Testspiele Frühjahr 2016


FAK-masteR

  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

HALA MADRID

morgen dann wohl mit:

Osman

Larsen - Shikov - Rotpuller - Martschinko

Holzhauser - Serbest

Venuto - Kehat - Gorgon

Kayode

Wechsel: Leitgeb, Kevin

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn Craiova jetzt nicht der harte Gegner war wie Heidenheim, so sah man doch ein zeitweise sehr ordentliches Passspiel mit viel Ballbesitz. Diese quasi B-Mannschaft zeigte doch auf, dass der Kader so schlecht nicht ist wie manches Mal befürchtet bzw. dargestellt wird. Besonders Prokop im Zusammenspiel mit Grünwald, Meilinger und Kvasina zeigte auf, dass mit ihm zu rechnen sein wird. Stronati heute deutlich verbessert und kompromisslos. Auch Vukojevic wusste als Sechser zu gefallen, wobei ihm Stark in der 2. HZ gut beistand. DDP heute wieder sehr agil, eigentlich fiel kein Spieler negativ auf.

Aber wieder sei gesagt: Es war nur ein Testspiel, welches aber gegen den 5. der rumänischen Liga deutlich mit 3:1 gewonnen wurde, wobei wir uns (wieder einmal) das Gegentor selbst machten (Pentz beim Ausschuss direkt auf den Mittelstürmer des Gegners!).

Trotzdem - ein Sieg freut einem immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War insgesamt ein gutes Spiel mit einer bärenstarken 1. Halbzeit wo wir sehr viel richtig gemacht haben und es noch höher hätte stehen können. 2. Halbzeit hat man dann verständlicherweise etwas zurückgeschaltet, da sah man auch schon deutlich die Müdigkeit. Die besten waren heute Prokop, AG, Stronati und Windbichler, der Rest war aber auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wtf bitte ist craiova? Hört sich nach rumänischer regionalliga an :=

CS Universitatea Craiova ist der derzeitige 8. der rumänischen 1. Liga und 19 Punkte hinter dem Tabellenführer Astra Giurgiu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, nachdem das Positive ja schon erwähnt wurde - defensiv hat es mir oftmals nicht sehr gefallen. Gesamt gesehen und auch isoliert betrachtet mit individuellen Schnitzern.

Offensiv war es dafür sehr ordentlich, vor allem für die Phase der Vorbereitung. Könnte mir auch vorstellen, daß Prokop irgendwann den Sprung schaffen könnte - kommt mir auch nicht ganz so filigran wie z.B. ein Horvath vor. Vor allem im Kombinationsspiel hat er mir sehr gut gefallen. Ich glaube auch, daß man solche Talente vermehrt auf dem Niveau der Ersten spielen lassen sollte.

Zudem war das heute im Grunde eine B-Elf. Muß mal schauen, daß ich mir die andere Mannschaftshälfte auch ansehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Penz ist am Fuß sehr schwach, da dürfte man in Pflichtpartien nie den Rückpass spielen. Bei Casali geht es schon besser.

Prokop war heute bis auf den einen Ballverlust in HZ1 sehr stark, in der Offensive konnten auch Meilinger & Grünwald überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Besonders Prokop im Zusammenspiel mit Grünwald, Meilinger und Kvasina zeigte auf, dass mit ihm zu rechnen sein wird.

Prokop dürfte wirklich ein großes Talent sein, spielt sehr klug, hat ein gutes Auge für die Mitspieler - jetzt liegts sowohl am Spieler als auch an der Austria. Man muss ihm zeigen dass sie auf ihn setzten (nicht wieder unnötige Transfers fürs OM tätigen) und er muss sich Schritt für Schritt in die Mannschaft spielen.

eigentlich fiel kein Spieler negativ auf.

dann musst du Salamon übersehen haben, er mag ein braver LM sein (bei einem kleineren Verein) aber als LV ist er einfach viel zu schwach. Auch wenn es nur ein Testspiel war, für mich ist er einfach zu schwach - selbst als backup für Martschinko.

Leider sehr ähnlich sehe ich die Personalie Koch, er zeigt immer wieder sehr gute Aktionen, baut aber auch sehr oft stümperhafte Fehler ein. Wenn dann auch noch Stronati in der IV spiel, der für mich völlig verunsichert wirkt, dann brauchen wir uns nicht wundern dass wir so viele Gegentore bekommen haben.

Zum Testspiel: man hat wieder gesehen wie wichtig Grünwald für unsere Mannschaft ist, er ist der Chef am Platz, nach seiner Auswechslung fehlte er einfach überall, Vukujevic gemeinsam mit Stark/Leitgeb oder Serbest ist nicht zum Anschauen - auch wenn Stark gestern recht brav gespielt hat, aber da ging die Ordnung völlig verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.