Prognose für die zweite Saisonhäfte 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Semmelmann

warum zur hölle so negativ? wenn kainz, schobesberger und steffen verkauft worden wären, erst dann dürftest an sowas denken, aber wir haben ja unsre truppe eh zusammen gehalten?!

Weil im Angriff noch immer Not oder Elend aufläuft?

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

warum zur hölle so negativ? wenn kainz, schobesberger und steffen verkauft worden wären, erst dann dürftest an sowas denken, aber wir haben ja unsre truppe eh zusammen gehalten?!

wie schon geschrieben, ich denke wir können Meister werden, Cupfinale ist möglich, mit einem Weiterkommen gegen Valencia rechne ich nicht, natürlich hofft man insgeheim, aber ich sehe es nicht als realistisch an, egal wie sie in der Liga spielen, ein Aufstieg gegen die Spanier wäre eine glatte Sensation. Was die Meisterschaft betrifft, RB hat wieder einen neuen Trainer und war schon in der Herbstsaison keineswegs überragend, die Austria hat sich für mich zeitenweise an die Spitze gewurschtelt, glaub nicht, dass die ständig das Glück an ihrer Seite haben werden, wir sind eine eingespielte Mannschaft + vielleicht mit einem Jelic dem der Knopf aufgeht + gegen Mitte der zweiten Saisonhälfte sehr wahrscheinlich ohne Dreifachbelastung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gwinnan ois, eh kloa.... wir treten ja ned an, dass ma Zweiter werden.

Spass beiseite, wenn im Frühjahr ned bald die nötige Konstanz (vor allem Pflichtsiege gegen die bauernvereine) hinzukommt, werden wir leider durch die Finger schaun. Durch die Transferperiode bei allen Vereinen denke ich schon, dass die direkte Konkurrenz sich nicht verbessert hat. Wird in jedem Fall a knappe Gschicht werden.

A wos...scheiss drauf, des Double is augsogt :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Als Meister ins neue Stadion warat schon SEHR GEIL!

Fürchte aber dass Garcia ned ganz so patschert agiert wie Zeiler... auch die Rosanen mischen mit, leider - dazu die erste Vorbereitung unter Fink... wird da Vorne a richtig enge Gschicht werden... die Punkte gegen die Kleinen werden mMn fast wichtiger sein als die 'Big Points' und den Ausschlag geben.

Ich erhoffe mir eine Steigerung von Jelic und Nutz.

EL: Alles was hier noch kommt ist ein Bonus :)

Cup und Rapid... ich fürchte ein Aus gegen Admira und träume vom Pokal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir Meister werden, ist mir der Rest wurscht!

Wenn wir nicht Meister werden, dann muss der Cupsieg geholt werden.

Wenn wir weder Meister noch Cupsieger werden, dann müssen wir zumindest ins EL 1/8 Finale.

Werden wir es:

2. Platz in der Meisterschaft

Cup-Aus im Halbfinale

EL-Aus gegen Valencia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.