Wettbüro Thread 2k16


FAK-masteR

Recommended Posts

So wie's ausschaut isses eh blunzn....

Is mir klar, aber ich hab ehrlich keine Lust wegen jeder 5€ Mickey Mouse Wette überall Quoten zu vergleichen. Das letzte Mal dass ich das gemacht hab war im Juni 2015 als ich meine 100€ Wette auf Meister Rapid platziert hab. Da bekam ich bei William Hill (@5) die beste Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 13 Stunden:

Austria Klagenfurt vs Grieskirchen 2 @ 3 (Admiral tip & cash Automaten) 5/10

 

Die Austria zurzeit mit einem Negativlauf, noch dazu einige Ausfälle. 

So wie gestern schon besprochen bin ich da dabei. Wer bei Marathon ein Konto hat: Dort gibt es @3,38

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb am 9.10.2016 um 20:55 :

So wie's ausschaut isses eh blunzn....

Is mir klar, aber ich hab ehrlich keine Lust wegen jeder 5€ Mickey Mouse Wette überall Quoten zu vergleichen. Das letzte Mal dass ich das gemacht hab war im Juni 2015 als ich meine 100€ Wette auf Meister Rapid platziert hab. Da bekam ich bei William Hill (@5) die beste Quote.

Dein Zugang ist schon ok. Lass dir da nix einreden. Wer als Kleintipper der besten Quote hinterher läuft, wird sich irgendwann damit aufreiben und auch der Punter mit hohen Stakes sollte nicht zu viele Wettkonten aktiv betreiben. Er züchtet sich selbst bald totes Kapital. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Tintifax1972 schrieb vor 7 Stunden:

Wer als Kleintipper der besten Quote hinterher läuft, wird sich irgendwann damit aufreiben und auch der Punter mit hohen Stakes sollte nicht zu viele Wettkonten aktiv betreiben. Er züchtet sich selbst bald totes Kapital. 

 

thoughts:

 

wenn jemand davon aufgerieben wird, dass er vor der wettabgabe schnell oddsportal checkt, dann kann ich auch nicht helfen

kein mensch verlangt, dass er bei allen 100 gelisteten ein konto hat und dann immer da spielt, wo es die absolut beste quote gibt

wenn bei drei, vier gängigen anbietern ein paar euro liegen ist schon viel geholfen

wenn ich keine exotischen wünsche habe und limits sowieso kein thema sind, dann deck ich wohl mit pinny, mara, 365 und irgendeinem bookie mit ö-wurzeln 99% der bedürfnisse ab

das geld müsste nicht mal bei allen bookies verteilt sein, es reicht ein bisschen reserve auf neteller o.ä.

wenn ich wirklich so bequem bin und nur ein konto haben will, dann ist bet-at-home wohl meine letzte wahl
gibt's irgendwen (außer w2d, die sind außer konkurrenz), der einen schlechteren quotenschlüssel hat?

was außer pinny, cris und mit abstrichen sbo lässt sich mit hohen stakes betreiben?
(ohne, dass ich 17 freunde brauche)

 

beim letzten verstehe ich nicht ganz, worauf du hinaus willst

wenn ich langfristig gewinne, dann ist das kapital ja nicht tot
im gegenteil, es erwirtschaftet eine rendite, von der ich auf den finanzmärkten nur träumen kann
und ob der teil, den ich im tagesgeschäft nicht brauche, jetzt bei irgendeinem anbieter liegt oder auf einem tagesgeldkonto, das ist beim aktuellen zinsniveau wohl ziemlich egal
(da würd ich mir noch eher sorgen um ausfallrisiken machen)

und wenn jemand mit hohen einsätzen langfristig verliert, dann ist die aufteilung des geldes wohl sein geringstes problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, wer zu viele Konten hat, der wird irgend wann einmal 6-7x oder öfters irgendwo auf einem Wettkonto einen Betrag "parken", auf das er zB wegen der AGbs (Mindestauszahlungssumme) nicht so ohne weiters Zugriff haben kann. Diese sagen wir mal 120-150 Euro muss er dann anderswo "frisch" einsetzen und damit hat er anderswo weniger Ressourcen zur Verfügung. Das Kleinvieh auf wenig genutzten Konten arbeitet nicht. 
Ansonsten gebe ich dir schon recht- allerdings hat (te) bah schon auch Vorzüge: Schnelle Auszahlung und sehr gute Boni. Muss man schon einpreisen. Bin dort aber auch nur selten unterwegs. Kleintipper mit Kombiangewohnheiten sollten sich wirklich mal Marathon anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

jetzt hat sich's eingependelt
ist ihm wohl das geld ausgegangen :davinci:

 

ich höre mir gern andere meinungen an, aber das ist für mich eine der unverständlichsten lines diese saison

wenn ich einen durchschnittlichen heimvorteil annehme, würde das bedeuten, dass der WAC auf neutralem boden favorit ist, womit ich schon mal nicht konform gehe
und dann haben wir hier noch zwei vereine bei denen der effekt imo besonders ausgeprägt ist

wer auch immer diese opener setzt, hat wohl noch nie die WAC home/away splits gesehen

Austria -105??
Sturm -125?
Ried +155???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe aktuell den Fall dass ich vor ca. 6 Wochen 15 Euro auf Sturm Meister gesetzt habe @21. (315 würd ich raußbekommen)

Nun bieten sie mir derzeit € 99,32 ein und ich bin wirklich am Überlegen ob ich es mir auszahlen lasse. So wirklich an den Titel glaube ich noch immer nicht, rechne eigentlich mit 3 Salzburg Siegen (St. Pölten away, Ried home, Mattersburg away) in den nächsten 3 Partien, wo Sturm sicher eine Niederlage einstecken wird und ich dann wohl um einiges weniger ausbezahlt bekomme bzw. die Meisterquote von Sturm wieder in die Höhe geht.

Nach dem ich auch 20 auf bet at home noch hab auf Sturm Meister und Alar Torschützenkönig mit der Quote 10 bin ich jetzt mehr als unentschlossen. Glaub @Tintifax1972 oder @gufl haben mir mal erklärt dass ein Cash Out eigentlich immer ein Loss ist, eh logisch.

Heute habe ich übrigens etwas Geld auf Tottenham @3.60 auswärts gegen Bayer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.