Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

In der Vorberichterstattung zum Rapid Spiel meinte er noch, dass er die Konstellation hier in Salzburg mittlerweile besser versteht als zu Beginn und er auch akzeptiert, dass man Spieler wie Keita und Upa nicht lange in Österreich halten kann. Zudem meinte er, dass das CL aus sowie das EL aus für ihn sehr schwer zu verkraften war, weil nur wenige Minuten zum Aufstieg gefehlt haben. Dafür war er aber ziemlich begeistert von dem Lauf den man gestartet hat und eine lange Zeit unbesiegt war. Sky hat das irgendwie so "abgelichtet" dass sie die gennanten schlechten Phasen in der Saison mit Heavy Metal Musik betitelt haben und die guten Phasen wie oben beschrieben mit einer "Romantischen Musik". Auf die Frage was passieren würde wenn im Sommer wieder sehr gute Spieler den Verein verlassen (Liefering A/B Sager) meinte Oscar, dass man wohl wieder die Heavy Metal Music (kein plan wie man das schreibt) anmachen müsste. :D  

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

In der Vorberichterstattung zum Rapid Spiel meinte er noch, dass er die Konstellation hier in Salzburg mittlerweile besser versteht als zu Beginn und er auch akzeptiert, dass man Spieler wie Keita und Upa nicht lange in Österreich halten kann. Zudem meinte er, dass das CL aus sowie das EL aus für ihn sehr schwer zu verkraften war, weil nur wenige Minuten zum Aufstieg gefehlt haben. Dafür war er aber ziemlich begeistert von dem Lauf den man gestartet hat und eine lange Zeit unbesiegt war. Sky hat das irgendwie so "abgelichtet" dass sie die gennanten schlechten Phasen in der Saison mit Heavy Metal Musik betitelt haben und die guten Phasen wie oben beschrieben mit einer "Romantischen Musik". Auf die Frage was passieren würde wenn im Sommer wieder sehr gute Spieler den Verein verlassen (Liefering A/B Sager) meinte Oscar, dass man wohl wieder die Heavy Metal Music (kein plan wie man das schreibt) anmachen müsste. :D  

:lol: Naja, prioritäten und so, oscar hat halt cochones, aber das ist nicht erst seit gestern bekannt. Aber ich bin irgendwie zuversichtlich dass das in baldiger zukunft recht entspannt wird, sprich zum normalzustand zurückkehrt. Konny ist wohl bald weg, alles andere steht in den sternen. Lazaro... wenn er unbdingt nach einer recht annehmbaren saison schon weiterziehen will... schau ma mal. So was kann einem schnell auch 1,2 jahre der entwicklung kosten, da muss aber jeder selber durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mitchell schrieb vor 10 Stunden:

In der Vorberichterstattung zum Rapid Spiel meinte er noch, dass er die Konstellation hier in Salzburg mittlerweile besser versteht als zu Beginn und er auch akzeptiert, dass man Spieler wie Keita und Upa nicht lange in Österreich halten kann. Zudem meinte er, dass das CL aus sowie das EL aus für ihn sehr schwer zu verkraften war, weil nur wenige Minuten zum Aufstieg gefehlt haben. Dafür war er aber ziemlich begeistert von dem Lauf den man gestartet hat und eine lange Zeit unbesiegt war. Sky hat das irgendwie so "abgelichtet" dass sie die gennanten schlechten Phasen in der Saison mit Heavy Metal Musik betitelt haben und die guten Phasen wie oben beschrieben mit einer "Romantischen Musik". Auf die Frage was passieren würde wenn im Sommer wieder sehr gute Spieler den Verein verlassen (Liefering A/B Sager) meinte Oscar, dass man wohl wieder die Heavy Metal Music (kein plan wie man das schreibt) anmachen müsste. :D  

Wieso sollte man gute Musik für schlechte Phasen einspielen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.sueddeutsche.de/sport/rb-salzburg-scars-meisterstueck-1.3510301

Sehr interessanter Artikel.

War also schon 2014 nach der RS Ära im Gespräch, und wusste gar nicht, dass er ein Vorstellungsgespräch bei Rangnick hatte :davinci:

Zitat

Im Halbfinale besiegten die Salzburger Admira Wacker mit 5:0 - in einem Spiel, "in dem meine Mannschaft meinem fußballerischen Ideal in dieser Saison wohl am nächsten kam".

 nett 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War mir damals, als ihr ihn eingestellt habt, auch schon sicher, dass er einschlagen wird.

Würd ihn sehr gern bei Barça sehen. Denke nicht, dass es ein großes Problem wär, dass er noch keinen Club mit mehr Prestige trainiert hat. Kann den Grund nicht wirklich nennen, mehr Gefühlssoch, aber da hab ich bei unserem wsl. neuen Trainer - Valverde - fast größere Bedenken...

zizou98 schrieb am 14.5.2017 um 01:49 :

oscar hat halt cochones, aber das ist nicht erst seit gestern bekannt.

U.a. deswegen wird er unter unserer aktuellen Vereinsführung wohl eher nicht Trainer bei Barça werden. :D Und die Cruyff-Gschicht damals halt noch dazu...

Wobei Lucho eigentlich auch nicht auf die Schauzn gefallen ist, aber der scheißt ja, so wie die sportliche Führung, auch auf die eigene Jugend, da habens zmd. was gemeinsam.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.