Prognose für die zweite Saisonhäfte 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

EL: staubtrocken ausscheiden nach akzeptablen Leistungen, zB. 0-2 und 1-1

MS: Platz 2 wie immer, jeweils 2-3 Punkte nach vorn und nach hinten

Cup: gegen die Admira daheim kommen wir mit hängen und würgen drüber, dann hängts von der Auslosung ab, auswärts scheiden wir gegen alle anderen aus, daheim nur gegen Redbull

Mit 0:2, 1:1 sind wir in der EL aber alles andere als draußen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vor der Saison waren die meisten sehr optimistisch. Manche haben sogar gemeint, wenn man bis zur Winterpause vorne dranbleibt, geht sich der Meistertitel aus (siehe den Thread zur Erwartungen für die neue Saison). Jetzt glaubt plötzlich keiner mehr dran.

weil damals die leute dachten dass salzburg aufgrund der abgänge deutlich schwächer geworden ist und den verbliebenen kader der salzburger massiv unterschätzt haben. außerdem hat man gehofft dass man beric halten könnte oder zumindestens schneller ersetzen wird.

mittlerweile zeigt sich dass wir als einziger verein mit dreifach belastung das nicht so einfach kompensieren können und uns eine salzburger mannschaft in form eher über- als unterlegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe auch geglaubt nach dem Herbststart wir werden wahrscheinlich Meister, dann wurde Beric abgegeben und ein viel zu schwacher Jelic geholt und wir haben 8 x verloren. Meisterschaft ist trotzdem noch spannend und sogar der worst case Austria Meister, ist drinn. Cup wird sicher nicht gewonnen EL wird interessant.. könnte schlimmer sein, war gegen Ende ziemlich angefressen freue mich aber wie immer auf den Meisterschaftsbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ärgerlich, dass wir das letzte Match vor der Pause (aber schon zur Frühjahrssaison zählend) gegen Salzburg auswärts spielen mussten, jetzt im Frühjahr ohne den Malaria-Keita und vielleicht den angeschlagenen Soriano wärs wesentlich günstiger gewesen, ohne die zwei ist dort eh der Ofen höchstens lauwarm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Den Titel verpassen wir nur auf Grund der Tordifferenz gegenüber den Bullen :nein:

Cup: wenn wir über die Admira drüber kommen, geht es ins Finale

EC: Valencia wird wohl das aus sein,auch wenn sie derzeit schwächeln sind sie noch immer ein Spanischer Spitzenclub und Verstärkt haben sie sich leider auch noch.

Sollten wir wieder erwarten da drüber kommen kann es sein das wir auch hinter der Austria landen :facepalm:

Wunsch wäre,weil alles wird nicht klappen: EC und Cup schnelles aus, wäre mir egal wenn wir Meister werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Meisterschaft:

Dreikampf bis zur 36. Runde.

1. RAPID

2. Viola

3. RBS

Cup:

1/4 Finale: Aufstieg gegen die Admira

1/2 Finale: Endstation Veilchen

Europa League:

1/16 Finale: Aufstieg gegen Valencia (0:1 auswärts, 2:1 heim)

1/8 Finale: Aufstieg gegen Leverkusen (1:1 heim, 2:2 auswärts)

1/4 Finale: Endstation Liverpool (1:1 auswärts, 0:1 heim)

(die EL Partien hab ich per Zufallsgenerator ausgelost und die jeweiligen Spiele getippt :augenbrauen:)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ich von RB in den Tests gesehen habe, war mMn nicht besser als im Herbst, offensiv kam mir das sogar eine Spur ungefährlicher vor.

Die Violas waren in ihren Tests wirklich stark und haben sich spielerisch sehr gut entwickelt. Noch dazu hat es Fink geschafft, sie nicht als Titelanwärter hinzustellen, ich glaube, dass die dieses Jahr mindestens einen Titel holen, vielleicht sogar das Double.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ärgerlich, dass wir das letzte Match vor der Pause (aber schon zur Frühjahrssaison zählend) gegen Salzburg auswärts spielen mussten, jetzt im Frühjahr ohne den Malaria-Keita und vielleicht den angeschlagenen Soriano wärs wesentlich günstiger gewesen, ohne die zwei ist dort eh der Ofen höchstens lauwarm

egal, dann lassens halt gegen jemand anderen punkte liegen! und wir müssen unsere spiele so und so versuchen zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was ich von RB in den Tests gesehen habe, war mMn nicht besser als im Herbst, offensiv kam mir das sogar eine Spur ungefährlicher vor.

in den letzten 14 spielen in der buli und die waren alle im herbst, hat salzburg 29 punkte geholt und eine tordifferenz von plus 18 erschossen, wir haben im gleichen zeitraum 18 punkte geholt und eine tordifferenz von plus eins erreicht. wenn also salzburg nicht mit einer kindermannschaft antreten muss, weil 6,7,8 (gefühlt) spieler gleichzeitig ausfallen, dann sinds die klar beste mannschaft. auf rang zwei der letzten 14 spiele liegt im übrigen die austria mit 24 punkten und einer ausgeglichenen tordifferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Platz 2 in der Meisterschaft sollte möglich sein. RB noch immer Favorit, man muss aber abwarten wie das neue System von Garcia greift. Die Austria sehe ich trotz überraschender Konstanz, doch hinter uns.

Cup: Gewinnen wir, einfach weil die Zeit Reif ist :=

EL.: Leider das Aus gegen Valencia. Trotz der momentan durchwachsenen Leistungen in der PD, eine Klassemanschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

in den letzten 14 spielen in der buli und die waren alle im herbst, hat salzburg 29 punkte geholt und eine tordifferenz von plus 18 erschossen, wir haben im gleichen zeitraum 18 punkte geholt und eine tordifferenz von plus eins erreicht. wenn also salzburg nicht mit einer kindermannschaft antreten muss, weil 6,7,8 (gefühlt) spieler gleichzeitig ausfallen, dann sinds die klar beste mannschaft. auf rang zwei der letzten 14 spiele liegt im übrigen die austria mit 24 punkten und einer ausgeglichenen tordifferenz.

Spannend, dass du da die Phase heraus pickst, wo Rapid als einziges Team international eine Rolle gespielt hat.

Wie auch immer, die Zahlen sagen natürlich wie immer die absolute Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.