Wettbüro Thread 2k16


FAK-masteR

Recommended Posts

Knows how to post...
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Habe aktuell den Fall dass ich vor ca. 6 Wochen 15 Euro auf Sturm Meister gesetzt habe @21. (315 würd ich raußbekommen)

Nun bieten sie mir derzeit € 99,32 ein und ich bin wirklich am Überlegen ob ich es mir auszahlen lasse. So wirklich an den Titel glaube ich noch immer nicht, rechne eigentlich mit 3 Salzburg Siegen (St. Pölten away, Ried home, Mattersburg away) in den nächsten 3 Partien, wo Sturm sicher eine Niederlage einstecken wird und ich dann wohl um einiges weniger ausbezahlt bekomme bzw. die Meisterquote von Sturm wieder in die Höhe geht.

Nach dem ich auch 20 auf bet at home noch hab auf Sturm Meister und Alar Torschützenkönig mit der Quote 10 bin ich jetzt mehr als unentschlossen. Glaub @Tintifax1972 oder @gufl haben mir mal erklärt dass ein Cash Out eigentlich immer ein Loss ist, eh logisch.

Heute habe ich übrigens etwas Geld auf Tottenham @3.60 auswärts gegen Bayer.

 

rein objektiv ist es am papier sicher nicht perfekt, das auszahlen zu lassen.

du bekommst 315 raus, wenn sturm meister wird und könntest jetzt um 100 auscashen.

3.15 bekommst du für sturm als meister derzeit nirgends mehr. die quoten bei den anbietern sind derzeit alle unter 3, wenn man sich den markt anschaut.

wenn es dir zu heiß ist und du das geld lieber jetzt hättest, kanns aber natürlich sinn machen.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Du könntest theoretisch auch in den Single-Games gegen Sturm feuern und auf jeden Fall die 6 Euro wieder zurück bekommen :=

Ich hab ja eher überlegt 100 Euro auf Meister Red Bull zu nehmen, dann hätte ich mindestens € 85,- Gewinn wenns einer der beiden wird natürlich (davon gehe ich mittlerweile aus), aber die Quote auf Salzburg ist mir einfach zu niedrig und gegen die eigene Wette spielen ist ja auch wertlos irgendwie.

Danke auch an @Mars92, Geld benötige ich momentan überhaupt nicht bzw hab auf meinen 3 Wettkonten eh überall was oben.

Aufgrund der Meinung zu bet at home hier werd ich mir dieses nach der US Präsidentenwahl Wette aber wohl auszahlen lassen, der Quotenschlüssel dort scheint ja wirklich um einiges schlechter als bwin oder tipico zu sein. Werd mir dort maximal 100 oben lassen für etwaige Saisonwetten wie eben das mit Sturm und Alar, bzw. auch die H2H Wetten sind immer ganz interessant dort.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bwin ist auch mies. Tipico schon besser. Schau dir Marathonbet an. Du tippst nicht hoch, das könnte für dich der richtige sein.

Du könntest theoretisch Sturm auch bei Betfair  layen:

https://www.betfair.com/exchange/football/competition?id=7

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke, schau ich mir mal an, mir ist halt grundsätzlich eine App und einfache Bedienbarkeit und Übersicht am Handy das wichtigste. Eben weil es bei mir um nicht zu viel geht. Hab auf keinem Konto mehr als € 1000,- mehr liegen. Daher war es mir im Endeffekt auch egal ob ich bei einem Spiel aus 100 Euro 355 oder 360 bekomme. Natürlich dumm teilweiße weil ich bei Quotenvergleichen über die Jahre sicher schon vieles mehr gewonnen hätte.

Aber kann ja nicht schaden noch ein viertes Konto irgendwo.

Weißt du zufällig gibt es einen Anbieter der NHL ein größeres Programm hat? Also außer den üblichen Division Sieger, so eigene Team Specials oder Player Specials? Matthews over 30 Goals oder ähnliches? Bwin hatte letztes Jahr immerhin Vanek im Angebot. Bet at Home hatte letztes Jahr jedes Team "make Playoff? yes or no", hoffe das kommt noch.

Aber so Torschützenwette für einzelne Spiele oder so habe ich bisher noch nicht entdeckt, wie es sie im Fußball eigentlich überall gibt (bei Tipico sogar in unserer Liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manu_Graz schrieb am 18.10.2016 um 16:45 :

Danke, schau ich mir mal an, mir ist halt grundsätzlich eine App und einfache Bedienbarkeit und Übersicht am Handy das wichtigste. Eben weil es bei mir um nicht zu viel geht. Hab auf keinem Konto mehr als € 1000,- mehr liegen. Daher war es mir im Endeffekt auch egal ob ich bei einem Spiel aus 100 Euro 355 oder 360 bekomme. Natürlich dumm teilweiße weil ich bei Quotenvergleichen über die Jahre sicher schon vieles mehr gewonnen hätte.

Aber kann ja nicht schaden noch ein viertes Konto irgendwo.

Weißt du zufällig gibt es einen Anbieter der NHL ein größeres Programm hat? Also außer den üblichen Division Sieger, so eigene Team Specials oder Player Specials? Matthews over 30 Goals oder ähnliches? Bwin hatte letztes Jahr immerhin Vanek im Angebot. Bet at Home hatte letztes Jahr jedes Team "make Playoff? yes or no", hoffe das kommt noch.

Aber so Torschützenwette für einzelne Spiele oder so habe ich bisher noch nicht entdeckt, wie es sie im Fußball eigentlich überall gibt (bei Tipico sogar in unserer Liga)

Blöde Frage, aber machst du mit deinem Wetten auch wirklich Gewinn? Also zahlst du dir da hin und wieder etwas aufs Konto aus oder spielst du einfach nur zum Spaß und zahlst auch öfters mal wieder etwas ein?

Würd mich nur interessieren ob es auch wirklich Leute gibt die mit sowas auch ernsthaft Geld machen, kenn nur Leute die regelmäßig Verluste schreiben :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pyron schrieb vor 12 Minuten:

Blöde Frage, aber machst du mit deinem Wetten auch wirklich Gewinn? Also zahlst du dir da hin und wieder etwas aufs Konto aus oder spielst du einfach nur zum Spaß und zahlst auch öfters mal wieder etwas ein?

Würd mich nur interessieren ob es auch wirklich Leute gibt die mit sowas auch ernsthaft Geld machen, kenn nur Leute die regelmäßig Verluste schreiben :lol:

 

Schon ja, aber es hält sich in Grenzen. Die Langzeitwetten über die Saison bringen mir im Prinzip am meisten.

Ich schreibe die größeren Wetten auch mit bzw. führe da eine Buchhaltung irgendwie.

Im Jahr 2015 war es ein Gewinn von ca. € 1200,-

Im Jahr 2014 war es ein Verlust von ca. € 180,-

Ca. deshalb weil ich oft live wette und die nicht mitschreibe, gestern z.B. 20 Euro live auf Besiktas nach der 0:1 Führung.

Im Jahr 2016 konnte ich mir bisher schon ein Leichtmotorrad leisten (€ 1100,- gebraucht) und habe derzeit noch immer einiges auf meinen 3 Konten.

Mehr wird es bei mir als "Hobbyspieler" aber sicher nicht werden, oft im Admiral seh ich Leute die da gleich einen 1.000er für eine Wette hinlegen. Das mache ich nicht (mehr).

Heuer mein höchster Gewinn war bisher der Sieg von Austria bei Rosenborg, wo ich aus etwas über € 100,- ca. € 640 bekommen habe. Bei einem Sieg von der Clinton würden heuer noch mal ca. € 100 Gewinn raußkommen. Sonst habe ich nur kleinere "Spaßwetten" wenn ich live ein Spiel schaue das ich mal € 20,- reinsetz oder so.


Freund von mir hat mir gestern seinen Wettschein geschickt, 6 Champions League Spiele (Porto, Dortmund, Leicester, Sevilla, Juventus und Tottenham). Da hätte er aus € 30,- Einsatz € 2084.50 bekommen. Da hat nur Tottenham "umghaut". Ich spiele eher Einzeltwetten oder maximal Kombinationen mit 2-4 Spielen.

Aber ich kann deine Theorie nachvollziehen, habe einen Arbeitskollegen der fast wöchentlich 10 Euro wettet und dafür 8 oder 9 Favoriten kombiniert (Real, Barca, Arsenal etc) und dafür eine Quote 25 bekommt oder so, aber da geht nie was auf.

Edit: Muss aber dazu sagen dass man hier nicht nur vom Geld reden sollte, ich persönlich stecke da schon auch Zeit rein und würde sagen in der Woche komme ich sicher auf 4-5 Stunden die ich auf Wettseiten verbringe, Quoten vergleiche bzw. mir bestimme Dinge ansehe.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.