2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

gerade elstner und seeger wurden früher genauso abgelehnt wie aktuell polzer, pariasek und co. hier findet eine verklärung statt

Peter Elstner war zumindest für mich immer eine Sensationslegende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Peter Elstner war zumindest für mich immer eine Sensationslegende.

So ist es. Wie kann man den Elstner Peter nicht mögen?

Sturm-Fan Seeger war dagegen nicht auszuhalten, vor allem, weil er gefühlt jedes Mal Rapid gegen Sturm kommentiert hat. Da war mir sogar der verwirrte Viola-Huber lieber, der hatte zumindest immer etwas Kultiges an sich. Fachlich kompetenter als die heutige Generation waren die Letztgenannten sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Welches ec Match vor ein paar Jahren auf Atv wurde von Elstner kommentiert? Aston Villa 2? War damals eine recht unterhaltsame Abwechslung.

Unterhaltsam ja, aber hätte ein neuer das so kommentiert, hätte man den Aufschrei bis nach Birmingham, Alabama gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

gerade elstner und seeger wurden früher genauso abgelehnt wie aktuell polzer, pariasek und co. hier findet eine verklärung statt

absolut richtig. so war es.

ich hab das immer schon anders gesehen:

pro: bergmann :love:, elstner, ryan, nehiba, polzer

contra: huber, seger, jirka, könig

der rest ist irgendwo dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Peter Elstner war zumindest für mich immer eine Sensationslegende.

Ich mochte ihn auch, dafür hab ich den seeger komplett abgelehnt. Aber ich reagiere heute auf die aktuellen kommentatoren bei weitem nicht so allergisch wie viele hier. Kultig war auch manfred gabrielli, die schönste stimme tirols. Danke hier an batigoal fürs heraussuchen des namens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mei Oma hat immer gsagt, "waun der Seeger redt, vaspüh ma!" ;)

Schlimm war halt auch der Michael Kuhn...


Danke für die verlinkung, so kann ich mir die doku einmal in ruhe ansehen. Bezüglich alte reporter-riege: diese leute hatten genauso ihre schwächen, nona, aber sie waren profis und kannten sich sehr gut aus. Die heutige generation hat schon beim umgang mit kritischen fragen ein problem. Extreme beispiele sind hier einerseits rainer pariasek, der immer dann, wenn es brenzlig werden könnte, einen dämlichen grinser an die frage anhängt, und andererseits die legendäre sendung, in der sich gustl starek und skender fani beflegelten und in der dann auch noch hans krankl anrief.

ich glaube nicht, dass die damaligen Reporter mehr Ahnung hatten, sondern wir heutzutage als Zuseher mehr Ahnung haben und von diversen ausländischen Sendern mehr Fachwissen gewöhnt sind und uns die fachlichen Unzulänglichkeiten mehr auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kultig war auch manfred gabrielli, die schönste stimme tirols. Danke hier an batigoal fürs heraussuchen des namens.

Der war Weltklasse - bei den damaligen Spielzusammenfassungen Anfang/Mitte der 90er Jahre immer extrem eintönig kommentiert: Alles in einem Tonfall "2-0 für den FC Tirol. Torschütze: Vaclav Danek." Keine Emotion, kein Auf und Ab in der Stimme, nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der war Weltklasse - bei den damaligen Spielzusammenfassungen Anfang/Mitte der 90er Jahre immer extrem eintönig kommentiert: Alles in einem Tonfall "2-0 für den FC Tirol. Torschütze: Vaclav Danek." Keine Emotion, kein Auf und Ab in der Stimme, nix :D

stimmt, jetzt wo du es sagst höre ich es quasi in meinem schädl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Der war Weltklasse - bei den damaligen Spielzusammenfassungen Anfang/Mitte der 90er Jahre immer extrem eintönig kommentiert: Alles in einem Tonfall "2-0 für den FC Tirol. Torschütze: Vaclav Danek." Keine Emotion, kein Auf und Ab in der Stimme, nix :D

Sport & Musik auf Ö3. Das waren noch Zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mei Oma hat immer gsagt, "waun der Seeger redt, vaspüh ma!" ;)

Schlimm war halt auch der Michael Kuhn...

ich glaube nicht, dass die damaligen Reporter mehr Ahnung hatten, sondern wir heutzutage als Zuseher mehr Ahnung haben und von diversen ausländischen Sendern mehr Fachwissen gewöhnt sind und uns die fachlichen Unzulänglichkeiten mehr auffallen.

Jetzt, wo du es sagst, fällt mir das auch auf. Stimmt wahrscheinlich, ja.

Der war Weltklasse - bei den damaligen Spielzusammenfassungen Anfang/Mitte der 90er Jahre immer extrem eintönig kommentiert: Alles in einem Tonfall "2-0 für den FC Tirol. Torschütze: Vaclav Danek." Keine Emotion, kein Auf und Ab in der Stimme, nix :D

Ohja, der war unpackbar. So derart fad wie der hat keiner kommentieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die beiden Reporter vom Tivoli waren Manfred Gabrieli und Reiner Dirkes. Wer von beiden im Radio bzw. TV war, weiß ich nicht mehr. Stimmlich waren sie jedenfalls Zwillinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.