Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ob wir da jetzt pünktlich zu Weihnachten den neuen Trainermessias bekommen haben werden wir noch sehen aber ich finds gut, dass wieder frischer Wind reinkommt, schadet sicher nicht.

Interessant wäre noch wessen Idee Garcia jetzt wirklich war. Da er ja bereits im Sommer ein ernsthafter Kandidat war und RR da sicher noch mehr Einfluss hatte, hab ich meine Zweifel ob er wirklich der große Anti-Rangnick ist, wie manche hier hoffen. Seine Karriere hat ja wirklich merkwürdige Brüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Beim heutigen Mediengespräch stehen folgende Personen am Podium für Fragen zur Verfügung:

Christoph Freund (Sportlicher Leiter)
Oscar Garcia (Trainer)

Dienstag, 29.12.2015 – 13:00 Uhr

Die gesamte PRESSEKONFERENZ kann ab 13:00 Uhr via Livestream mitverfolgt werden. LIVESTREAM DER PRESSEKONFERENZ:http://fcrbs.club/LivestreamFanTV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin definitiv positiver gestimmt als bei der verpflichtung von zeidler, bisschen wundertüte bleibt er halt schon. war eine mutige entscheidung, sportlich und lingual gibt es da durchaus differenzen, hätte sicherlich bequemere lösungen gegeben. wobei es mich nicht überraschen würde, wenn er bald besser deutsch spricht als soriano :=

Da er ja bereits im Sommer ein ernsthafter Kandidat war und RR da sicher noch mehr Einfluss hatte, hab ich meine Zweifel ob er wirklich der große Anti-Rangnick ist, wie manche hier hoffen.

dass er überhaupt in frage kam, lag sicher auch an rangnick, aber das scheitern der verhandlungen dürfte ebenso an rangnick und seiner damaligen sturheit/unflexibilität liegen...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Um Gottes Willen.. eine wichtige PK - und es steht C.Freund "Rede u. Antwort" - na das kann was werden :)

...,abet vl. hat ihm ja das Christkind nen Rhetorik-Kurs unter den Christbaum gelegt :) :) :)

Schade dass J.SAUER nicht dabei ist :(

bearbeitet von rehgrabler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bin definitiv positiver gestimmt als bei der verpflichtung von zeidler, bisschen wundertüte bleibt er halt schon. war eine mutige entscheidung, sportlich und lingual gibt es da durchaus differenzen, hätte sicherlich bequemere lösungen gegeben. wobei es mich nicht überraschen würde, wenn er bald besser deutsch spricht als soriano :=

dass er überhaupt in frage kam, lag sicher auch an rangnick, aber das scheitern der verhandlungen dürfte ebenso an rangnick und seiner damaligen sturheit/unflexibilität liegen...

mit der Entscheidung geht man definitv ein gewisses Risiko ein. Ich weiß nicht ob's Sturheit war aber mit der Weigerung, sein Trainerteam zu akzeptieren wollten gewisse Leute sicher Einfluss und/oder die eingeschlagene Philosphie absichern.

Jetzt ist man entweder klüger geworden oder manche haben nicht mehr soviel mitzureden oder auch Garcia hat gewisse Zusagen gemacht. Sein Marktwert wird sich in dem halben Jahr ohne Job auch nicht gewaltig gesteigert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.