sdfsdf so is des Geschrieben 23. Juni 2016 Ich finds auch etwas lächerlich die Leute scheren sich eh nimmer um die rk Kirche aber Hauptsache wir haben einen religiösen andachtsraum da geilen sich wieder alle auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 23. Juni 2016 weiss nicht. die kirche steckt seit jahrhunderten mehr in den nachwuchs. Das hört sich irgendwie schräg an bei den ganzen Meldungen bezüglich Missbrauch in der Kirche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 23. Juni 2016 Soweit ich weiß interkonfessionell, daher auch der Name "Andachtsraum" und nicht wie ursprünglich "Kapelle"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) weiss nicht. die kirche steckt seit jahrhunderten mehr in den nachwuchs. bearbeitet 23. Juni 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juni 2016 Das hört sich irgendwie schräg an bei den ganzen Meldungen bezüglich Missbrauch in der Kirche... waaaaaas? wirklich??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2016 Das hört sich irgendwie schräg an bei den ganzen Meldungen bezüglich Missbrauch in der Kirche... Ist ja fast besser als der Witz an sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2016 Bezüglich Andachtsraum ist denn auch eine Art Gedenktafel dort geplant? Habe diesbezüglich noch nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 23. Juni 2016 weiss nicht. die kirche steckt seit jahrhunderten mehr in den nachwuchs. poty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juni 2016 weiss nicht. die kirche steckt seit jahrhunderten mehr in den nachwuchs. wie so oft einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Juni 2016 weiss nicht warum man sich über sowas lustig machen muss aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2016 weiss nicht. die kirche steckt seit jahrhunderten mehr in den nachwuchs. geilster Kommentar, ich liege am Boden vor lauter Lachen :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Juni 2016 weiss nicht. die kirche steckt seit jahrhunderten mehr in den nachwuchs. :looolguy: :looolguy: :looolguy: :looolguy: :looolguy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juni 2016 Das hört sich irgendwie schräg an bei den ganzen Meldungen bezüglich Missbrauch in der Kirche... dieses Kommentar gefällt mir fast sogar besser als Lichtis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Igitt! @Lichtgestalt bearbeitet 23. Juni 2016 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) weiss nicht. die kirche steckt seit jahrhunderten mehr in den nachwuchs.derber scherz, aber ich gebe zu, dass ich gelacht hab.edit: sehr gelacht. bearbeitet 23. Juni 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts