LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Willkommen beim SK Rapid Wien. #trolololo Einen Murg kann man schon holen, aber der Transfer hat halt doch ein wenig Gschmäckle. Ich fang nach der Sommertransferzeit an zu winseln, jetzt noch nicht. bearbeitet 30. Januar 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Willkommen! Bin gespannt wie die Fanszene reagiert. Sportlich denke ich schon, dass er uns weiterhelfen kann. Wie sollen sie reagieren? Habe ihn nicht als Wappenküsser in Erinnerung, ich kann mich auch nicht erinnern, dass er jemals etwas negatives über Rapid verbreitet hätte. Glaube auch nicht, dass die Leute seine Spiele für die Austria so im Hinterkopf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2016 Mindestanforderung ist mMn nach, dass er Huspek übertrifft, was er sicher schaffen kann. Stimmt, um das gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2016 Passt würd ich sagen ! Sicher hätts besser ausgeschaut, wenn ein gestandener Legionär gekommen wäre aber dass ein solcher sofort hilft wär auch nicht fix gewesen Murg hat mmn irrsinniges Potential, ähnlich wie kainz und ich trau ihm auch die 10er Rolle zu ! Mit seinen cl Einsätzen hat er ja auch schon "ein paar Schlachten" geschlagen Denk der wird noch dass ein oder andere Tor für uns im Frühjahr machen, am besten gleich im Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Wir haben Murg nicht geholt, um Kainz zu ersetzen. Er soll vorerst den Abgang von Huspek kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2016 zoki ist schon lange von murg begeistert. und der trainer hatte für österreichische spieler eine gute hand. ich trau dem was zu..... und bitte scheißts mal auf die violette vergangenheit. sagst das dann im stadion bitte....i schimpf erm eh ned... und bezüglich wunschspieler vom zoki....hat er das jetzt gesagt oder früher auch schon mal....wenn das jetzt nur im zuge der übernahme gesagt wurde...naja...was soll er sonst sagen? "eigentlich woit ma erm ned...jetzt issa hoit do." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2016 Wie sollen sie reagieren? Habe ihn nicht als Wappenküsser in Erinnerung, ich kann mich auch nicht erinnern, dass er jemals etwas negatives über Rapid verbreitet hätte. Glaube auch nicht, dass die Leute seine Spiele für die Austria so im Hinterkopf haben. Wenns so ist umso besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 30. Januar 2016 Passt. Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Wird a lustiges derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Januar 2016 Was für ein scheiss Judas und SeH. Empfang am 14 Februar dann hoffenrlich entsprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 Wir haben Murg nicht geholt, um Kainz zu ersetzen. Er soll vorerst den Abgang von Huspek kompensieren. #insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2016 Bei Huspek war die Meldung fast 1:1 , auch hier hat Zoki gemeint dass er den unbedingt haben will/wollte ... meine persönliche meinung: murg wesentlich universeller einsetzbar und für mich auch über huspek zu stellen - wenn zoki es schafft ihn zu pushen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2016 Das kam überraschend Als Huspek Ersatz absolut in Ordnung, Kainz Ersatz darf er (zumindest momentan) nicht sein. Ich sehe schon einiges Potential in ihm, hoffen wir auf eine Entwicklung ála Stangl. Und bitte auf die Austria Vergangenheit scheißen! Aber die Diskusion gabs eh erst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Ich bin pessimistisch aber herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) ausgezeichnet! den spieler murg wollte ich schon seit jahren bei uns sehen. wenn zoki ebenfalls überzeugt ist, hat er mMn durchaus potenzial ähnlich zu überraschen wie stangl. wie üblich: danke nach graz! ich bleibe aber bei meiner kritik: - viel zu spät - murg hätte man als notwendigen perspektivspieler schon anfang jänner holen können. - die kommunikation von müller in diesem transferfenster ist und bleibt ausbaufähig. - ich hoffe murg war angesichts des zeitpunkts nicht zu teuer. trotzdem: der weg stimmt - genau das habe ich mir erwartet, dass man perspektivspieler parallel einbaut. zumindest dahin gehend kann es gerne so weiter gehen (auch wenn mir ein DM wichtiger gewesen wäre). bearbeitet 30. Januar 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts