Testspiele Frühjahr 2016


FAK-masteR

  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Noch viel mehr als vor drei Tagen sah man heute die Müdigkeit in den Beinen. Heidenheim wirkte in allen Belangen frischer, war schneller am Ball, spielte ihn schneller und war daher die bessere Mannschaft. Egal welche Mannschaft von uns heute am Platz stand, in beiden Hälften sah man die schwereren Beine.

Daher ist Kritik relativ zu sehen und eigentlich auch nicht angepasst. Ein Testspiel halt, mit negativem Ausgang.

Mir ist lieber, wir sind am 6.2. voll fit und frisch genug, um Grödig zu besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das was tanzbär schreib ist einfach nur lächerlich, ich schreib nicht viel hier, aber jedesmal kommt mir das kotzen wenn ich ein Kommentar von Ihm lese, ein Fan schreibt anders, du sießt immer nur das negativa, nie das positive, glaubst woll in deinen Träumen wir sind Real, schreib bitte nie wieder was in dieses Forum es würde einen jeden gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das was tanzbär schreib ist einfach nur lächerlich, ich schreib nicht viel hier, aber jedesmal kommt mir das kotzen wenn ich ein Kommentar von Ihm lese, ein Fan schreibt anders, du sießt immer nur das negativa, nie das positive, glaubst woll in deinen Träumen wir sind Real, schreib bitte nie wieder was in dieses Forum es würde einen jeden gefallen.

Herbert, bist es DU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Noch viel mehr als vor drei Tagen sah man heute die Müdigkeit in den Beinen. Heidenheim wirkte in allen Belangen frischer, war schneller am Ball, spielte ihn schneller und war daher die bessere Mannschaft. Egal welche Mannschaft von uns heute am Platz stand, in beiden Hälften sah man die schwereren Beine.

Daher ist Kritik relativ zu sehen und eigentlich auch nicht angepasst. Ein Testspiel halt, mit negativem Ausgang.

Mir ist lieber, wir sind am 6.2. voll fit und frisch genug, um Grödig zu besiegen of

Hoffentlich müssen wir am 6.2. nicht auch das Argument der müden Beine, noch nicht eingespielt,

schlechter Platz, usw. hernehmen. Spielerisch wars wieder unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.