2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Posting-Maschine

Naja dann braucht man ja nur Konsument.at/arbeiterkammer.at durchschauen welche Firmen da als zwielichtig geoutet werden eine davon wird's dann schon werden ;)

Is doch wurscht woher, Marie her und danke, solangs ned von einem nigwrianischen blutfuersten kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...so zwielichtig ist die agrana auch wieder nicht. ;)

wundert mich zwar nicht, dass mit dem neuen stadion auch neue sponsoren kommen.

hinsichtlich der namen, der anzahl und des kolportierten gesamtvolumens bin ich aber doch positiv überrascht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

+1

Da dürfte in den letzten Jahren wirklich gut gearbeitet worden sein. Ich hoffe, wir können diese Sponsoren auch halten, in dem wir auch sportlich eine gute Figur machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

...so zwielichtig ist die agrana auch wieder nicht. ;)

wundert mich zwar nicht, dass mit dem neuen stadion auch neue sponsoren kommen.

hinsichtlich der namen, der anzahl und des kolportierten gesamtvolumens bin ich aber doch positiv überrascht.

finde ich auch bemerkenswert, da tut sich wirklich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eigentlich fast surreal was in letzter Zeit bei uns passiert...


-Neues Stadion

-Neuer Trainer, weil 3 mal Vizemeister in Folge unseren Ansprüchen nicht mehr genügt

-Neue Sponsoren rennen uns die Tür ein

-Wir scouten nach EM Spielern

-Brasilianisches Stürmer Talent, sprich wir fischen außerhalb unseres üblichen Gewässer (Teller -> Rand)

-Wir sind kein Selbstbedienungsladen mehr

-Abgänge werden adäquat nachbesetzt

-Der gerade erst aufgestellte Transferrekord, wackelt angeblich schon nach ein paar Tagen

-UND Testspiele werden tatsächlich gestreamt! :aufdrogen:


Ich weiß ich habe das erst vor kurzem erwähnt aber ich muss immer wieder an die Zeit denken wo wir mittels Demontage einer Vidi Wall Geld einsparen wollten.

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Da gab es ein paar Dinge in der Vergangenheit die mich heute zum Schmunzeln bringen.

Das Beste: alles nachhaltig. Lange Verträge mit Sponsoren, ein eigenes Stadion, alle Jugend Trainer mit einer A Lizenz...

Es läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wo soll das entstehen, weiß man da schon was?? Heißt das, man verabschiedet sich komplett aus dem prate?

Vor allem hat man da ja auch viel Geld reingesteckt,diese Sachen kann man sich doch nicht mitnehmen,schenkt man das her oder zahlt uns die Stadt wien zurück :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Es bringt jetzt noch nichts darüber zu spekulieren. Laut Peschek am Mitgliedertag ist man mit der Stadt Wien in Gesprächen und möchte ein Trainingszentrum vom Nachwuchs bis zur KM haben. Erste Details bei der HV im Herbst.

Ich befürchte halt dass die Rapid dann nur mehr zum Match spielen nach Hütteldorf kommt.

e: ich glaube bei den Gesprächen mit der Stadt geht es glaube ich hauptsächlich um mögliche Baugründe wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es bringt jetzt noch nichts darüber zu spekulieren. Laut Peschek am Mitgliedertag ist man mit der Stadt Wien in Gesprächen und möchte ein Trainingszentrum vom Nachwuchs bis zur KM haben. Erste Details bei der HV im Herbst.

Ich befürchte halt dass die Rapid dann nur mehr zum Match spielen nach Hütteldorf kommt.

e: ich glaube bei den Gesprächen mit der Stadt geht es glaube ich hauptsächlich um mögliche Baugründe wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

... so wie das bei großen Vereinen eben üblich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es bringt jetzt noch nichts darüber zu spekulieren. Laut Peschek am Mitgliedertag ist man mit der Stadt Wien in Gesprächen und möchte ein Trainingszentrum vom Nachwuchs bis zur KM haben. Erste Details bei der HV im Herbst.

Ich befürchte halt dass die Rapid dann nur mehr zum Match spielen nach Hütteldorf kommt.

e: ich glaube bei den Gesprächen mit der Stadt geht es glaube ich hauptsächlich um mögliche Baugründe wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

so hätte ich es auch verstanden

auch das es wo möglich nicht in hütteldorf ist wegen platzmangl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eigentlich fast surreal was in letzter Zeit bei uns passiert...

Ganz deiner Meinung. .. Krammer war das beste was uns passieren hätt können.

-Neues Stadion

-Neuer Trainer, weil 3 mal Vizemeister in Folge unseren Ansprüchen nicht mehr genügt

-Neue Sponsoren rennen uns die Tür ein

-Wir scouten nach EM Spielern

-Brasilianisches Stürmer Talent, sprich wir fischen außerhalb unseres üblichen Gewässer (Teller -> Rand)

-Wir sind kein Selbstbedienungsladen mehr

-Abgänge werden adäquat nachbesetzt

-Der gerade erst aufgestellte Transferrekord, wackelt angeblich schon nach ein paar Tagen

-UND Testspiele werden tatsächlich gestreamt! :aufdrogen:

Ich weiß ich habe das erst vor kurzem erwähnt aber ich muss immer wieder an die Zeit denken wo wir mittels Demontage einer Vidi Wall Geld einsparen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es bringt jetzt noch nichts darüber zu spekulieren. Laut Peschek am Mitgliedertag ist man mit der Stadt Wien in Gesprächen und möchte ein Trainingszentrum vom Nachwuchs bis zur KM haben. Erste Details bei der HV im Herbst.

Ich befürchte halt dass die Rapid dann nur mehr zum Match spielen nach Hütteldorf kommt.

e: ich glaube bei den Gesprächen mit der Stadt geht es glaube ich hauptsächlich um mögliche Baugründe wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

So wie jetzt auch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.