Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Dieser Satz zum Schluss ist alles was sie dazu zu sagen haben.

EINIGUNG MIT SAINT-ETIENNE

Der FC Red Bull Salzburg konnte mit dem AS Saint-Etienne hinsichtlich Oscar Garcia eine Einigung erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

OG wird es verkraften, er hat ja bekommen, was er wollte - die Freigabe. 

Er wird es nicht mal lesen. Solche Statements gibt es ja im Grunde nur für uns und nicht für den scheidenden Trainer.  . . Und da trifft das Statement ja ganz gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So ein unwürdiger Krampfabschied. Auch wenn er ein kleines störrisches Mädchen gewesen sein sollte, für die Erfolge sollte man sich schon bedanken find ich.

Die Außenkommunikation war ja auch wiedermal brillant: Es gibt nur eine lose Anfrage...Haben uns mit St. Etienne geeinigt.

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Sollte er auf jeden Fall machen, denn durch den Erfolg mit bzw. von OG ist auch Freund selbst etwas besser dargestellt worden und kam etwas raus aus der Kritik.

Das ist richtig - im Endeffekt aber auch wieder rein in die Kritik. Er sollte ihn für Salzburg danken, nicht für sich (da ist es ausgeglichen) 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Sollte er auf jeden Fall machen, denn durch den Erfolg mit bzw. von OG ist auch Freund selbst etwas besser dargestellt worden und kam etwas raus aus der Kritik.

OG hat sich bestimmt ordentlich aufegführt im Hintergrund. Egal, wir hatten eine erfolgreiche Zeit unter ihm und er hatte es auch nicht immer leicht.

Außerdem stand er nach der Liefering Aussage (Rapid Spiel) kurz vor der Entlassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
St.Patrick schrieb vor 1 Minute:

OG hat sich bestimmt ordentlich aufegführt im Hintergrund. Egal, wir hatten eine erfolgreiche Zeit unter ihm und er hatte es auch nicht immer leicht.

Außerdem stand er nach der Liefering Aussage (Rapid Spiel) kurz vor der Entlassung.

Wer sollte ihn entlassen? Freund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 24 Minuten:

Wieso für mich?

Dieser Tippfehler bedürfte keinem neuen post. Ist korrigiert. Sind ohnehin unzählige Posts wo wir nicht kleinlich auch noch werden sollten. Bitte

ich meinte für sich, wie du es auch sicher gewusst hast

edit: jetzt!

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
St.Patrick schrieb Gerade eben:

Der Verein.

Ich meinte eher ob ihn freund persönlich entlassen wollte oder wäre er in dem fall nur der befehlsempfänger..ist aber auch egal da sich das jetzt eh erledigt hat .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.