2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich finds auch etwas lächerlich die Leute scheren sich eh nimmer um die rk Kirche aber Hauptsache wir haben einen religiösen andachtsraum da geilen sich wieder alle auf :facepalm:

identitäre, fpöler und verteidiger des abendlands eventuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Herrlich die ganzen antireligiösen Affekte ;) als praktizierender Katholik finde ich das fein und in Ordnung. Glaube darf auch bei Rapid ein kleines Plätzchen erhalten. I like!

Durchaus habe ich auch verständnis für den ein oder anderen Seitenheib, ist ok. Einige Kommentare sind dennoch das allerletzte, by the way...

bearbeitet von l1fe*is*a*gam3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für ein schöner kirchlicher Gedanke :davinci:

Welche Märchen sich welche Menschen auf dieser Welt erzählen, das interessiert mich nicht im Zusammenhang mit Rapid. Die Buchungslage für die Kapelle dürfte ja sehr gut sein, also wären wir einfach nur dumm, würden wir darauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Welche Märchen sich welche Menschen auf dieser Welt erzählen, das interessiert mich nicht im Zusammenhang mit Rapid. Die Buchungslage für die Kapelle dürfte ja sehr gut sein, also wären wir einfach nur dumm, würden wir darauf verzichten.

ganz genau, so langs leute gibt die für sowas gewillt sind geld auszugeben: be my guest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Nur Rapid und St.Pölten können Budget erhöhen. Und bald kommt noch ein Sponsor

http://m.kurier.at/sport/fussball/finanzen-nur-rapid-und-st-poelten-koennen-zulegen/206.391.120

Naja dann braucht man ja nur Konsument.at/arbeiterkammer.at durchschauen welche Firmen da als zwielichtig geoutet werden eine davon wird's dann schon werden ;)

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.