2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Genau dasselbe hab ich mir nach den 2 Niederlagen gegen Valencia auch gedacht. Traustason wird sich sicher fragen, ob das ein Aufstieg ist, vom schwedischen Meister zu gehen und zu Rapid zu wechseln...

Na klar, und sponsoren springen uns jetzt auch alle ab. Wien Energie lies verkünden nicht mit Vereinen zu arbeiten die 0:10 ausscheiden :davinci: Also ganz ehrlich. Ich denke nicht dass diese zwei Spiele auswirkungen auf Spielerverpflichtungen haben bzw dieses Ergebnis einen Spieler beeinflusst. bearbeitet von Wien_XI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genau dasselbe hab ich mir nach den 2 Niederlagen gegen Valencia auch gedacht. Traustason wird sich sicher fragen, ob das ein Aufstieg ist, vom schwedischen Meister zu gehen und zu Rapid zu wechseln...

Wann war Norrköping denn das letzt mal in der EL-K.O-Phase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Lieber Patrax Slater, nachdem Rapid noch exakt 13 Pflichtspiele in dieser Saison zu bestreiten hat, ist es Zeit, Bilanz zu ziehen. Zur Erinnerung, hier deine Wette:

ok ich wette mit dir, dass er noch 19 spiele machen wird :davinci:

aktueller stand: 1/20 + 1 scorerpunkt

ich wette darauf, dass tomi in dieser saison auf 10 scorerpunkte kommen wird, in allen bewerben. voraussetzung er wird mind. noch 20 mal eingesetzt.

Hier nachzulesen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105637-sk-rapid-wien-sv-austria-salzburg-51/page-8#entry7402436

Die Bilanz von Tomi schaut folgendermaßen aus:

6 Einsätze (5x MS, 1x Cup)

2 Scorerpunkte (1 Tor gegen Grödig, 1 Tor gegen A. Salzburg)

Würde Tomi in jedem verbleibenden Spiel zum Einsatz kommen (was bezweifelt werden darf), würde er höchstens auf 19 Einsätze kommen - die 20 gehen sich also nicht mehr aus. Von den 10 Scorerpunkten reden wir lieber nicht. Die beiden Tore waren übrigens jeweils Abstauber.

So weit, so gut, bis zur nächsten Wette :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.