2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

4 wochen hat er die grundausbildung gehabt, seitdem is er heeressportler. und als heeressportler muss man sich zu gewissen zeiten melden, aber sonst leistet er seinen dienst beim bundesheer als spieler von rapid. so ungefähr lauft das ab.

Wahnsinn das der echt 4 Wochen Grundausbildung machen muss während der wichtigen Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wahnsinn das der echt 4 Wochen Grundausbildung machen muss während der wichtigen Vorbereitung.

Auf der einen Seite natürlich blöd, auf der anderen aber auch gut so dass hier für Profisportler keine Ausnahme (obwohls eh schon erleichtert wird) gemacht wird. Und besser im Jänner die Grundausbildung, wo ja jetzt auch nicht unbedingt gefaulenzt wird, als irgendwann während der Saison wo er dann 4 Wochen fehlen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

zawos liest man den überhaupt? da kann ich mir auch den Fink anhören wer Schuld am Punkteverlust der Austria hat

Jedesmal wieder frage ich mich das. Einerseits will er bei der Austria so irgendwas wie ein "System" erkennen, bei Rapid ist aber schon seit Monaten nur Glück für gute Leistungen verantwortlich. Und gleichzeitig erfindet er immer wieder irgendwelche Dinge, die kein Verantwortlicher von Rapid auch nur ansatzweise so gesagt hat (z.B. irgendeine Aussage von Barisic rund um die Einberufung von Schwab). Er hat halt eine Antipathie gegenüber Rapid und glaubt halt in seiner egozentrischen Selbstbeweihräucherung, dass er objektiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/islaender-traustason-will-zu-rapid---rekordtransfer-/

Das ja keinen Transfertheard gibt poste ichs mal hier rein. Artikel über Traustason der(laut laola) im Winter auch angebote von Celitc und Aston Villa hatte. Laut dem Artikel will er zu Rapid weil er glaubt bei einem Topklub in einer kleineren Liga bessere Chancen hat den nächsten Schritt zu machen. Klingt also ganz vernünftig der Junge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/islaender-traustason-will-zu-rapid---rekordtransfer-/

Das ja keinen Transfertheard gibt poste ichs mal hier rein. Artikel über Traustason der(laut laola) im Winter auch angebote von Celitc und Aston Villa hatte. Laut dem Artikel will er zu Rapid weil er glaubt bei einem Topklub in einer kleineren Liga bessere Chancen hat den nächsten Schritt zu machen. Klingt also ganz vernünftig der Junge :)

das klingt echt romantisch, sollte das stimmen, dann is das wirklich ein vernünftiger kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Jedesmal wieder frage ich mich das. Einerseits will er bei der Austria so irgendwas wie ein "System" erkennen

Naja, gibt immer wieder Leute, die ein System erkennen, wenn Holzhauser sich den Ball hinten holt, ihn hoch nach vorne drischt und Kayode und Venuto nachrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.