich übersehen, die YL hat einen enorm hohen Stellenwert. Laimer hätte mMn sicher gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atanga auch oder ? Darf der nicht Youth League spielen ?

Ja, Atanga war aber sowieso schon gegen die Admira auf der Bank, deshalb habe ich ihn gar nicht erwähnt. Nein, spielt nicht YL. Von den Leuten, die nicht dabei waren am Sonntag, sind mir eben nur Mukhtar und Sörensen aufgefallen. Kann aber natürlich auch ein gemeinsamer "Ausflug" sein. Oscar hat ja gesagt, dass der Kader nie gleich sein wird :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.