2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Doena:

Er wäre nur Österreicher geworden wenn er fürs Nationalteam hätte spielen dürfen.

Das durfte er nicht und somit hat sich die Einbürgerung für ihn erledigt

Danke, dachte das mim ÖFB wäre nur "zusätzlich" gewesen, dass das grundvorraussetzung war, ist komplett an mir vorrüber gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
vor 19 Minuten schrieb maindrop:

seit 5+ jahren wird in der IT gepredigt, dass mobile und vollversion nicht funktionseingeschränkt sein sollten. davon ist das ASB ohnehin meilenweit entfernt, das wird eben genau dadurch verdeutlicht, dass man von all dem gar nichts mit bekam, wenn man im mobile skin unterwegs war.

U.a. das soll ja das Upgrade wohl beheben, dass es zwischen den beiden Versionen weniger Unterschiede gibt. Aber das alles hat mit Rapid nichts zu tun und wäre in der Kabine besser aufgehoben.

Edit: Ohne Bösartigkeit: Wenn du gegen(!) das Konzept des vereinsübergreifenden Forums bist, wieso bist du dann nicht bei einem anderen Rapid-Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wenn du mir einen trick verrätst wie ich ernstl, elwood, renz, narya, #17, splinta, president@net, ... [sorry NUR aus zeitgründen zähle ich nicht alle auf :D] in das andere forum (welches eigentlich?) mitnehme, dann leg ich sofort los!

...wegen danny (der kaum mehr was postet) oder der board software bin ich eh nicht da. glaub das kommt eh klar rüber. so ein masochist bin ich nicht. :D

edit: mit wem schreib ich da eigentlich? bist du oben in der liste dabei? ...dann kannst gleich den ersten schritt ins neue forum machen! :=

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
vor 1 Minute schrieb Doena:

:lol:

Ich hab es schon in der Kabine geschrieben - hier werden einige Jugendsünden aufgedeckt ! 

Stimmt, wie beispielsweise das ein gewisser Doena aus Wien Favoriten kommt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gerade eben schrieb Doena:

:lol:

Ich hab es schon in der Kabine geschrieben - hier werden einige Jugendsünden aufgedeckt ! 

Zumindest findet man per Google nicht alles, wofür ich mit den Fakeaccount und -namen so gebraucht habe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gerade eben schrieb Adversus:

Stimmt, wie beispielsweise das ein gewisser Doena aus Wien Favoriten kommt. :davinci:

das steht schon seit 10 Jahren dort, vielleicht ist es beim alten Skin nur nicht so aufgefallen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

adversus hat kaum mehr posts als ich und nicht mal die hälfte im vgl. zu jens (der sich offenbar nicht outen will) aber gleich drei punkte beim "allgemeinen ansehen" :eek: - jens "nur" zwei und ich einen. was ist da dahinter? freunde, bösartige posts für abzüge, quotes?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gerade eben schrieb maindrop:

adversus hat kaum mehr posts als ich und nicht mal die hälfte vom jens (der sich offenbar nicht outen will) aber gleich drei punkte beim "allgemeinen ansehen" :eek: - jens "nur" zwei und ich einen. was ist da dahinter? freunde, bösartige posts für abzüge, quotes?

Dabei hab ich doch eh so eine hübsche Dame im Avatar, die man wiedererkennen könnte. ;)

Dieses allgemeine Ansehen ist ein neues Feature. Kriegt man, wenn jemand einen Post von dir "liked". Da man das erst seit heute kann, hat die Anzahl der Posts noch weniger damit zu tun als normalerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
vor 2 Minuten schrieb jens_almer:

Dabei hab ich doch eh so eine hübsche Dame im Avatar, die man wiedererkennen könnte. ;)

Dieses allgemeine Ansehen ist ein neues Feature. Kriegt man, wenn jemand einen Post von dir "liked". Da man das erst seit heute kann, hat die Anzahl der Posts noch weniger damit zu tun als normalerweise.

In erster Linie ist das wieder ein Beliebtheitswettbewerb und die Eierschaukler-Cliquen liken sich gegenseitig nach oben. Ich mein, Doena +8? Come on.

Lucarellis +18 sind dafür vollkommen gerechtfertigt und damit wird er eher noch unter Wert geschlagen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
vor 1 Minute schrieb Mantis Toboggan:

Wie funktioniert es mobil auf den letzten ungelesenen Beitrag in einem Thread zu kommen? Früher war ja eine Sprechblase oder Stern daneben zum Klicken.

Gibt es doch eh noch immer? Zumindest ich seh einen am Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ah, danke, macht sinn. das ist z.b. mal ein super feature, das ich schon länger gefordert habe. jetzt noch downvotes und die mods würden sich eine menge arbeit ersparen bzw. könnte man dann im idealfall auch noch einen filter setzen, dass posts mit -2 votes oder weniger gar nicht mehr angezeigt werden (bzw. quotes dazu). quasi ein anti-JC filter.

ich kenn das bild, es kommt mir total bekannt/vertraut vor, aber ich kann es nicht zuordnen. das ist so wie wenn mir jemand die augen verbinden würde um dann speisen zu verkosten - erwartbare null treffer bei 50 versuchen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.