Wettbüro Thread 2k16


FAK-masteR

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
gufl schrieb vor 4 Stunden:

möchtest du mir irgendetwas mitteilen?

Österreich ist wohl das einzige Land, wo sich die Leute gut fühlen, wenn sie weniger wissen als ihr Gegenüber (so ist möglicherweise auch die Eliten-Diskussion rund um die BP-Wahl erklärbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
hyvä mika schrieb vor 16 Stunden:

Österreich ist wohl das einzige Land, wo sich die Leute gut fühlen, wenn sie weniger wissen als ihr Gegenüber (so ist möglicherweise auch die Eliten-Diskussion rund um die BP-Wahl erklärbar)

sad.

 

gufl schrieb vor 2 Stunden:

SMC pk -110 0.5u

Dayton +3.0 -112 0.5u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gufl schrieb vor 57 Minuten:

Carolina Panthers +3.5 -105

Interessant, deckt sich irgendwie überhaupt nicht mit meinen Zahlen (hätte Value eher in die andere Richtung gesehen). Hältst du die Panthers für so stark oder OAK für so schwach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
hyvä mika schrieb vor 3 Minuten:

Interessant, deckt sich irgendwie überhaupt nicht mit meinen Zahlen (hätte Value eher in die andere Richtung gesehen). Hältst du die Panthers für so stark oder OAK für so schwach?

beide plays in erster linie aufgrund der scheduling spots
die nfl gibt beiden teams, die dieses komische mexico spiel montag nacht in höhenlage hatten, gegner, die ihrerseits sogar noch extralange vorbereitungszeit hatten (SD off bye, CAR TNF)

oakland ist biederer durchschnitt imo, komplett irre, dass die akutell #1 seed in der afc wären
aber ja, 'zahlentechnisch' gefällt mir san diego auch besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gufl schrieb vor 2 Minuten:

beide plays in erster linie aufgrund der scheduling spots
die nfl gibt beiden teams, die dieses komische mexico spiel montag nacht in höhenlage hatten, gegner, die ihrerseits sogar noch extralange vorbereitungszeit hatten (SD off bye, CAR TNF)

oakland ist biederer durchschnitt imo, komplett irre, dass die akutell #1 seed in der afc wären
aber ja, 'zahlentechnisch' gefällt mir san diego auch besser

Mhm, das Mexiko-Game hab ich wohl ein bisschen unterschätzt (SD hätte mir nach der Bye sowieso gefallen). Finde Oakland auch ziemlich bieder, aber die Panthers sind heuer auch einfach kein gutes Football-Team. Hab ihnen dann noch einen halben Punkt abgenommen, nachdem Kuechly ja wohl ausfällt. Vielleicht werd ich es small probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.