Plumbs Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 Meine auf die Schnelle gesehen zu haben, dass Miranda rausgerückt ist, CC und Schwegler rein, dann war der letzte frei. Würde hier eher das Verhalten von Miranda hinterfragen. Interessant war Minamino, hier wäre eine Heatmap höchst interessant. Im ORF sah's so aus, als ob er defensiv RM war, offensiv hätte ich ihn eigentlich überall wahrgenommen, am meisten in der Mitte. Wenn der seinen Körper noch besser einsetzt, haben wir mit ihm noch viel Freude. Lazaro war enttäuschend. Die Chance hat er sich selber super erarbeitet, den Ball technisch top mitgenommen und dann so ein Abschluss. Danach war er fast nicht mehr gesehen. Berisha in der Mitte um Welten besser, wenn auch wieder mit obligatorischen Ballverlusten. Ajo, Bernardo finde ich jetzt schon geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 2016 Meine auf die Schnelle gesehen zu haben, dass Miranda rausgerückt ist, CC und Schwegler rein, dann war der letzte frei. Würde hier eher das Verhalten von Miranda hinterfragen. Dürfte Garcia auch so gesehen haben, hat sich gleich nach den Schlusspfiff miranda zur brust genommen und ein wenig geschimpft. Minamino, berisha wirklich stark. Lazaro eine Vorgabe, pehlivan und laimer wären für nicht viele andere Bundesliga Vereine eine Verstärkung. An der Abstimmung müssen aufhauser und garcia noch arbeiten. Gegen Ende hat garcia den Spielern gedeutet mehr nach vorne und aufhauser gleichzeitig nach hinten. Aber wird schon. Insgesamt gutes Gefühl beim neuen Trainer Team. Und sympathisch auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Jetzt ist auch klar, warum Garcia gesagt hat, dass der Kader nicht immer gleich sein wird, etc. Ich fand uns mit dem 4-3-3 eigentlich auch besser. Aber schau ma mal, welche Lehren Garcia aus dem Spiel zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Habe jetzt die Zusammenfassung gesehen. Irgendjemand hat ja geneint, das Gegentor war haltbar. Ich frage mich nur, wie? Das war ein echter Kracher. Danach noch die Parade beim Kopfball von Schösswender! Ganz stark heute Walke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Ein paar Admiraner fühlen sich vom Schiedsrichter benachteiligt, so ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Zumindest wär mir der Schiri weder auf der einen, noch der anderen Seite besonders aufgefallen. Wird wohl um den vermeintlichen Elfer gehen, aber da muss man nun wirklich nicht pfeifen. bearbeitet 7. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2016 Nö, Damari hat doch vor dem 1:0 den Ball mit der Hand mitgenommen, weißt du das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2016 Ein paar Admiraner fühlen sich vom Schiedsrichter benachteiligt, so ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Zumindest wär mir der Schiri weder auf der einen, noch der anderen Seite besonders aufgefallen. Wird wohl um den vermeintlichen Elfer gehen, aber da muss man nun wirklich nicht pfeifen. Ich mein es is eh wurscht und irgendwer fühlt sich immer auf den Schlips getreten, aber war ich der einzige, der beim (eh gepfiffenen) Foul von Spiridonovic an Schwegler (?) in der ersten Viertelstunde ein potentielles dunkelgelbes Foul gesehen hat? Das war für mich ein gestrecktes Bein auf den Oberschenkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Dass Grozurek nicht vorzeitig duschen geschickt wurde könnte man auch diskutieren. bearbeitet 7. Februar 2016 von DonnerBurrito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. Februar 2016 Die erste Duftnote des "Big Boss"http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2016/21/die-erste-duftnote-von-oscar-garcia/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2016 Der Torjubel von Berisha heute war genau das was ich sehen wollte, würde gerne öfter solche Emotionen sehen, war schon bei Jantscher damals immer geil wenn er getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2016 Ich empfand das Spiel als (in der zweiten HZ deutliche) Steigerung gegenüber den meisten Spielen im Herbst. Und das ist in Anbetracht der Platzverhältnisse und der Tatsache, daß Keita gefehlt hat doch zufriedenstellend. Für das Frühjahr bin ich positiv gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2016 Hoffe und bete, dass der Platz die größte Schuld an den vielen Fehlpässen hatte. Es kam mir vor, als ob manche Spieler erst ein paar Spiele brauchen - verständlicherweise. Aber die Gegenwehr der Südstädter war mE eine gute Prüfung für die nächsten Steigerungen, die kommen müssen. Bin äusserst glücklich über die 3 Punkte. Das wird nächste Woche zumindest zu einem Wiener mehr werden. Der Grazer Rasen ist auch eher ein Krautacker als ein gepflegter Fußballrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2016 Positiv sei vermerkt, dass Garcia es mit rechtzeitigem in game coaching versucht hat, dem Spiel eine Wendung zu geben. Wir waren in der 2.HZ tatsächlich variabler und der Pass auf den Flügel erfolgte auch öfter als dieses lähmende Klein-Klein durch die Mitte. Trotzdem, diese Mannschaft muss einfach kombinationssicherer und auch noch effizienter werden. Schwegler hat gestern genau die Fehler gemacht, die man sonst Ulmer in der Saison ankreiden musste. Es bleibt ziemlich viel Stückwerk. Glücklicher Dreier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Februar 2016 Wird schon, der Rasen hat auch vieles "kaputt" gemacht, ich bin ganz zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2016 Also die Pass und Zweikampfstatistik bei Laola kann man auch schmeissen. CC hat viel zu gute Werte für seine Performance. Im Spiel hab ich viel auf die IV geachtet und Miranda hat mir dabei sehr gut gefallen, auch weil er öfters CC geholfen hat oder helfen hat müssen. CC muss übrigens an seiner Spieleröffnung arbeiten, hier hat er grosse Mängel. Aber er ist ja noch jung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts