mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2016 Klar muss Damari sich jetzt mal reinhauen, aber er könnte unseren Offensivspiel / Kombinationsspiel sehr gut tun. Er ist nicht nur abschlussstark, sondern hat auch ein Auge für den Mitspieler. Meine Aufstellung inkl. Damari beruht auf der Hoffnung, dass Garcia aus ihm mehr rauskitzeln bzw. ihn motivieren kann. Mir geht es nicht nur ums Reinhauen. Er soll mal sagen, was Sache ist bzgl. seiner Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Klar muss Damari sich jetzt mal reinhauen, aber er könnte unseren Offensivspiel / Kombinationsspiel sehr gut tun. Er ist nicht nur abschlussstark, sondern hat auch ein Auge für den Mitspieler. Meine Aufstellung inkl. Damari beruht auf der Hoffnung, dass Garcia aus ihm mehr rauskitzeln bzw. ihn motivieren kann. Gut, das ist verständlich, ich hab nur schon die Hoffnung aufgegeben, dass Damari sich auf einmal motivieren kann. bearbeitet 2. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2016 Ich denke irgendwie sowieso, dass wir nicht mit 2 klassischen Stürmern spielen. Aber Prevljak würde ich auch mal gerne länger sehen. Spielt einmal in der Startformation, macht gleich ein Tor gegen die Austria und wird dann wieder von Zeidler links liegen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Februar 2016 Mir geht es nicht nur ums Reinhauen. Er soll mal sagen, was Sache ist bzgl. seiner Zukunft. Ok, nur was soll er sagen: er hat Vertrag bei Leipzig und ist bis Ende der Saison ausgeliehen. Da mache ich ihm keinen Vorwurf. Es sollte seitens SD klargestellt werden, was mit ihm passiert. Sabi hat sich geäussert, dass er nicht nach Leipzig will - obwohl er ausgeliehen war - und hat gleich eine drüber bekommen. Ich verstehe da Damari schon ein wenig. Klar, intern sollte das schon ein wenig anders aussehen und Damari mal sagen, was er sich denn über den Sommer hinaus vorstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2016 Ok, nur was soll er sagen: er hat Vertrag bei Leipzig und ist bis Ende der Saison ausgeliehen. Da mache ich ihm keinen Vorwurf. Es sollte seitens SD klargestellt werden, was mit ihm passiert. Sabi hat sich geäussert, dass er nicht nach Leipzig will - obwohl er ausgeliehen war - und hat gleich eine drüber bekommen. Ich verstehe da Damari schon ein wenig. Klar, intern sollte das schon ein wenig anders aussehen und Damari mal sagen, was er sich denn über den Sommer hinaus vorstellt. zB dass er sich vorstellen könnte, bis über die Saison hinaus bei RBS zu bleiben (eher im Gegenteil, versucht er eine Lösung zu finden, um woanders zu spielen. RR hat das sogar bestätigt, also nicht nur Spekulation). Da das aber nicht der Fall ist, will ich auch nicht, dass er zu viel Platz in den Plänen von RBS einnimmt. Qualität hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Februar 2016 Ok, die Aussage von RR war mir nicht bekannt. Dann ist die Haltung natürlich nachvollziehbar. Nur in diesem Fall wäre es gescheiter gewesen eine Lösung im Winter zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alano Tribünenzierde Geschrieben 2. Februar 2016 Hapoel Tel Aviv hat ein Angebot für Omer Damari abgegeben. Somit könnte er uns schon bald wieder verlassen. Laut RR ist das Angebot noch weit von dem entfernt was sich Leipzig vorstellt aber wenn sie ihn echt wollen werden sie sicher nachbessern. Uns bleibt eh nur das zusehen und abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar 2016 Hapoel Tel Aviv hat ein Angebot für Omer Damari abgegeben. Somit könnte er uns schon bald wieder verlassen. Laut RR ist das Angebot noch weit von dem entfernt was sich Leipzig vorstellt aber wenn sie ihn echt wollen werden sie sicher nachbessern. Uns bleibt eh nur das zusehen und abwarten. Du meinst, dass sich da bis morgen ( da schließt das Transferfenster in Israel) noch was tut? Oder sprichst du von Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2016 Du meinst, dass sich da bis morgen ( da schließt das Transferfenster in Israel) noch was tut? Oder sprichst du von Sommer? Das Gerücht gibts ja schon länger, ist für den Sommer relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Also nachdem ich nicht weiß wie gut die Admira jetzt drauf ist und wir uns grundsätzlich immer schwer tun in der Südstadt würd ich sagen entweder ein knapper Sieg oder ein X. Nach den Testspielen und der Vorbereitung würd ich folgende Aufstellung gerne sehen: Jeweils entweder als 4-1-4-1 oder als 4-3-3 zu sehen. Walke Schwegler(Lainer hat mir nicht so gefallen)-Miranda-CC-Ulmer(Mangels Alternativen) Bernardo Lazaro-Keita(Mukhtar wenn nicht fit)-Berisha-Minamino Soriano Bank: Stankovic,Lainer,Sörensen,Laimer,Hwang,Prevljak/Oberlin bearbeitet 2. Februar 2016 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. Februar 2016 Ob Pariasek scho Englisch lernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. Februar 2016 Ob Pariasek scho Englisch lernt? weil? interviews macht die ehemalige skylady. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. Februar 2016 Also nachdem ich nicht weiß wie gut die Admira jetzt drauf ist und wir uns grundsätzlich immer schwer tun in der Südstadt würd ich sagen entweder ein knapper Sieg oder ein X. Nach den Testspielen und der Vorbereitung würd ich folgende Aufstellung gerne sehen: Jeweils entweder als 4-1-4-1 oder als 4-3-3 zu sehen. Walke Schwegler(Lainer hat mir nicht so gefallen)-Miranda-CC-Ulmer(Mangels Alternativen) Bernardo Lazaro-Keita(Mukhtar wenn nicht fit)-Berisha-Lazaro Soriano Bank: Stankovic,Lainer,Sörensen,Laimer,Hwang,Prevljak/Oberlin lazaro wird, weil er so eine wahnsinnige leistung brachte, geklont und doppelt eingesetzt ich würd ja lieber keita und soriano klonen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2016 sollten wir verlieren schickt er eh Aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 2. Februar 2016 lazaro wird, weil er so eine wahnsinnige leistung brachte, geklont und doppelt eingesetzt ich würd ja lieber keita und soriano klonen... Hoppala sry einmal minamino dazu und einen lazaro weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts