Wettbüro Thread 2k16


FAK-masteR

Recommended Posts

Manu_Graz schrieb am 23.9.2016 um 16:31 :

EBEL
Red Bull Salzburg - Laibach
Erzielen beide Teams mind. 2 Tore? Nein @ 1.75

Geh eigentlich von einem zu 0 Sieg oder maximal 1 Tor für Laibach aus, hab daher relativ hoch gespielt.

Guter Pick- aber bitte schreib das nächste mal dazu, wo gespielt hast :aufdrogen:

@palmer

Empfehlungen für Bookies hängen von vielen Faktoren ab:
- Welches Angebot ist dir wichtig (Brauchst du Aisan, legst du Wert auf ein gutes Wettangebot aside von Fußball/Tennis)

- @Fußball: Spielst du gerne unterklassig?

- Was ist dir bei Livewetten wichtig?

- Wie viel nimmt der Bookie an, ohne Fußangeln, zu Jammern etc.?

- Wie wichtig sind dir Boni?

- Und natürlich auch die Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten

Gibt noch einiges mehr, was einem wichtig sein könnte und jeder Bookie seine Stärken und Schwächen hat. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab diese bisher nur bei Tipico entdeckt. Hab heute das selbe bei Laibach - Innsbruck gespielt, allerdings nicht ganz so viel Einsatz. Glaub @1.90 ist es. 

Ansonsten heut noch relativ gering auf Team Europa gegen Schweden. @4.10 auf Bwin. Nur 5 Euro gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist bei bwin mit ein und Auszahlung schwierig? Über paypal ist das Geld in wenigen Sekunden abgebucht. Finde die von der App am übersichtlichen. Glaub einfacher wird es kaum wo sein. Wenn ich nur an interwetten denke die eine Rechnung oder ähnliches gebraucht haben und Meldezettel glaub ich wars. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

also einen nachweis das es dich wirklich gibt inkl. wo du wohnst wirst du überall brauchen, und das is auch gut so .. 

ansonsten wohl die üblichen verdächtigen betway, bet365, pinnacle, betfair (falls exchange in österreich wieder geht?) und co. - wobei mit spaßwetten, kombis und so wohl eher bei ersteren beiden erfolg haben wirst und da wohl auch umfangreicheres liveangebot für einen gelegenheits spieler herrscht - wenn vor allem auf österreichische sachen wetten möchtest evtl interwetten oder tipico? keine ahnung was die so haben, wollen mich auch ned wirklich als kunden - aber glaub ned das sich das von einzahlung viel unterscheidet zwischen bwin und den anderen da ja so KYC nachweise schon ihrer lizenz wegen verpflichtend einzuholen sind, da wirst bei keinem seriösen bookie drum rum kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Bet at home habe ich via Paypal ein- bzw. ausgezahlt ohne irgendwie was zu schicken wenn ich mich richtig erinnere. Das war vom Aufwand her der einfachste Anbieter, allerdings haben die offenbar keine App und ist für mich nur über den PC zu nutzen. Am Handy gefällt es mir überhaupt nicht die mobile Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb am 26.9.2016 um 12:30 :

Also Bet at home habe ich via Paypal ein- bzw. ausgezahlt ohne irgendwie was zu schicken wenn ich mich richtig erinnere. Das war vom Aufwand her der einfachste Anbieter, allerdings haben die offenbar keine App und ist für mich nur über den PC zu nutzen. Am Handy gefällt es mir überhaupt nicht die mobile Version.

Erinnerst dich entweder nicht richtig, oder du hast bislang nur eingezahlt. Dass da nix nachweisen musstest, glaube ich schon :D
Ist übrigens ein berechtigter Kritikpunkt bei eigentlich fast sämtlichen Onlinebookies. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zerenato schrieb vor 23 Minuten:

ok? die quoten unterscheiden sich halt. zwar nicht erheblich (@1.83  vs @1,90) aber doch. 

Schlamperei, verschiedene Bearbeitungsprogramme, gibt noch ein paar weitere Möglichkeiten für den Quotenunterschied. @Feanor hat natürlich recht, ist in dem Fall dasselbe. Was anderes wäre AC 4,75 bzw. 4,50 5,00. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.