2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Surft nur im ASB

D'accord. 50+ Entscheidungen lassen sich jedenfalls leichter "durchdrücken"... Finde die Option allein schon, sagen wir unsympathisch. Man wird sehen, ob da eine weitere Monetarisierungsstrategie dahinter steckt.

Ich hoffe nicht, anteile verkaufen taugt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Was für mich neu war und mir auch nicht gefällt: Bei der ausgelagerten GmbH soll es möglich sein mit Stimmen der absoluten Mehrheit der Mitglieder einen Verkauf von Anteilen durchzuziehen. Das könnte wohl auch Mal zu einer Kampfabstimmung führen. Wenn dann nur eine Spur mehr Mitglieder dafür als dagegen sind (vielleicht weil ein Präse bspw mit Rücktritt oder ein Sponsor mit Rückzug droht) wird das Unumkehrbare Wirklichkeit. Ich würde mir eine benötigte 2/3 Mehrheit wünschen. So gefällt mir das gar nicht.

ääähmm ... euch ist hoffentlich schon klar, dass sich die position des vereins damit um 100% verbessert!?

momentaner stand ist, dass die verantwortlichen ALLES verkaufen oder belasten könnten ohne uns zu fragen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gabs irgendetwas über eine verlängerung von schwab und schaub bzw wies bei schaub aussieht. will er noch bleiben, oder wechseln? würde man ihn ersetzen, falls er geht?

So gerade nach Hause gekommen,nicht viel neues hat es gegeben.

Wirtschaftlich ein wird das heurige Jahr ein Rekord (über 40mille)

Müller sagte viel aber auch nichts das wir nicht schon wissen

Danach noch ein bisserl geplaudert (Peschek,Ebner,Marek)

Bei Schwab soll es sehr gut ausschauen mit einer Verlängerung

Bei Schaub nicht so gut,Rapid will ihn Verlängern aber sein Berater BLOCKT NOCH AB,

Schaub selbst ist ein bisserl unzufrieden weil er sieht wie gute SPIELER Verkauft werden und er noch immer da ist trotz billiger Ausstiegsklausel (wegen seiner Verletzungen wird er halt wenig Angebote haben)

Auch dürfte er im Kopf nicht ganz frei sein wegen den ober genannten Gründen,Rapid versucht ihm dabei zu helfen wieder Lockerer zu werden aber er macht selbst zu wenig,besonders im Körperlichen Bereich.

Für Schaub wäre es am besten nochmals zu Verlängern und neu durch zu starten.Rapid würde es machen aber sein Manager derzeit nicht.

Von Stadion auch nichts neues was hier nicht schon geschrieben wurde,bis auf eines,das hab ich aber vergessen ;)

Gegen Ried Haben MG ein Vorkaufsrecht von drei Tagen,dann freier Verkauf.

Sonst fällt mir nix neues ein,wenn doch ......

Ah jo,fürn Marek ist es überhaupt kein Problem so oft hin und her zu Fliegen(Wien-Frankreich) :lol:

Wegen Stangl hab ich vergessen zu Fragen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

ääähmm ... euch ist hoffentlich schon klar, dass sich die position des vereins damit um 100% verbessert!?

momentaner stand ist, dass die verantwortlichen ALLES verkaufen oder belasten könnten ohne uns zu fragen.

Absolut! Die AG Beirat hat da völlig im Sinne des MG Vereins Rapid gute Dinge reinverhandelt. Überhaupt keine Diskussion. Das ist halt ein Punkt der aus reiner Mitgliedersicht "zur Absicherung" mit einer 2/3 Mehrheit noch besser zu gefallen wüsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Müller: "Eine Nummer 6 und Nummer 9 (was die Position betrifft, Anm.) werden noch verpflichtet" #scr2016

Müller sagte überhaupt nicht viel bis auf das was du schreibst,auch gab er keine Antwort auf mögliche Abgänge.

Wie es aus war ist er auch nicht vor das Podium gekommen um mit den MG zu Reden. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Absolut! Die AG Beirat hat da völlig im Sinne des MG Vereins Rapid gute Dinge reinverhandelt. Überhaupt keine Diskussion. Das ist halt ein Punkt der aus reiner Mitgliedersicht "zur Absicherung" mit einer 2/3 Mehrheit noch besser zu gefallen wüsste.

babysteps ... :)

und als ergänzung ... all das ging von einer kleinen gruppe aus, nicht von den verantwortlichen.

p.s.. details schreib ich dir morgen über fb.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils mir gerade noch einfällt:

Wann wurde das mit der Bewerbungsmöglichkeit für den Mitglieder-Wahlvorschlag veröffentlicht?

Im ASB hätte ich davon bspw. nichts gelesen und dass sich nur drei Personen beworben haben würde meine These stärken, dass man das bewusst klein gehalten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So gerade nach Hause gekommen,nicht viel neues hat es gegeben.

Wirtschaftlich ein wird das heurige Jahr ein Rekord (über 40mille)

Müller sagte viel aber auch nichts das wir nicht schon wissen

Danach noch ein bisserl geplaudert (Peschek,Ebner,Marek)

Bei Schwab soll es sehr gut ausschauen mit einer Verlängerung

Bei Schaub nicht so gut,Rapid will ihn Verlängern aber sein Berater BLOCKT NOCH AB,

Schaub selbst ist ein bisserl unzufrieden weil er sieht wie gute SPIELER Verkauft werden und er noch immer da ist trotz billiger Ausstiegsklausel (wegen seiner Verletzungen wird er halt wenig Angebote haben)

Auch dürfte er im Kopf nicht ganz frei sein wegen den ober genannten Gründen,Rapid versucht ihm dabei zu helfen wieder Lockerer zu werden aber er macht selbst zu wenig,besonders im Körperlichen Bereich.

Für Schaub wäre es am besten nochmals zu Verlängern und neu durch zu starten.Rapid würde es machen aber sein Manager derzeit nicht.

Von Stadion auch nichts neues was hier nicht schon geschrieben wurde,bis auf eines,das hab ich aber vergessen ;)

Gegen Ried Haben MG ein Vorkaufsrecht von drei Tagen,dann freier Verkauf.

Sonst fällt mir nix neues ein,wenn doch ......

Ah jo,fürn Marek ist es überhaupt kein Problem so oft hin und her zu Fliegen(Wien-Frankreich) :lol:

Wegen Stangl hab ich vergessen zu Fragen :facepalm:

moerli, besser als alle insider!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Es ist angefacht ein Trainingszentrum zu bauen das für alle Mannschaften von der Jugend bis zur kmpfmannschaft dienen soll. Da befindet man sich derzeit in Gesprächen mit der Stadt. Was ich nur schade finde, dass der Ort dafür wohl nicht in hütteldorf liegt so wie Peschek betont hat, dass alle Mannschaften sicher in hütteldorf spielen. Trainieren werden sie wohl nicht mehr dort. Mir ist schon klar dass das auch eine Geld und Grundstücksfrage ist. Dennoch ein Wehrmutstropfen

Aja e:

Highlight des Abends Merkür :lol:

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

babysteps ... :)

und als ergänzung ... all das ging von einer kleinen gruppe aus, nicht von den verantwortlichen.

p.s.. details schreib ich dir morgen über fb.

danke auch an dieser stelle an die aktiven verhandler! ;)

Aja e:

Highlight des Abends Merkür :lol:

wohl eher mercure ;) büskens hat ja keinen sprachfehler (wobei, haben das nicht alle deutsche :D), sondern kennt halt logsicher weise nur REWE.

lustig war's aber auf jeden fall. auch wie er auf mareks verarsche reagiert hat.

immerhin kann er als erster deutscher :love: RAPID :love: aussprechen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weils mir gerade noch einfällt:

Wann wurde das mit der Bewerbungsmöglichkeit für den Mitglieder-Wahlvorschlag veröffentlicht?

Im ASB hätte ich davon bspw. nichts gelesen und dass sich nur drei Personen beworben haben würde meine These stärken, dass man das bewusst klein gehalten hat

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/06/einladung-zum-mitgliedertreffen/

Ordentliche Mitglieder, die sich für die Funktion Vertreter im Wahlkomitee bewerben, haben ihre Bewerbung spätestens zwei Wochen vor dem Mitgliedertreffen, also bis längstens 6. Juni 2016, schriftlich und persönlichunterschrieben in der Geschäftsstelle, Keißlergasse 3, 1140 Wien, abzugeben.

Stand seit Mai auf der HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es ist angefacht ein Trainingszentrum zu bauen das für alle Mannschaften von der Jugend bis zur kmpfmannschaft dienen soll. Da befindet man sich derzeit in Gesprächen mit der Stadt. Was ich nur schade finde, dass der Ort dafür wohl nicht in hütteldorf liegt so wie Peschek betont hat, dass alle Mannschaften sicher in hütteldorf spielen. Trainieren werden sie wohl nicht mehr dort. Mir ist schon klar dass das auch eine Geld und Grundstücksfrage ist. Dennoch ein Wehrmutstropfen

Aja e:

Highlight des Abends Merkür :lol:

Prater Areal ist mMn. optimal.

Und als größter Verein des Landes kann man schon gut und gerne in mehr als nur einem Bezirk zuhause sein, ganz abgesehen davon dass uns sowieso ganz Wien gehört. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Was mich noch interessieren würde, weil Ichs nicht verstanden hab, wer war der asbler der sich vor der Versammlung zu Elwood, burschi grimmi und mir gestellt hat? Hab den Namen nicht verstanden und dann einfach nicht mehr nachgefragt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.