Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

hmm ich kann ja mit diesem ballbesitzfußballsystem eigentlich nix anfangen, is mir einfach zu langweilig,aber das muss ja noch lange nicht heißen das er genau so spielen lässt

also ich bin mal zufrieden mit der bestellung,das könnte ganz gut passen,jedenfalls alles 100 mal besser als zeidler

Du denkst zu Oberflächlich, denn viel wird sich nicht ändern. Gegen jeden in der Liga müssen wir das Spiel aufbauen und haben den meisten Ballbesitz, da kann es nicht schaden wenn man in dem Bereich frischen Wind reinbringt. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass man den Ball länger zirkulieren lässt und immer wieder durch geschicktes Positionen-Tauschen Löcher reißt und dann zuschlägt, zumindest gegen die richtig Tiefstehenden Gegner, und das ist auch gut so. Taktisch werden wir flexibler, aber schau ma mal. Interessant wird es wie man genau im Detail gegen den Ball auftritt, aber darauf einzugehen wäre jetzt zu komplex:D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wird sowieso ein paar Monate gehen bis man seine Handschrift lesen kann.

Mögliche Transfers wird auch sehr spannend und sollte übrigens morgen bei der PK nachgefragt werden. Ich hoffe doch sehr, das man DIESMAL die ganze PK ins Netz stellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Du denkst zu Oberflächlich, denn viel wird sich nicht ändern. Gegen jeden in der Liga müssen wir das Spiel aufbauen und haben den meisten Ballbesitz, da kann es nicht schaden wenn man in dem Bereich frischen Wind reinbringt. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass man den Ball länger zirkulieren lässt und immer wieder durch geschicktes Positionen-Tauschen Löcher reißt und dann zuschlägt, zumindest gegen die richtig Tiefstehenden Gegner, und das ist auch gut so. Taktisch werden wir flexibler, aber schau ma mal. Interessant wird es wie man genau im Detail gegen den Ball auftritt, aber darauf einzugehen wäre jetzt zu komplex:D

da haste schon recht, am ballbesitz wird sich eh nicht viel ändern, ich meinte eigentlich diesen einschläfernden stil den barca praktiziert,kann damit einfach nix anfangen,da muss einfach mehr tempo drin sein,aber solangs besser als unter zeidler wird,bin ich schon sehr zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

da haste schon recht, am ballbesitz wird sich eh nicht viel ändern, ich meinte eigentlich diesen einschläfernden stil den barca praktiziert,kann damit einfach nix anfangen,da muss einfach mehr tempo drin sein,aber solangs besser als unter zeidler wird,bin ich schon sehr zufrieden :D

Wann hast du letztesmal ein Barca Spiel angesehen?? Muss vor gefühlten 10 Jahren passiert sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe an Garcia erst einmal keine bestimmten Erwartungen. Für mich ist er einfach eine große unbekannte. Die anderen Kandidaten konnte man besser einschätzen, weil man sie zumindest von Deutschland kannte.

Er kanns nur besser machen.

Meine Stimmung ist positiv. Im Vergleich zur Bestellung von Zeidler, sehe ich es nämlich diesmal nicht mit Gleichgültigkeit!

Bis Saisonende hat er für mich Zeit, sich zu konsolidieren. Cupsieger sollten wir trotzdem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Gegensatz zur Trainerverkündung bei Zeidler und Hütter bin ich wieder positiv gestimmt. Fast so wie es bei Schmidt der Fall war...mal schaun, wie er sich schlägt. Viel Erfolg!

Bin auch positiv gestimmt, anders als bei Hütter und Zeidler. Allerdings war ich bei Schmidt auch sogar noch negativer gestimmt. :-) Mich erinnert es vom Bauchgefühl an die Bestellung Kollers, über die ich mich sehr gefreut habe. Allerdings könnte ich den Grund für die positive Stimmung nicht bestimmen, da ich nicht das Geringste über ihn als Trainer weiß.

Was mir jedoch sehr gefällt ist die Tatsache des Zeitpunkts. Nun haben wir ein halbes Jahr, um uns wirklich weiter zu entwickeln, die Meisterschaft sollte auch so zu schaffen sein, und dann gehen wir eingespielt in die CL-Quali mit einem Trainer, dem beim der CL-Hymne nicht die Nerven durchgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin schon sehr gespannt, welche Begründung das Managerduo abliefert, warum jetzt im Winter Garcia doch der Richtige ist. Wenn man es krampfhaft positiv sehen möchte, dann haben die 2 doch ihren gravierenden Fehler zugegeben und fahren eine äußerst riskante Schiene. Ich würde mich über eine weitere Entrallefizierung des Vereins sehr freuen. Der pragmatisierte Tormannpapa soll nach Leipzig zum Sohn. Stankovic kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.