Jump to content
FAK-masteR

Wettbüro Thread 2k16

1,286 posts in this topic

Recommended Posts

Heute:

Einzelwette:
30 Euro auf Washington Capitals @ Boston Bruins (@2,50)

30 Euro auf die 99ers in Laibach (@ 1,70)

Kombi grad noch dazugenommen:
Salzburg Sieg in Klagenfurt, Villach Sieg in Dornbirn, 99ers Sieg in Laibach (@ 8,30 bei Admiral, 5 Euro Einsatz)

Genua - Sampdoria bin ich noch am überlegen, jemand Tipps? Normal die ersten Spiele nach einer Pause immer ein absoluter Reinfall bei mir.

Edited by Manu_Graz

Share this post


Link to post
Share on other sites

aus liebe zu lpx ;)

bravo :schwul:

Chable - Gisin @ 1.85 | 5/10 :super:

Stiegler - Larsson @ 1.85 | 5/10 :nein:

Schild - Mielzynski @ 2.15 | 4/10 :super:

Strachova 3. Platz oder schlechter @ 2.15 | 4/10

Chable Top 3 @ 3.50 | 2/10 :angry:

und DQP auch noch :facepalm:

€: doch im Klassement, wenigstens etwas.

Edited by lp-x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jelena Ostapenko -155 / -165

lolwut

pinny eröffnet in dem moment ostapenko -233 und wird sofort mit broady geld zugeschüttet

dann "max" (opener limit..) ich halt zwei mal ostapenko

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe Vika +700 für die aussies gespielt

mag ich eigentlich nicht vor der auslosung, aber heute haben so viele mitfavoritinnen ihre matches aufgegeben/abgesagt

auf die absagen gebe ich persönlich nicht wirklich viel, aber ich befürchte das haut mir sonst die quote zam

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe Vika +700 für die aussies gespielt

mag ich eigentlich nicht vor der auslosung, aber heute haben so viele mitfavoritinnen ihre matches aufgegeben/abgesagt

auf die absagen gebe ich persönlich nicht wirklich viel, aber ich befürchte das haut mir sonst die quote zam

thx. Hab ich dir nachgespielt und zusätzlich noch den gleichen Einsatz auf die S. Williams @3.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Slalom:

USA - Schweiz (bester Athlet) @ 2.10 | 5/10 :super:

Skispringen:

Deutschland - Norwegen (bester Athlet) @ 1.85 | 6/10

Freund - Hayböck (1.Dg.) @ 2.20 | 4/10

Ammann - Ito (1.Dg.) @ 1.95 | 4/10

Edited by lp-x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jelena Ostapenko -155 / -165

lolwut

pinny eröffnet in dem moment ostapenko -233 und wird sofort mit broady geld zugeschüttet

dann "max" (opener limit..) ich halt zwei mal ostapenko

sry bin jetzt auch drauf

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.Dg.:

Pinturault - Larsson @ 1.83 | 4/10 :super:

Aerni - Herbst @ 1.87 | 4/10 :super:

Schwarz - Lahdenperae @ 1.65 | 5/10 :nein:

Skube - Zenhaeusern @ 1.90 | 4/10 :nein::facepalm:

Haugen - Matt @ 1.90 | 4/10 :nein:

---

Gangnes - Freund @ 1.78 | 7/10 pinny

Stjernen - Ammann @ 1.67 | 5/10 pinny

Stoch - Wank @ 2.14 | 5/10 pinny :nein:

Edited by lp-x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...