Testspiele Frühjahr 2016


kok

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

du hast zwar nicht mich zitiert, aber ich antworte mal hier,.

1. Wenn nicht alles in Ordnung war beim med Check und Huspek und Wiesinger trotzdem verpflichtet wurden, dann seh ich bei einer Halbjahresleihe keinen Sinn dahinter.

2 Nichts weiß man über die Verletzung. Langwierig bei einer Halbjahresleihe wäre fatal.

3. Die Saison beginnt eigentlich schon in drei Wochen mit dem Cupspiel.

Huspek hat alle zwei Testspiele versäumt.

Sorry noch 1 mal off topix:

zu 1. Wenn einer eine kleine Blessur hat ist zwar nicht "alles" in Ordnung, es kann aber vielleicht aufgrund des allgemeinen Zustandes davon ausgegangen werden, dass abgesehen davon kein größeres Risiko als bei allen anderen Spielern besteht.

zu 2. Ganz genau, wäre. Aber das wissen wir alle hier im Forum nicht, sondern wohl eher die Verantwortlichen.

zu 3. Im Cupspiel ist es ziemlich egal ob 1, 2, 6 oder 10 Stammspieler fehlen, wir werden Außenseiter sein und können nur durch eine außergewöhnliche Mannschaftsleistung bestehen. Außerdem ist's ziemlich Blunzn ob wir in dieser Runde ausscheiden oder in der nächsten. Gewinnen werden wir den Cup vermutlich nicht und wir sollten uns lieber erstmal aufs aufsteigen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Man hätte ja einen Kunstrasen in Pasching zur Verfügung, aber irgendwie will man halt ein bisserl in der Gegend herumspielen. Ich mein dem WAC entgegenzukommen ist ja ok, zu den anderen Partien ist es auch nicht besonders weit, aber so entsteht halt wirklich für viele ein Dreimonatsloch ohne LASK-Besuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man hätte ja einen Kunstrasen in Pasching zur Verfügung, aber irgendwie will man halt ein bisserl in der Gegend herumspielen. Ich mein dem WAC entgegenzukommen ist ja ok, zu den anderen Partien ist es auch nicht besonders weit, aber so entsteht halt wirklich für viele ein Dreimonatsloch ohne LASK-Besuch.

gut ist, dass das mittlerweile von vielen fans wahrgenommen und auch kritisiert wird. was genau der LASK damit bezwecken will, ist mir fremd. fan-freundlich ist das aber allemal nicht; im grunde ist das abhalten der testspiele in der pampa nur ein weiterer mosaikstein in einer entwicklung, die nicht positiv ist: keine weihnachtsfeier für fans, ein skitag nur für lask-freunde, testspiele im nirgendwo, keine "echte" fanarbeit usw.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

gut ist, dass das mittlerweile von vielen fans wahrgenommen und auch kritisiert wird. was genau der LASK damit bezwecken will, ist mir fremd. fan-freundlich ist das aber allemal nicht; im grunde ist das abhalten der testspiele in der pampa nur ein weiterer mosaikstein in einer entwicklung, die nicht positiv ist: keine weihnachtsfeier für fans, ein skitag nur für lask-freunde, testspiele im nirgendwo, keine "echte" fanarbeit usw.

Mein Gott das man hier den Schitag für die FDL anführt ....ich sehe hier keine negative Entwicklung bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gut ist, dass das mittlerweile von vielen fans wahrgenommen und auch kritisiert wird. was genau der LASK damit bezwecken will, ist mir fremd. fan-freundlich ist das aber allemal nicht; im grunde ist das abhalten der testspiele in der pampa nur ein weiterer mosaikstein in einer entwicklung, die nicht positiv ist: keine weihnachtsfeier für fans, ein skitag nur für lask-freunde, testspiele im nirgendwo, keine "echte" fanarbeit usw.

auch wenn du in dem Punkt recht hast ist deine negative Einstellung gegenüber allem im Moment dann doch ein bisschen nervig. Von dir wird ja in sämtlichen Threads auf höchstem Niveau geraunzt - so schlimm ist's dann aber auch wirklich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Gott das man hier den Schitag für die FDL anführt ....ich sehe hier keine negative Entwicklung

meine besorgnis mag schon ein wenig übertrieben sein, aber wäre es nicht auch mal toll, würde es seitens des LASK einen fantag geben? die fanrunden in der hypo gibt es ja auch nicht mehr, obwohl es hieß, dass mindestens einmal, wenn möglich auch zwei mal pro jahr zu veranstalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Für mich sind ja die Testspiele nicht einmal das größte Problem, eines in Linz wär halt lässig gwesen, aber das ist halt mit den verfügbaren KR-Anlagen nicht so einfach.

Was mich da viel mehr stört ist das mediale Auftreten. Es gibt kaum infromationen über Aufstellungen oder gar einen Liveticker , dafür postens lieber irgendwelche Aufrufe von troll-fb-Fanseiten. Der Twitteraccount wird auch nicht mehr betreut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

dafür postens lieber irgendwelche Aufrufe von troll-fb-Fanseiten. Der Twitteraccount wird auch nicht mehr betreut....

das kommt raus, wenn man einen Blau-Weißen die LASK Facebookseite betreuen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.