glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2016 ich hab Mukhtar zwar nur eine Halbzeit lang gesehen in der Vorbereitung, aber da war er sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass OG ihn aufstellt, als Spanier wird er die technisch versierten Spieler vielleicht eher bevorzugen. Da Lazaro anscheinend angeschlagen ist könnte Mukhtar spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 5. Februar 2016 so schnell gehts Mukhtar hab ich ganz vergessen...... aber ja, lazaro und auch Mukhtar sind leider doch Überraschungseier!? Mal schauen was Garcia mit ihnen vor hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Februar 2016 ich hab Mukhtar zwar nur eine Halbzeit lang gesehen in der Vorbereitung, aber da war er sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass OG ihn aufstellt, als Spanier wird er die technisch versierten Spieler vielleicht eher bevorzugen. Da Lazaro anscheinend angeschlagen ist könnte Mukhtar spielen. Lazaro schon wieder angeschlagen Woher hast du die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2016 sorry nur Krone.. stimmt's leicht nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Habs Online nirgends gefunden, hört sich auf jeden Fall nicht unrealistisch an Er war ja auch schon fast drei Monate durchgehend Verletzungsfrei bearbeitet 5. Februar 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar 2016 Er war ja auch schon fast drei Monate durchgehend Verletzungsfrei Das muss ja schon bald ein neuer Rekord für ihn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. Februar 2016 "Der Gläserne" Wahnsinn, was hat er denn schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2016 Abschlussspielchen wegen muskulärer Probleme abgebrochen. .. muss nix schlimmes bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. Februar 2016 "Der Gläserne" Wahnsinn, was hat er denn schon wieder? Braucht sich niemand zu wundern, warum er dauernd saufen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Februar 2016 Braucht sich niemand zu wundern, warum er dauernd saufen geht. und sportwagen fährt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 Schlager trainiert wieder mit interessant. LIVE-PK darf man sich keine erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Februar 2016 Schlager trainiert wieder mit interessant. LIVE-PK darf man sich keine erwarten? Heute 13 Uhr Live: http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 Heute 13 Uhr Live: http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Februar 2016 PK startet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2016 Verfolgt jemand die PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts