Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 passt ganz gut denke ich. servus beim richtigen Klub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 Murg hat halt das technische Potential um in 1-2 Jahren auf Kainz-Niveau zu sein und für den wollt ihr ja 4-5 Mio - schau, es würde für uns einfach keinen Sinn machen, jetzt im Winter Murg für 500k herzugeben. ich rechne auch mit einer Ablöse um die 1 Million, da jung, viel Potential und er hatte bei euch noch lange Vertrag. Und ganz ehrlich, die ist er auch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. Januar 2016 Anfangs holte Müller das beste was der heimische Markt hergab. Jetzt was noch über ist. Scouting stelle ich mir anders vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2016 Murg ist schon ein brauchbarer Transfer und klar weit über Huspek zu stellen.Das für Kainz im Sommer ein anderes Kaliber kann muss (und auch wird) ist aber auch klar. Für die Plan B aber echt kein schlechter Transfer, so fair muss man bleiben. Insgesamt gehen wir also doch gestärkt ins Frühjahr. Freu mich schon drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2016 Auch wenn man auf eurer HP nicht so weit war, den Namen der Austria zu erwähnen, will ich mich hier stellvertretend für das Geld bedanken. Im Umkerhschluss macht die violette Beteiligung den Kauf wohl nicht billiger, da Ried so noch weniger verdient. falls die rosanen wirklich mitverdienen, hoffe ich, dass rapid weniger bezahlt, mit dem versprechen, dass man beim nächsten transfer etwas mehr bezahlt, oder einen spieler von uns billiger abgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2016 Hams jz. Vorkaufsrecht bei alar? der ist ablösefrei im sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2016 Murg ist schon ein brauchbarer Transfer und klar weit über Huspek zu stellen. Das für Kainz im Sommer ein anderes Kaliber kann muss (und auch wird) ist aber auch klar. Für die Plan B aber echt kein schlechter Transfer, so fair muss man bleiben. Insgesamt gehen wir also doch gestärkt ins Frühjahr. Freu mich schon drauf! ein tor im derby scheint wohl garantiert zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2016 Anfangs holte Müller das beste was der heimische Markt hergab. Jetzt was noch über ist. Scouting stelle ich mir anders vor. hast nicht bei müller angerufen um ein paar südamerikaner zu empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2016 Anfangs holte Müller das beste was der heimische Markt hergab. Jetzt was noch über ist. Scouting stelle ich mir anders vor. Und welche besseren Spieler gibts am heimischen Markt, die man zu uns holen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Der "schlachten überstandene" spieler kommt halt erst im sommer für kainz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2016 ich rechne auch mit einer Ablöse um die 1 Million, da jung, viel Potential und er hatte bei euch noch lange Vertrag. Und ganz ehrlich, die ist er auch wert. Ich glaube ehrlich gesagt dass viele Leute durch die Mio die im Weltfussball hergegeben werden den Bezug zur Realität verloren haben. Murg hat in 1 1/2 Saisonen bei Ried nicht mal 10 Scorerpunkte geschafft - jetzt soll Rapid für ihn das doppelte bezahlen wie für Kainz und das obwohl man den Spieler gar ned wirklich benötigt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2016 "wir suchen im ausland einen flügel, das soll ein mann sein, der am besten schon einige schlachten geschlagen hat [...]" - müller, 18.1.2016und was willst du uns damit sagen? Dir ist ja hoffentlich nicht entgangen, dass der Wunschkandidat abgesagt hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. Januar 2016 wie schon geschrieben wurde, als steigerung zu huspek ist er auf jeden fall zu bewerten. natürlich hat man sich mehr erhofft, da ständig von ausland gesprochen wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 bei kainz hatte ich ein viel besseres gefühl, weil der schon jahrelang in der BL aufspielte und sogar meister wurde 300 für einen spieler, der noch bis 2018 vertrag hatte. ich glaube das war doch eher 500 oder zumindest alar dortlassen Falls es dein Gefühl verbessert: Auch Murg wurde schon österreichischer Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2016 Murg hatte noch bis 2018 Vertrag, also zweieinhalb Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts