Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. August 2016 Doena schrieb vor 39 Minuten: Krieg ich dann im Channel einen eigenen Thread ? Nur wenn mir Danny deinen Posten als Mod. gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. August 2016 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Ist höchste Zeit für einen Club wie Rapid und finde ich absolut super, dass es nun endlich soweit ist. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich mir wohl nie ein Spiel ansehen werde. +1 mehr gibts dazu nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Doena schrieb vor 14 Stunden: Krieg ich dann im Channel einen eigenen Thread ? Ich meld mich als Masseur für die Damen!:P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2016 Find ich gut. Da können wir gleich ein paar Spielerinnen von Fradi kaufen. hust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 18 Stunden: Köstlich. Zum Glück gelten seine Kriterien (Es kommen Zuschauer und die Spieler haben Spaß dabei) nur für den Damenfußball, sonst wäre nach Mählich auch die Daseinsberechtigung der Veilchen in Gefahr. bearbeitet 21. August 2016 von Varimax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 21 Stunden: daraus schließe ich, dass die Veilchen keine Berechtigung haben, zwar habens vielleicht Spass, aber keine Zuschauer und mit Männerfussball kann man es auch nicht vergleichen. (sry der musste einfach raus). bearbeitet 21. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 Zwar schon ein bisschen älter, aber hier eine Info dazu: Rapid: "Wenn wir es angehen, dann richtig" Beim SK Rapid war ein Damenteam immer wieder Thema, zur Umsetzung ist es bislang noch nicht gekommen. "Wenn wir es angehen wollen, dann aber richtig", stellte Rapid-Pressesprecher Peter Klinglmüller im Gespräch mit "Heute.at" klar. Dabei ist es vor allem die Infrastruktur, die eine grün-weiße Damenmannschaft vorläufig verhindert. "Wir haben ein tolles Trainingszentrum im Prater, da sind aber nicht so große Kapazitäten vorhanden." Für ein erfolgreiches Damenteam bräuchte es auch ausreichend Trainingsmöglichkeiten: "Im Damenfußball wird professionell gearbeitet", so Klinglmüller weiter. Trotzdem versichert der grün-weiße Pressesprecher: "Es war immer wieder Thema. Und mittelfristig wird ein Damenteam kommen. Wir wollen einen Schritt nach dem anderen machen." Dabei weiß der Rapid-Sprecher auch um die Vorbildwirkung seines Vereins: "Klar kann sich mit dem Engagement der großen Vereine einiges weiterentwickeln. Der Frauenfußball wird sich weiterentwickeln. Wir haben ja auch gute Spielerinnen im Ausland." Bei den Hütteldorfern hat auch eine ehemalige Fußballerin einen Job gefunden: "Sie arbeitet bei uns in der Geschäftsstelle, ist für Marketing zuständig", berichtet Klinglmüller. http://www.heute.at/sport/fussball/regionalfussball/mix/Rapid-und-Austria-Zuerst-Stadion-dann-Frauenteams;art57360,1176036 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 42 Minuten: Zwar schon ein bisschen älter, aber hier eine Info dazu: Rapid: "Wenn wir es angehen, dann richtig" Beim SK Rapid war ein Damenteam immer wieder Thema, zur Umsetzung ist es bislang noch nicht gekommen. "Wenn wir es angehen wollen, dann aber richtig", stellte Rapid-Pressesprecher Peter Klinglmüller im Gespräch mit "Heute.at" klar. Dabei ist es vor allem die Infrastruktur, die eine grün-weiße Damenmannschaft vorläufig verhindert. "Wir haben ein tolles Trainingszentrum im Prater, da sind aber nicht so große Kapazitäten vorhanden." Für ein erfolgreiches Damenteam bräuchte es auch ausreichend Trainingsmöglichkeiten: "Im Damenfußball wird professionell gearbeitet", so Klinglmüller weiter. Trotzdem versichert der grün-weiße Pressesprecher: "Es war immer wieder Thema. Und mittelfristig wird ein Damenteam kommen. Wir wollen einen Schritt nach dem anderen machen." Dabei weiß der Rapid-Sprecher auch um die Vorbildwirkung seines Vereins: "Klar kann sich mit dem Engagement der großen Vereine einiges weiterentwickeln. Der Frauenfußball wird sich weiterentwickeln. Wir haben ja auch gute Spielerinnen im Ausland." Bei den Hütteldorfern hat auch eine ehemalige Fußballerin einen Job gefunden: "Sie arbeitet bei uns in der Geschäftsstelle, ist für Marketing zuständig", berichtet Klinglmüller. http://www.heute.at/sport/fussball/regionalfussball/mix/Rapid-und-Austria-Zuerst-Stadion-dann-Frauenteams;art57360,1176036 Wir haben von der U7? an bis zur Kampfmannschaft Mannschaften, ja sogar ein Special Needs Team und beim Damenteam will man "einen Schritt nach dem anderen machen" bzw. hat man keinen "Platz" dafür? Würde mich schon über so ein Team freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Wir haben von der U7? an bis zur Kampfmannschaft Mannschaften, ja sogar ein Special Needs Team und beim Damenteam will man "einen Schritt nach dem anderen machen" bzw. hat man keinen "Platz" dafür? Würde mich schon über so ein Team freuen. Na da wird es ja nicht nur um "ein" Team gehen. Und ja, mir ist es lieber man lässt sich da etwas Zeit und macht es dann ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. August 2016 Während der Länderspielpause gibts auch ein Testspiel gegen den SCU Euratsfeld. https://www.facebook.com/events/113564295756683/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. August 2016 Neocon schrieb am 13.8.2016 um 13:29 : Das Auswärtsspiel in Graz ist jetzt mal für Samstag, 10.9., 16:00 Uhr terminisiert. Sollte RB in die CL kommen und am darauf folgenden Dienstag spielen, wird getauscht und Sturm-Rapid ist das Livespiel am Sonntag. Hat sich damit auch erledigt. Ziemlich dummes Posting eigentlich, was hab ich mir dabei nur gedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2016 Rapid braucht unbedingt ein Damenteam. Wünschen würde ich mir außerdem eine Handball- und eine Basketballsektion. Volleyball wäre auch nicht schlecht. Also alles das, was einen GROSSEN SPORTVEREIN ausmacht. Wir nennen uns doch auch SK Rapid (bzw. SCR) und nicht FC Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. August 2016 Capulcu schrieb vor 9 Minuten: Rapid braucht unbedingt ein Damenteam. Wünschen würde ich mir außerdem eine Handball- und eine Basketballsektion. Volleyball wäre auch nicht schlecht. Also alles das, was einen GROSSEN SPORTVEREIN ausmacht. Wir nennen uns doch auch SK Rapid (bzw. SCR) und nicht FC Rapid. Ist Fusball kein Sport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 12 Minuten: Ist Fusball kein Sport? ich glaube man versteht wie er das gemeint hat... das kann man jetzt gut oder schlecht finden aber bitte nicht i Tüpfelchen reiten. bearbeitet 25. August 2016 von N1ce *nd Sl0w 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. August 2016 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Stunde: ich glaube man versteht wie er das gemeint hat... das kann man jetzt gut oder schlecht finden aber bitte nicht i Tüpfelchen reiten. Ich wünsch mir noch eine Skiabteilung sind ja schließlich der SCR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts