Herzlich Willkommen Lucas Venuto


Gizmo

Recommended Posts

  • 1 year later...
  • 7 months later...

Schade Venuto hat mir damals bei Grödig schon unheimlich gefallen, und ich hab mich gefreut wie ein kleiner Bub als mein Wunsch "erfüllt" wurde und er zu uns gekommen ist.
Er war für mich bei uns zunächst auch einer der stärkeren Spieler, aber leider hat ihn die Verletzung völlig aus der Bahn geworfen. Danach hat er eigentlich kaum noch einen Fuß auf den Boden kommen tragischerweise.

Insofern ist vielleicht eine Luftveränderung für ihn persönlich ganz gut. 

Weiß man schon was die Mounties rüberwachsen lassen? 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sehr schade. Dabei hat es so gut begonnen. Auch in der EL waren einige starke Leistungen dabei. Nach der Verletzung hat er seine Form leider nicht mehr gefunden. Unheimlich sympathischer Typ. Ich hoffe für ihn dass er in Vancouver (oder wo auch immer) Fuß fassen kann. Das Zeug dazu hätte er allemal. 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat mir immer gefallen und man hat ihn auch immer ohne Bedenken bringen können. Leider ist seine Abschlussstärke aus seiner Vergangenheit etwas flöten gegangen. Falls es die mls wird wird er aber bestimmt einschlagen wie ein Royer oder tajouri 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Finde ich total Schade und unverständlich das wir Lucas Venuto abgeben, meiner Meinung nach einer der schnellsten und besten Spieler die wir aktuell im Kader haben. Zudem finde ich Schade dass wir den Kader jetzt so sehr auf das Letsch System ausrichten ( falls es überhaupt eines ist :D ). Denn spätestens im Sommer ist Letsch Geschichte und dann werden wir genau solche Spieler wie Venuto wieder teuer kaufen.  :(:nein:

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Machs gut Lucas!

Du magst zwar auch einige gute Leistungen in violett abgeliefert haben, mehrheitlich in Erinnerung bleiben jedoch leider viele schwache Auftritte, ewiges Festlaufen im Gegenspieler u Kullerschüsschen aufs gegnerische Tor. 

 

Unter TL wär das sowieso nix mehr geworden.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vor seiner Verletzung war er ein sehr wertvoller Spieler. Leider hat er aber diese Form nicht wieder gefunden und unter Letsch sieht er so oder so kein Land. Wird wohl auch sein Wunsch gewesen sein den Verein zu verlassen also kann ich die Entscheidung Venuto ziehen zu lassen schon verstehen. Er wäre auf der Bank-Tribüne versauert, ein Legio Platz ist auch frei, alles in allem hat das schon Sinn gemacht. Schau ma mal wer nach kommt :)

Ich wünsche Venuto natürlich alles gute, Danke für deine Leistungen in Violett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.