Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 50 Minuten: Kann einer ein GIF von seinem Torjubel beim 1:0 machen? Das war Sensationell, hab ihn noch nie so erlebt hehe 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Chriti12 schrieb vor 7 Minuten: Danke dir!!! Oscar du Legende hahah sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Danke dir!So soll Fußball sein!Voller positiver Emotionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Ist das Denkmal schon beauftragt oder wartet man das Cup-Finale ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Danke Oscar für diese geile Meisterschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Mit den Abgängen und dem miesen Saisonstart am Ende so dastehen und dabei immer gnadenlos durchrotiert. Allergrösten Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 The Chosen One 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) In der Vorberichterstattung zum Rapid Spiel meinte er noch, dass er die Konstellation hier in Salzburg mittlerweile besser versteht als zu Beginn und er auch akzeptiert, dass man Spieler wie Keita und Upa nicht lange in Österreich halten kann. Zudem meinte er, dass das CL aus sowie das EL aus für ihn sehr schwer zu verkraften war, weil nur wenige Minuten zum Aufstieg gefehlt haben. Dafür war er aber ziemlich begeistert von dem Lauf den man gestartet hat und eine lange Zeit unbesiegt war. Sky hat das irgendwie so "abgelichtet" dass sie die gennanten schlechten Phasen in der Saison mit Heavy Metal Musik betitelt haben und die guten Phasen wie oben beschrieben mit einer "Romantischen Musik". Auf die Frage was passieren würde wenn im Sommer wieder sehr gute Spieler den Verein verlassen (Liefering A/B Sager) meinte Oscar, dass man wohl wieder die Heavy Metal Music (kein plan wie man das schreibt) anmachen müsste. bearbeitet 13. Mai 2017 von Mitchell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Mitchell schrieb vor einer Stunde: In der Vorberichterstattung zum Rapid Spiel meinte er noch, dass er die Konstellation hier in Salzburg mittlerweile besser versteht als zu Beginn und er auch akzeptiert, dass man Spieler wie Keita und Upa nicht lange in Österreich halten kann. Zudem meinte er, dass das CL aus sowie das EL aus für ihn sehr schwer zu verkraften war, weil nur wenige Minuten zum Aufstieg gefehlt haben. Dafür war er aber ziemlich begeistert von dem Lauf den man gestartet hat und eine lange Zeit unbesiegt war. Sky hat das irgendwie so "abgelichtet" dass sie die gennanten schlechten Phasen in der Saison mit Heavy Metal Musik betitelt haben und die guten Phasen wie oben beschrieben mit einer "Romantischen Musik". Auf die Frage was passieren würde wenn im Sommer wieder sehr gute Spieler den Verein verlassen (Liefering A/B Sager) meinte Oscar, dass man wohl wieder die Heavy Metal Music (kein plan wie man das schreibt) anmachen müsste. Naja, prioritäten und so, oscar hat halt cochones, aber das ist nicht erst seit gestern bekannt. Aber ich bin irgendwie zuversichtlich dass das in baldiger zukunft recht entspannt wird, sprich zum normalzustand zurückkehrt. Konny ist wohl bald weg, alles andere steht in den sternen. Lazaro... wenn er unbdingt nach einer recht annehmbaren saison schon weiterziehen will... schau ma mal. So was kann einem schnell auch 1,2 jahre der entwicklung kosten, da muss aber jeder selber durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 10 Stunden: In der Vorberichterstattung zum Rapid Spiel meinte er noch, dass er die Konstellation hier in Salzburg mittlerweile besser versteht als zu Beginn und er auch akzeptiert, dass man Spieler wie Keita und Upa nicht lange in Österreich halten kann. Zudem meinte er, dass das CL aus sowie das EL aus für ihn sehr schwer zu verkraften war, weil nur wenige Minuten zum Aufstieg gefehlt haben. Dafür war er aber ziemlich begeistert von dem Lauf den man gestartet hat und eine lange Zeit unbesiegt war. Sky hat das irgendwie so "abgelichtet" dass sie die gennanten schlechten Phasen in der Saison mit Heavy Metal Musik betitelt haben und die guten Phasen wie oben beschrieben mit einer "Romantischen Musik". Auf die Frage was passieren würde wenn im Sommer wieder sehr gute Spieler den Verein verlassen (Liefering A/B Sager) meinte Oscar, dass man wohl wieder die Heavy Metal Music (kein plan wie man das schreibt) anmachen müsste. Wieso sollte man gute Musik für schlechte Phasen einspielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Bericht im Kurier über Oscar https://kurier.at/sport/bundesliga/scar-garca-der-weg-des-meistermachers/263.901.432 bearbeitet 15. Mai 2017 von Bayernbulle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2017 Viel kann man ihm nach dieser Saison wirklich nicht vorwerfen. Das Einzige, dass mir einfällt wäre die vercoachte Partie zuhause gegen Krasnodar mit 0:1 wo man nur passiv abgewartet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) http://www.sueddeutsche.de/sport/rb-salzburg-scars-meisterstueck-1.3510301 Sehr interessanter Artikel. War also schon 2014 nach der RS Ära im Gespräch, und wusste gar nicht, dass er ein Vorstellungsgespräch bei Rangnick hatte Zitat Im Halbfinale besiegten die Salzburger Admira Wacker mit 5:0 - in einem Spiel, "in dem meine Mannschaft meinem fußballerischen Ideal in dieser Saison wohl am nächsten kam". nett bearbeitet 17. Mai 2017 von Mitchell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 Óscar würde Job in Deutschland mehr reizen Es ist ja auch verständlich, dass es sein Ziel ist, irgendwann in den größten Liegen zu trainieren. Es besteht aber freilich kein Grund zur Panik, dass er euch rasch abhanden kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) War mir damals, als ihr ihn eingestellt habt, auch schon sicher, dass er einschlagen wird. Würd ihn sehr gern bei Barça sehen. Denke nicht, dass es ein großes Problem wär, dass er noch keinen Club mit mehr Prestige trainiert hat. Kann den Grund nicht wirklich nennen, mehr Gefühlssoch, aber da hab ich bei unserem wsl. neuen Trainer - Valverde - fast größere Bedenken... zizou98 schrieb am 14.5.2017 um 01:49 : oscar hat halt cochones, aber das ist nicht erst seit gestern bekannt. U.a. deswegen wird er unter unserer aktuellen Vereinsführung wohl eher nicht Trainer bei Barça werden. Und die Cruyff-Gschicht damals halt noch dazu... Wobei Lucho eigentlich auch nicht auf die Schauzn gefallen ist, aber der scheißt ja, so wie die sportliche Führung, auch auf die eigene Jugend, da habens zmd. was gemeinsam. bearbeitet 19. Mai 2017 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts