Prognose für die zweite Saisonhäfte 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Legende

EL:

Hinspiel gegen Valencia wir unspektakulär mit 0:2 verloren, im Heimspiel gibt's ein frühes 0:1, vor der Pause drehen wir die Partie noch auf 2:1, das Stadion kocht wie einst gegen Famagusta, aber am Ende reichts trotzdem nicht.

Meisterschaft:

Die Top 3 bleiben lange Zusammen, Salzburg hat aber den stärksten Endspurt, gewinnt 7-8 der letzten 9 Spiele. Wir machen uns mit der Austria Platz 2 aus.

Cup:

Mit viel Losglück gewinnen wir den Schaas irgendwie

VF: Admira (H) 2:0 n.V.

HF: Sturm (H) 1:0

F: Mattersburg 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EL: Ausscheiden gegen Valencia nach klarer Niederlage 0:2 bis 0:4 im Mestalla, im Heimspiel ein 2:1 Sieg.

Meisterschaft: Wir werden knapp hinter der Austria Dritter. Salzburg mit mehreren Punkten Vorsprung Meister

Cup: Finale

schlechte nacht gehabt?

deine prognose in ehren aber die verteilerkreisbuben, bleiben schön hinter uns & die dosen sind mir schon lange zeit wurscht.

---

valenzia, scheidet gegen uns aus.

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sollten wir hinter der Austria 3. werden wäre das eine Katastrophe. Die sind letztes Jahr 7. geworden und haben viele neue Spieler und einen neuen Trainer, wir hingegen waren eingespielt (abgesehen von Beric) und sollten eigentlich um den Titel mitspielen, gerade wo Salzbirg zu Beginn so schwach war. Denke dass es am Ende Platz 2 hinter den Dosen wird, was auch in Ordnung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollten wir hinter der Austria 3. werden wäre das eine Katastrophe. Die sind letztes Jahr 7. geworden und haben viele neue Spieler und einen neuen Trainer, wir hingegen waren eingespielt (abgesehen von Beric) und sollten eigentlich um den Titel mitspielen, gerade wo Salzbirg zu Beginn so schwach war. Denke dass es am Ende Platz 2 hinter den Dosen wird, was auch in Ordnung wäre.

man muss jetzt aber (noch) nicht in Panik verfallen.

Wir sind einen Punkt hinter der Austria, das ist in der Phase aber mal nix. Die Austria muss den positiven Trend erst mal bestätigen und wir werden nicht ewig die Dreifachbelastung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ich spiel mal den Optimisten und sage wir spielen uns in einen Rausch und werden deutlich Meister. Sofern wir von weiteren Verletzungen verschont werden

Valencia wird noch gekickt und dann mal schaun wer kommt.

Cup ist mir relativ Wurst, aber kann mir einfach ned vorstellen den zu gewinnen.

The sky is the limit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

man muss jetzt aber (noch) nicht in Panik verfallen.

Wir sind einen Punkt hinter der Austria, das ist in der Phase aber mal nix. Die Austria muss den positiven Trend erst mal bestätigen und wir werden nicht ewig die Dreifachbelastung haben.

Ich verfalle absolut nicht in Panik und bin davon überzeugt, dass wir am Ende vor ihnen stehen, alles andere wäre eigentlich auch irgendwie lächerlich. Hoffentlich können wir Red Bull bis zum Ende fordern. Es wundert mich jedoch, dass so viele hier glauben, dass wir am Ende 3. werden. Klar, Fink ist jetzt schon länger dabei und sie sind besser eingespielt (oder müssten es zumindest sein). Bei uns fällt jedoch bald die 3fach Belastung weg (realistisch betrachtet) und Jelic hat die gesamte Vorbereitung mitmachen können und wird sich ja hoffentlich verbessert haben. Dann haben wir noch Murg, von dem ich mir mehr erwarte als von Huspek. Platz 2 muss das Minimalziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Interessant, dass die Meinungen hier so überwiegend pessimistisch sind. Ich bin überzeugt, dass wir vor den Violas bleiben, und auch gute Chancen haben, die Bullen hinter uns zu lassen. Glaube, dass der Trainer dort einiges umdreht, was uns zugute kommen sollte.

Cup wird wie immer schwer, warum auch immer.

Valencia ist alles offen, kann natürlich sein, dass denen gerade gegen uns der Knopf aufgeht, und wir dort vier Trümmer kriegen. Mit einer Leistung wie in der ersten Halbzeit in Villarreal verlieren wir dort aber nicht und im Rückspiel im vollen Happel hauen wir die raus! So schaut's aus! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Interessant, dass die Meinungen hier so überwiegend pessimistisch sind. Ich bin überzeugt, dass wir vor den Violas bleiben, und auch gute Chancen haben, die Bullen hinter uns zu lassen. Glaube, dass der Trainer dort einiges umdreht, was uns zugute kommen sollte.

Cup wird wie immer schwer, warum auch immer.

Valencia ist alles offen, kann natürlich sein, dass denen gerade gegen uns der Knopf aufgeht, und wir dort vier Trümmer kriegen. Mit einer Leistung wie in der ersten Halbzeit in Villarreal verlieren wir dort aber nicht und im Rückspiel im vollen Happel hauen wir die raus! So schaut's aus! :-)

Vor der Saison waren die meisten sehr optimistisch. Manche haben sogar gemeint, wenn man bis zur Winterpause vorne dranbleibt, geht sich der Meistertitel aus (siehe den Thread zur Erwartungen für die neue Saison). Jetzt glaubt plötzlich keiner mehr dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

EL: staubtrocken ausscheiden nach akzeptablen Leistungen, zB. 0-2 und 1-1

MS: Platz 2 wie immer, jeweils 2-3 Punkte nach vorn und nach hinten

Cup: gegen die Admira daheim kommen wir mit hängen und würgen drüber, dann hängts von der Auslosung ab, auswärts scheiden wir gegen alle anderen aus, daheim nur gegen Redbull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.