Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wenn Garcia wirklich nach Barcelona wechseln sollte, wäre das auch eine Riesensache für den Verein und die österreichische Bundesliga. Das würde den Abgang etwas verschmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mondial schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Garcia wirklich nach Barcelona wechseln sollte, wäre das auch eine Riesensache für den Verein und die österreichische Bundesliga. Das würde den Abgang etwas verschmerzen.

Etwas weniger schmerzhaft machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stoeff schrieb vor 10 Minuten:

Etwas weniger schmerzhaft machen?

ja, um aus dem Duden zu zitieren: "sich mit etwas Unangenehmem abfinden, darüber hinwegkommen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
piranha023 schrieb vor einer Stunde:

Ganz glauben kann ich zwar nicht, dass er es letztlich wird. Falls doch darf man ihm aber keine Steine in den Weg legen. Wäre auch für den ganzen ö. Fussball eine tolle Sache.

Nach dem deutschen Nationaltrainer nun auch noch der Barcatrainer mit Ö-Vergangenheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
piranha023 schrieb vor 2 Stunden:

Ganz glauben kann ich zwar nicht, dass er es letztlich wird. Falls doch darf man ihm aber keine Steine in den Weg legen. Wäre auch für den ganzen ö. Fussball eine tolle Sache.

Barca hat da ein eigenes Beuteschema, was nicht unbedingt auf große Namen zielt. Fakt ist: Klopfen sie an ist er weg (total logisch und auch wenn man von der "gef..ktesten"Seite ist, total genial für alle Beteiligten)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Verhandlungen dürfte es noch keine Geben, aber wenn Oscar das schon so sagt muss es sicher erste Annäherungsversuche Seitens Barcelona geben oder nicht? Klar ist aber auch dass ich das Oscar zutrauen würde, mMn hat er sich in dem Jahr noch einmal weiterentwickelt und ist ein besserer Trainer geworden, sagt er auch selbst. Das wäre wirklich so org, ein Traum, ich weiss eigentlich gar nicht was mehr überwiegen würde, die Trauer oder die Freude. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhandlungen dürfte es noch keine Geben, aber wenn Oscar das schon so sagt muss es sicher erste Annäherungsversuche Seitens Barcelona geben oder nicht? Klar ist aber auch dass ich das Oscar zutrauen würde, mMn hat er sich in dem Jahr noch einmal weiterentwickelt und ist ein besserer Trainer geworden, sagt er auch selbst. Das wäre wirklich so org, ein Traum, ich weiss eigentlich gar nicht was mehr überwiegen würde, die Trauer oder die Freude. 

Wird schon nicht passieren. Erinnert mich an die Upa-Geschichte mit Barca. Aber schon alleine, dass es Interesse gibt, ist eine tolle Sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Wäre auch ein Schlag ins Gesicht für RR, wenn seine Pressing-Trainer es maximal zu Leverkusen schaffen und ein Trainer, der eine andere Philosophie hat, dann gleich zu Barca. :D

Naja, wäre Schmidt Spanier/Katalane und Ex-Barca Kicker würden auch sicher Gerüfte auftauchen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag