Wettbüro Thread 2k16


FAK-masteR

Recommended Posts

Wöltklassetrainer
since1913 schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir jemand eine gute Seite empfehlen wo man kostenlose Tipps bekommt?

Habe jetzt eine Weile die Tipps dieser Seite gespielt (jedoch mit mäßigem Erfolg):
http://fussball-sportwetten-tipps.com

Vergiss solche Seiten....

Ebenso diese ganzen Facebook "BETKING" Seiten. Die jeden Tag mit 1/2 2/1 Kombis 15000€ machen. Die schicken jedem die selben 2 Spiele, aber immer mit unterschiedlichen Tipps.

Kunde 1 bekommt : 1/2, 2/1

Kunde 2 bekommt: 2/X, 1/2

Kunde 3 bekommt: 2/1, X2

usw.

Jeder Kunde bezahlt für den TODESSICHEREN FIX TIPP dann noch 100€ und genau DAMIT machen diese Seiten Ihr Geld. Der Glückliche der das richtige Ergebnis zufällig erhalten hat, macht dann vom Schein noch brav ein Foto und schickt es dem Seitenhinhaber zu, welcher dann damit gute Werbung hat. Selbst hat er wohl keinen Cent auf das Spiel gesetzt.

 

Gute Tipps kannst bei wettforum.info (natürlich auch mit vorsicht zu geniesen, live ordner ist reinste trollerei) und hier.

Tippe auf NIX wo du dich nicht auskennst oder du schlecht informiert bist.

EDIT:

Bau dir auch keine Monsterkombis mit 5 Spielen aufwärts. Auch macht es keinen Sinn sein ganzes Geld auf Bayern, City, Barca zu setzen. (Hat man dieses Wochenende ja deutlich gesehen. :) )

Ich habe auch viel Geld beim Bookie gelassen indem ich größere Kombis gespielt habe. Habe aber nachdem ich auch viel "Lehrgeld" bezahlt habe, eingesehen das Wetten kein Sprint zum schnellen vielen Geld ist, sondern ein Marathon. Klar geht eine fette Kombi auch mal auf, in 90% der Fälle gelingt dies aber nicht. Seit ich einzel bzw. Kombis mit maximal 2 Tipps spiele, freut sich der Bookie weniger und ich mich mehr. Nachdem ich schon längere Zeit meine Tipps abgebe und (so ehrlich bin ich) wohl mehr eingezahlt als ausgezahlt habe, fängst du irgendwann zum umdenken an. Das bringt aber auch die Erfahrung. Natürlich kann es vorkommen das du eine Kombi mit Quote 2000 (beispiel) 1x triffst. Auf die Dauer macht der Buchmacher aber dann mehr Geld damit.  Ebenso mit "Monstereinsätzen" auf die Favoriten wie eben Bayern+Barca.

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
since1913 schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir jemand eine gute Seite empfehlen wo man kostenlose Tipps bekommt?

Habe jetzt eine Weile die Tipps dieser Seite gespielt (jedoch mit mäßigem Erfolg):
http://fussball-sportwetten-tipps.com

Those who know don't talk. Those who talk don't know.

 

long story short (abgsehen von irgendwelchen speziellen ausnahmen):

jemand der tatsächlich gewinnt (aka auf lange sicht den markt schlägt), hat keinen anreiz etwas zu posten
weder kostenlos noch gegen irgendeine gebühr (weil du's schon erwähnst)

 

 

 

 

win2day mal wieder als einziger eine line für das orioles@blue jays wild card game

obwohl noch nicht mal feststeht, wer überhaupt pitcht :lol:

die würfeln wohl ihre quoten wirklich aus

aber gut, bei einem -167/+100 quotenschlüssel und kombizwang ist eh alles egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute bet-at-home durchgestöbert, ein paar Quoten waren dabei die ich für etwas zu hoch halte, @2.74 für Türkei und @1.93 für Ungarn zB. Hab mir dacht spielst einen kleinen Schein. Aber die Spiele gehen nie alle auf. Denke dass sich der Schein schon heute bei den 3 Partien erledigt hat. 

EDIT: Mit etwas Abstand bereitet mir der Tipp auf Österreich, aus purem Patriotismus, am meisten Bauchweh. Rückwirkend betrachtet wär eine Blutwette vielleicht vernünftiger gewesen.

wett.PNG

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.