2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Downvote ist halt gefährlich bzgl. "Mobbing". Vor allem in einem vereinsübergreifenden Forum ist das sicher besser, wenn man zumindest theoretisch nur gute Beiträge hervorheben kann. Dass es zu einem Beliebtheitswettbewerb ausartet, ist halt ein Nachteil.

Früher hieß ich Silva, ich hoffe bald auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
vor 2 Minuten schrieb jens_almer:

Gibt es doch eh noch immer? Zumindest ich seh einen am Handy.

Links neben dem Threadtitel? Komisch, bei mir nicht.

 

Wenn man das Fenster verkleinert am Desktop, merkt man dass das die Seite responsive ist und hier werden mir in der mobilen Größe auch die Symbole angezeigt, nur bei mir am Handy eben ned. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
vor 1 Minute schrieb Mantis Toboggan:

Links neben dem Threadtitel? Komisch, bei mir nicht.

 

Wenn man das Fenster verkleinert am Desktop, merkt man dass das die Seite responsive ist und hier werden mir in der mobilen Größe auch die Symbole angezeigt, nur bei mir am Handy eben ned. :ratlos:

Extra noch mal nachgesehen, bei mir ist ein Stern neben dem Titel des Threads. Vielleicht mal in der Kabine einen Screenshot posten, da gibt es einen Thread für Bugs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

mag ja nicht klugscheissern, aber ich mach es natürlich trotzdem: auch wenn es euch nicht gefällt: schmälere textbereiche fördern den lesefluss.

...aber schon klar, wenn man es gleich bis zum rand steck, kann jeder selbst auswählen wie breit er es haben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gerade eben schrieb maindrop:

mag ja nicht klugscheissern, aber ich mach es natürlich trotzdem: auch wenn es euch nicht gefällt: schmälere textbereiche fördern den lesefluss.

Sehe ich auch so. Schaut halt dennoch sehr traurig aus, wenn da so viel Leere ist. Würde wohl schon helfen, wenn es zentriert werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
vor 14 Minuten schrieb GrimCvlt:

Falls es wen interessiert: Masterarbeit über Emotionen im Fussball am Beispiel Rapid

Ich fürchte, da wird der Begriff "neoliberal" völlig falsch verwendet, aber bitte. 

Musste schmunzeln, dass so oft auf "Sülzle" referenziert wird und an dabei den guten @sulza denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vor 8 Minuten schrieb Wiener Original:

Ich fürchte, da wird der Begriff "neoliberal" völlig falsch verwendet, aber bitte. 

Musste schmunzeln, dass so oft auf "Sülzle" referenziert wird und an dabei den guten @sulza denken.

Siehst du, ich bin überall :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.