Testspiele Frühjahr 2016


kok

Recommended Posts

ASKlation

Also ich würde da jetzt nicht zuviel hinein interpretieren, denn wir haben schon genug gute und schlechte Vorbereitungen gespielt. Und wie es dann in der Meisterschaft ausgesehen hat, hat nicht immer den Ergebnissen der Vorbereitung entsprochen. In 2 Wochen nach den Spielen gegen Neustadt und Innsbruck wissen wir mehr. Von den Ergebnissen her war es insgesamt eine durchschnittliche Vorbereitung. Es waren aber auch immer wieder Leute verletzt, was sich natürlich negativ auswirken könnte.

Insgesamt ist es gut dass die Vorbereitung vorbei ist, und ich freue mich nun schon riesig auf den Start nächste Woche gegen Wr. Neustadt. Wird gleich mal ein guter Gradmesser, wir brauchen da sicher einiges an Kreativität (Erdogan, Drazan, Dovedan) und Torchancen zu kreieren, und dann müssen wir die wenigen Chancen einfach Kaltschnäuzig nutzen. Und bitte keine blöden Fehler in der Abwehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Huspek hat bei Rapid praktisch den ganzen Herbst, wegen einer Verletzung(!), nicht gespielt. Vor der Verpflichtung gab es den "Medizinischen Check" und alles wurde für i.O. befunden. Einen Tag später kann er beim ersten Test nicht spielen? :ratlos:

Wiesinger ist offenbar auch nicht fit?

Will ja nicht meckern, aber für was hat man die 2 geholt?

1. Woher weißt du, dass beim medizinischen Check "alles" für in Ordnung befunden wurde?

2. Was weißt du konkret über seine aktuelle Verletzung jnd wie kommst du zu der Annahme es sei eine langwierigere Sache?

3. Bist du dir darüber im Klaren, dass wir jetzt Mitte Jänner haben und die Saison am 26.02. beginnt?

Finds witzig, dass man gleich mal davon ausgeht, dass ein Spieler dauerverletzt sein wird weil er ein Testspiel nicht mitgemacht hat.

Entschuldigung, dass ich mir so meine Gedanken gemacht habe. Wenn ich mir's recht überlege, dann ist es echt nicht weiter schlimm, wenn wir 5 oder 6 Dauerverletzte oder extrem verletzungsanfanfällige Spieler im Kader haben. Zusätzlich kann man dann ein paar kurzfristige Verletzungen oder ein paar Kartensperren sicher auch noch locker wegstecken.

Warum sich sonst noch mein Optimismus eher in Grenzen hält, schreibe ich bewusst nicht. Ich HOFFE, ich muss es nicht am Saisonende tun.

Bin NICHT stolz darauf! Leider habe ich schneller recht behalten als befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin NICHT stolz darauf!

Das kann ich verstehen, dass du darauf nicht stolz bist. ;-)

Im übrigen ist der Kern meiner Kritik nicht auf den Inhalt bezogen (in dem Fall ob die Spieler verletzt sind oder nicht), sondern ganz grundsätzlich darauf woraus du (und andere) glaubst etwas ableiten zu können.

Irgendwo einen Halbsatz herauspicken und alles reininterpretieren, was nur geht.

By the way ... bei Huspek hat der Medizin-Check wohl doch nicht versagt!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.