2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Alfred Körner ist heute aufgrund seines Geburtstages am Sonntag von BP Fischer in die Hofburg eingeladen worden :heart:

Es lief gerade ein netter Beitrag darüber auf Sport 20.

So ein braves Bundesmonchichi. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sieht sich wer Nürnberg gegen Bochum an?

Die haben einen extremen Grundspeed.

Aber genau null spielerische Linie. Da schaue ich uns viel lieber beim kicken zu. In DE 2 sind die Spieler aber physisch zumeist sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber genau null spielerische Linie. Da schaue ich uns viel lieber beim kicken zu. In DE 2 sind die Spieler aber physisch zumeist sehr stark.

Denk ich mir schon lang, dass das in erster Linie eine Kämpferliga mit mäßigem spielerischen Niveau ist.

Sicher kein Zufall, dass von unseren Ex-Spielern dort Burgi (der herausragt, weil er auch Kicken kann), Kulovits und Trimmel zu Stützen ihrer Mannschaft gereift sind. Auch Behrendt scheint sich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß jemand wie das bei Schobesberger eigentlich mit dem Bundesheer abläuft?

Er spielt ja in der Bundesliga (als Einziger zumindest im Rapid-Team) mit dem Bundesheer-Logo auf der Brust.

Wie läuft das ab? Wie lange war er wirklich im Jänner beim Heer und wie läuft jetzt seine restliche Zeit ab? Weil er mit dem Aufkleber spielt zählt das so irgendwie als Absolvieren der Wehrpflicht bei Rapid? ^^

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weiß jemand wie das bei Schobesberger eigentlich mit dem Bundesheer abläuft?

Er spielt ja in der Bundesliga (als Einziger zumindest im Rapid-Team) mit dem Bundesheer-Logo auf der Brust.

Wie läuft das ab? Wie lange war er wirklich im Jänner beim Heer und wie läuft jetzt seine restliche Zeit ab? Weil er mit dem Aufkleber spielt zählt das so irgendwie als Absolvieren der Wehrpflicht bei Rapid? ^^

4 wochen hat er die grundausbildung gehabt, seitdem is er heeressportler. und als heeressportler muss man sich zu gewissen zeiten melden, aber sonst leistet er seinen dienst beim bundesheer als spieler von rapid. so ungefähr lauft das ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

4 wochen hat er die grundausbildung gehabt, seitdem is er heeressportler. und als heeressportler muss man sich zu gewissen zeiten melden, aber sonst leistet er seinen dienst beim bundesheer als spieler von rapid. so ungefähr lauft das ab.

ah ok, danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wenn i 90 werde möcht i so beinand sein wie der - einfach großartig.

Ha, ich dachte mir "fast" Ähnliches, "Wäre gerne so beieinand mit meinen fast schon 53 !" :=

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.